#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[OgG]-Clan sucht Member !!!

R!K3R

New Member
www.ogg-clan.de

Der Clan [OgG] Online-Gaming-Germany sucht neue, strebsame Member!!! Wir sind zur Zeit erst 9 Member und 3 Trials und haben auch erst einen Squad für CS:Source, aber wir suchen Member im Bereich CS:Source, CS 1.6, Warcraft 3 und Fifa.
Auch werden wir uns in der nächsten Zeit in einigen Ligen anmelden!!


Wir bieten :

- 2x 16 Slot Public Server (Public 1 - 85.25.4.48:27015 -- Public 2 - (85.25.4.48:27025)
- 1x 12 Slot Clanwar Server
- 1x 255 Slot Source TV Server für den Clanwar Server (85.25.4.48:27045)
- TS² Server mit 1337 Slots ^^ (85.25.4.48)
- Ventrilo Server
- einen IRC Channel (#ogg-clan)
- Clan Homepage ( http://www.ogg-clan.de )
- Jedes Member bekommt mindestens einen IRC Bouncer
- Jedes Member bekommt eine Clan Mail Adresse ( @ogg-clan.de )


Wer also interessiert ist, meldet sich bitte hier ...

Clan Leader : [OgG] | Aval0n
eMail : Aval0n@ogg-clan.de
ICQ : 110-830-770

..... oder hier ...

Clan Co-Leader : [OgG] | Socrates
eMail : Socrates@ogg-clan.de
ICQ : 172-011-894

..... oder füllt direkt auf der HP das Join Us aus und wir melden uns dann!!!
 

sondersonde

New Member
ich verstehe glaub ich - demnach willst du sowieso nicht joinen, aber jetzt noch ein klein wenig weniger... oder?


sondersonde
 

Berserker

New Member
Ist ja auch kein großes Geheimnis, das Caddi und Avalon nicht die besten Freunde sind.


@ Caddi

Du bist doch Member bei Unson oder haste die schon wieder verlassen.
 

Cadilac

New Member
Falsch. Zuerst dachte ich - da ich im moment clanlos bin - mal gucken aus wem der Clan besteht.
Auf die Homepage gegangen und bei den Mitgliedern geschaut. Da sah ich halt als erstes Avalon und wie einige hier wissen lieben wir uns nicht gerade....
Allerdings sah ich dann - ata - (den ich durch B0b kennen gelernt habe. Ich sage nur Kifferstuebchen;) ) und jetzt habe ich ihn mal angeschrieben ob er es ist da er leider im Profil auf der ogg-clanpage nichts veröffentlicht hat.

MfG
Cadilac


//edit
Ich trage den Nick eigentlich nur zur Dekoration da der Clan sich quasi ohne Mitteilung aufgelöst hatte.
 

BloodySheep

New Member
"§9. Spieler Nicks
Die Spieler Nicks sollten wenn möglich auszusprechen sein. Jeder kann zwar seinen Namen selbst wählen, aber da es sich hier um ein Teamspiel handelt, könnte es von Vorteil sein, wenn man den Namen seines Mates aussprechen kann ohne einen Knoten in der Zunge zu gefährden."

:D :totlachen: :totlachen: :totlachen: die is echt geil :)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cadilac

Allerdings sah ich dann - ata - (den ich durch B0b kennen gelernt habe. Ich sage nur Kifferstuebchen;) ) und jetzt habe ich ihn mal angeschrieben ob er es ist da er leider im Profil auf der ogg-clanpage nichts veröffentlicht hat.

Nein, das ist er nicht...dafür ist der clan zu schlecht (^^). Nene, ata hat nen clan, die auch Liga spielen...

Grüß auch, ich.
 
Oben