#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nur 400 Server Bei CS 1.6 ??

nefret

New Member
Servus Leutz

Hab ein großes problem..
Kriege es nicht weg
Hab alles probiert
Selbst windoof neu installiert...

Aber ich bekomm bei CS 1.6 nicht mehr als 459 server.. ??
Wenn ich eure server in FAVORITES eingebe, bekomm ich ein ping von über 2000
auf deutsch kann mich also nirgendswo einwählen !?!?!?!?

Hilft mir bitte....

Was kann ich dagegen machen...
Bei meinen leuten, wenn ich da refresh mache, kriege ich über 28000 server....was bei mir auch der fall war...
nur mitlerweile findet er nur 459 server...und ins keine der server kann ich mich connecten...???

Selbs wie gesagt wenn ich mich auf eure also B-P server connecten will....


ARCOR 2000 + FP
System...siehe angeberthread... :D


M F G
VogelBraten
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
alle filter raus, netsettings richtig einstellen (kann auch netterweise mal auf 56k rutschen), liegt das problem nur bei cs oder haste auch mal verbindungsschwierigkeiten ausserhalb des spiels (wo man dann den provider anprangern könnte)?

und achja: wie oft setzt du eigentlich dein system neu auf? muss ja bei dir schon zur gewohnheit geworden sein, alle paar tage das neu zu machen ^^
 

nefret

New Member
Ja kingcrash
kann schon mitlerweile mit geschlossenen augen installieren... :D

ne also
vergessen
ich hab alle filter draußen
hab alles eingestellt..
mehrmals nachgeschaut..
das ich auch kein 56k modem angegeben habe,...
ich mein bei anderen leuten wenn ich mit meinem Nick reingeh... geht alles einwandfrei..

Und noch was
wenn ich irgendein server über I-net (STEAM) suche connecten will geht mein system auch in denn eis...

Kriege die kriese...

M F G
Vogelbraten
 
Oben