#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nur halbes HUD bei 1.5

-$T3F4N-

New Member
Servus erstma,
also ich hab folgendes Problem:
Wenn ich bei CS 1.5 nen Server im LAN erstelle (oder auch joine) dann is da ja meistens oben links so en bildschirm wo steht "Play CS - blablabla". Und meistens isses dann im Spiel so dass ich nur in dem Bereich, in dem der Bildschirm war das HUD sehe (also eigentlich nur das Radar). Das is ziemlich scheisse da ich weder sehen kann wieviel munni ich noch hab noch wie viel HP ich noch ab :banghead: :banghead: :banghead:. Kennt einer das Problem? Ach ja das is nur auf 1024x768.

PS Hab den ATI Catalyst 4.8 kanns da dran liegen???
 

-$T3F4N-

New Member
OK es funzt es lag daran dass ich den Desktop auf 1280x1024 hatte. :tongue: :tongue: :tongue: Jetzt kann die nächste LAN kommen :D :D :D
 

-$T3F4N-

New Member
Kann man beim 1.5 CS eigentlich net als auflösung 1280x1024 wählen?
Weil 1280x960 sieht scheiße aus (verzerrt) 1024x768 ist so ungewohnt.

GREETZ $T3F4N
 

-$T3F4N-

New Member
Original von KarL
Wie wärs mal mit Owned [800*600] ?
Beste Auflösung.

Owned??? Sry, davon versteh ich net viel da muss mich ma jemand aufklären und wieso 800x600? Also fürs Auge würd ich ja 1280x1024 nehmen^^ aba bringt das was wenn ich 800x600 nehm??? Wie gesagt, hab davon keine Ahnung :(
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
du irrst, um so kleiner die Pixel, um so größer die Texturen. Sprich doppelt so große Köpfe wie bei einer Auflösung von 1280x1024.
 

bLacK

New Member
bei 800x600 ist alles größer und so also leichter den gegner nen headi zu geben

spiele selbst aber nicht auf dieser auflösung
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
genau, wobei ich aber auch nicht auf der Auflösung spiel. Ich persönlich empfehle 1024*768, aber das ist halt nur mein Tipp.

Edit: Mir ist es zu groß, wenn ich auf 800x600 schalte, auch auf dem Desktop. Das sind riesige Symbole und das schadet ehr, als es helfen soll.
 

-$T3F4N-

New Member
Stimmt wenn man logisch drüber nachdenkt, kommt man zu dieser Erkenntniss. Ich hab aber letztens auf 800x600 gespielt und das tu ich mir net an, allerdings geh ich auf 1024x768 runter und nochmal danke für den Tipp

Edit: :respect: :respect: :respect:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Mir ist es zu groß, wenn ich auf 800x600 schalte, auch auf dem Desktop. Das sind riesige Symbole und das schadet ehr, als es helfen soll
 

-$T3F4N-

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Mir ist es zu groß, wenn ich auf 800x600 schalte, auch auf dem Desktop. Das sind riesige Symbole und das schadet ehr, als es helfen soll
Genau meine Rede, abgesehen davon dass ich den Desktop sowieso net auf 800x600 runterstell. Wenn man sich ma überlegt dass das ma standart war 8o
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
schlimm schlimm, das is mir alles viel zu groß, ich kenn aber leute die auch den desktop noch auf 800x600 haben und auch leute die den riseig eingestellt haben = wiiinzig kleine symbole :d
 
Oben