#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nur 2 Tasten gleichzeitig!

sondersonde

New Member
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein seltsames Problem:
Wenn ich ein Spiel mit den Pfeiltasten spiele, dann kann ich immer nur 2 Tasten gleichzeitig drücken (z.B. vorwärts und links). Wenn ich dann noch eine andere Taste drücke (z.B. schießen bei FIFA), dann passiert gar nicht weiter, außer das nach kurzer Verzögerung der PC-Speaker pipst. Komischerweise ist das nur bei bestimmten Kombinationen so. Ich kann z.B. nach links-oben laufen und schießen, nach links-unten dann aber nicht mehr schießen.

Weiß da einer was ich machen kann?


sondersonde
 

Refune

New Member
Es gibt, soweit ich weiss, eine einstellung, in der man Windows-hotkeys abschalten kann. Wie das geht, weiss ich aber leider nicht.
 

sondersonde

New Member
Hab via Google schon so ziemlich alles an Möglichkeiten gefunden. Keyboard tauschen, Mainboard tauschen, Treiber neu installieren, ....
Aber alles irgendwie nicht wirklich zufriedenstellend. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, das einfach abzuschalten. Zudem gibts meinen Tastaturtreiber offenbar nirgendwo zum Download (Fujitsu Siemens KBPC PX-D).


sondersonde
 

Skulled

New Member
ich hab mal via google n bissl geschaut falls es wirklich an den hotkeys liegt probiers mal mit dem programm hier das heißt

Secwin2

ob das allerdings irgendwo kostenlos zum download bereit steht weiß ich nicht musst du mal selber schaun damit kannst du dann aber immer deine hotkeys nach badarf aktivieren und deaktivieren

wenns dir hilft bitte sehr kenne das programm allerdings auch nicht also gl :x



mfg
 

sondersonde

New Member
Oh, erst recht spät gesehen das Post. Danke auf jeden Fall. Werde mir wohl oder übel eine neue Tastatur zulegen müssen. Um eine neue Tastenbelegung zu "trainieren" bin ich zu faul. ;)


sondersonde
 
Oben