Refune
New Member
@ Basic:
nochmal dazu, dass du mich so beleidigt hast.
Ich kam auf den server und sagte : " Hi all", da kam von dir schon eine ziemlich unfreundliche bemerkung.. die erstaunte mich doch sehr..
Naja im spiele verlauf kamen dan noch mehr.. ich sagte irgenwas zum Lil saint und von ihm kan ne blöde anwort, doch ihn fragte ich nicht..
dan kam von jmd. die umfrage auf was für schulen wir gehen....
da sagte ich : "Gesamtschuel".... und was sagte er ???
"du und Gesamtschule =????.... du bistn dummer Hautpschüler"
daruf antwortete ich ertsmal nichts, ausser über ihn zu lachen.
Lil saint fands auch sehr lustig und machte sich gemiensam mit ihm über mich lustig ( jeoch isses beim lil saint was anderes, wir machens aus scherz)
naja dan kamen so dumme sprüche, und das die gesamte zeit....
dan meinte ich das er doch bitte diese beleidigungen unterlassen solle, doch er höhrte nicht auf..
ich denke er war mal wieder " BREIT" ( haha) , naja wie aich imma...
ich fragte ih erneut wer er sei... doch es kam nix, nur : " deine Mudda"
dann dachte ich gut dann isse n kollge von mir...
doch auc dies traf nicht ein...
so meinte ich: "hör auf sonst starte ich nen Thraed und dann wirste gebannt... doch ih lies es ganz kalt.... und meinte: " JA. geh doch zu mami"
da wars genug, ich ging ins forum und machte den thraed auf....
so das war das Gespräch das ca. eine 1/2 stunde daurte...
also wenn du nun versuchst dich wider mit ddem alkohol raus zureden dann ist das nur wider ein beweis deiner nicht vorhandenen Inteligenz sowie Reife...
denn sowas it einfach nur arm....
also in dem Sinne " Hasta la Vista Baby" .... cu Basic
nochmal dazu, dass du mich so beleidigt hast.
Ich kam auf den server und sagte : " Hi all", da kam von dir schon eine ziemlich unfreundliche bemerkung.. die erstaunte mich doch sehr..
Naja im spiele verlauf kamen dan noch mehr.. ich sagte irgenwas zum Lil saint und von ihm kan ne blöde anwort, doch ihn fragte ich nicht..
dan kam von jmd. die umfrage auf was für schulen wir gehen....
da sagte ich : "Gesamtschuel".... und was sagte er ???
"du und Gesamtschule =????.... du bistn dummer Hautpschüler"
daruf antwortete ich ertsmal nichts, ausser über ihn zu lachen.
Lil saint fands auch sehr lustig und machte sich gemiensam mit ihm über mich lustig ( jeoch isses beim lil saint was anderes, wir machens aus scherz)
naja dan kamen so dumme sprüche, und das die gesamte zeit....
dan meinte ich das er doch bitte diese beleidigungen unterlassen solle, doch er höhrte nicht auf..
ich denke er war mal wieder " BREIT" ( haha) , naja wie aich imma...
ich fragte ih erneut wer er sei... doch es kam nix, nur : " deine Mudda"
dann dachte ich gut dann isse n kollge von mir...
doch auc dies traf nicht ein...
so meinte ich: "hör auf sonst starte ich nen Thraed und dann wirste gebannt... doch ih lies es ganz kalt.... und meinte: " JA. geh doch zu mami"
da wars genug, ich ging ins forum und machte den thraed auf....
so das war das Gespräch das ca. eine 1/2 stunde daurte...
also wenn du nun versuchst dich wider mit ddem alkohol raus zureden dann ist das nur wider ein beweis deiner nicht vorhandenen Inteligenz sowie Reife...
denn sowas it einfach nur arm....
also in dem Sinne " Hasta la Vista Baby" .... cu Basic