Klar ich befürworte es, dass cheater postwendend aus der Community durch permanente Banns scheiden, dennoch finde ich es einfach lächerlich seit 2 Tagen auf eine Begründung seitens des Admin zu warten, weshalb ich gebannt wurde.Nur weil mir a3d 2.0 zur Verfügung steht, daraus resultiert ,dass ich einfach mehr in der Umgebung registrieren kann als normale Spieler, bin ich halt in der Lage die Situation besser einzuschätzen.Dies hat zu Folge, dass sich einerseits die stats verbessern,andererseits denken viele ich würde wh benutzen ...
Jedoch lässt sich unter dieser Annahme nichts fundieren, sondern eher irgenwelche Vermutungen anstellen,die vom Himmel gegriffen sind.Zusätzlich, dass einige kids auf diesem server, ich geh mal von einem Durchschnittsalter von 14-17 aus, da die meisten noch vom ersten mal und dem "Koitus" träumen, direkt anfangen fahrlässig Spieler mit gutem stats des Cheatens zu beschuldigen. Solche Spieler warten nur darauf gute Spieler, die sich in misslichen Situationen befinden wie z.B: Dauerfeuer durch wand oder während man von flashs geblendend ist man trotzdem noch jemand erwischt, irgendwelche screens zu fertigen um die Cheatvorwürfe zu untermauern ......
Ich spiele schon seit etlichen Wochen auf dem dust2 only server und dennoch wurde ich aus unerklärlichen Gründen gebannt ,das vielleicht missverstanden oder durch so genannte "Flamers",die den mirc channel von burgerping regelrecht bombadieren um das Auge des Admins zu attraktivieren, provoziert wurde, so dass ein Bann in diesem Sinne sehr Nahe liegt ...
Habe Syn-TiX schon eine pm geschickt ,da meine STEAM ID auf seiner Bannliste ansässig ist.Leider kam Syntix mir noch nicht begründet entgegen ....aus welchen Grund auch immer ....