#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

oohhh wiesooo ?

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von sv_luck
1. Für die Leute mit einem Stock im Arsch wenn ich mir die Mühe machen würde, immer so zu schreiben das es den Herren passt würd ich fuer jeden Thread bzw. Post mindestens ne halbe Stunde brauchen :p :p :D :p :p. Ich meine wer ist denn bitte schon so peniebel und presst sich das so aufs Feinste... omg ?( 8) ... naja und wenn ihr auf Bewertungen so stolz seit und ihr darauf solchen wert legt, bin ich froh wenn ich nen roten Balken hab...
2.GREETZ an alle WC3-SERVER-ZOCKER da fallen mir so spontan TISCHLAMPE, Couchlampe, Asl, Bernd!, Mono(auf wow heangen geblieben) und noch viele andere tolle leute ein.. doppel GREETZ an alle leute die immer so schon über die voice befehel kommunizieren (z.b. GO GO GO !) mach echt grosen spaß mit euch zu zoggen :D ;D

ka :banghead: :freaked: :respect: :winkewinke: :daumenhoch: :blahblah: :zzzZzz: greetz an alle und Peace

samma hackts? du warst doch der erste, der sich aufgeregt hat, dass du hier so ne scheiss bewertung hattest.
is ja lächerlich, hast gleich ma ne 3 von mir kassiert hf & gl
 

couchlamPe

New Member
"go go go"!
kriegst ne 10 :D
"affirmative"
bis bald aufm wc3 server
"storm the front"
peace.


---------------------------------------
"negative"
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von KiLLaHtScHiCksE
Du darfst dich nict so auf deine Bewertung konzentrieren, da würd ich gar nix drauf geben!

Vollkommen richtig, mir ist im Laufe der Zeit nämlich auch nur aufgefallen, dass wenn jemand seine Bewertung anspricht, oder gar um eine gute Bewertung bittet, diese innerhalb von Stunden ganz runter geht!
 

Kinglaw

New Member
im gegensatz kann man durch sinnvolle threads, die auch jemanden interessieren un wo sich viele Leute damit beschäftigen doch eher Punkten, oder sehe ich des falsch??? Der spass soll zwar nicht verloren gehen, aber mit solchen thread und solchen patzigen Antworten is es klaa, das du dann auch nur ne 3 bekommst. Auf die bewetungen kann ehe blos die hälfte geben verstehste mich????
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jo, genau so isses Kinglaw ;)
bewertung kaputt machen geht übrigens derbe schnell, hatte n halbes jahr lang, ode rlänger, ne gute bewertung (durchschnitt bei 7-8 ), dann kam mein ruf als "King_Spam" auf (andere posten aber auch so viel, wenn nicht mehr ;) ) und schon war die bewertung im arsch ;)
 

n_e_0132

New Member
die bewertung ist mir eigentlich egal. oder zumindest noch nie aufgefallen. also ich guck nur so ab und zu mal hin ob was ist und dann wars das. mit meiner bewertung bin ich zufrieden. und mit solchen threads hier kann man blos eine schlechte bewertung bekommen oder. weil ist doch meistenz so. wer bettelt bekommt eine schlechte bewertung.


jetzt nicht ernstnehmen bitte: wie auf der strase wenn man jemanden betteln sieht dann beurteilt man den doch auch meistenz schlecht.

Aber nicht´das ich so bin. ich helfen den gerne diesen menschen. erst letzte woche habe ich einem mann in meinem Wohnortt 20€ geschenkt. das war dannn mein taschengeld. aber ich weis das ich es sinvoll ausgegeben habe. er hat sich davon dann erstmal etwas neues zum Anziehen gekauft.
 

n_e_0132

New Member
ne hast richtig gelesen. 20€. 20 euro nicht cent. Hatte halt nen bissl viel taschengeld^^. ne aber deswegen der hat mirt leid getan deswegen hab ich ihm nen bissl gegeben. hats nicht kleiner und der auch kein wechselgeld
 

sv_luck

New Member
Der thread beweget sich vom battle discussion wertungs thread zum sozial sein penner thread :zzzZzz: :blahblah: lasst hier mal n bisschen leidenschaft rein
samma hackts? du warst doch der erste, der sich aufgeregt hat, dass du hier so ne scheiss bewertung hattest.
schaut der machts richtig heult und schreit gleichzeitig besser als gelaber über irgendwelche bums und 20€...

Ich stell jetzt mal einfach ne behauptung auf...
DUST2 STINKT
also jungs haut rein ... :banghead:
 

sv_luck

New Member
naja, so schlimm kann das nicht werden. Will blos ne hitzige diskussion entfachen :D

aber so neben bei dust 2 RULEZZ genau so wie AZZZEE

aber hier mal der echte haertefall : ICEWORLD ich weis net ich kann die map net abhaben ... kleiner kuemmerlicher kasten kaum größer als mein kater karlo, kenn aber jeder... :blahblah: :p

was haltet ihr so von der map ??? (meistens lieben die leute sie, oder sie wird gehasst)
 

sv_luck

New Member
mein gott alter... der papst kommt aus bayern und du bist ein moron
zieh dir mal deinen stock aus dem arsch... blos weils aufm server mal unstrittigkeiten gab musste das nicht jetzt voll ausleben als würdest morgen abnippeln... sowas nachtragendes... auserdem gehören zu einem streit immer zwei... also fass dir mal an die eigene nase und denk mal nach... ich will dir doch nichts böses :winkewinke: :daumenhoch: :craylol:
 

sondersonde

New Member
OMG was du für probleme haben musst. echt traurig.

original von sv_lutscher:
mein gott alter... der papst kommt aus bayern und du bist ein moron
zieh dir mal deinen stock aus dem arsch... blos weils aufm server mal unstrittigkeiten gab musste das nicht jetzt voll ausleben als würdest morgen abnippeln... sowas nachtragendes... auserdem gehören zu einem streit immer zwei... also fass dir mal an die eigene nase und denk mal nach... ich will dir doch nichts böses

da hörts doch echt auf... aber mir sagen, dass ich dich ach so schlimm anlaber. ich glaubs nicht. kann das sein, dass du mit deiner sensibilität auf der gestigen stufe eines 3-jährigen stehen geblieben bist? oder sind das einfach folgen einer profilneurose? näheres weiß man offenbar nicht.


sondersonde

€DIT: ist mir übrigens schon klar, dass der thread etwas älter ist. aber der ist ja allemal ausgrabenswert.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Zurück zum Topic?

Ich steh auch nicht auf schlecht Bewertungen, klar wer mach das schon! Die letzen beiden schlechten (ich denke mal ne 1) hab ich mir bei zwei "Unruhestiftern" eingefangen. Kanonenschlag oder so vermutlich! Hatte vorher nen Grünnen- und getz nen Gelbenbalken. Ich hab draus gelernt und lass ab getz so Spinner links liegen!
Hoff ich mal :D
 

.abs*

New Member
Original von Aisbaer
Zurück zum Topic?

Ich steh auch nicht auf schlecht Bewertungen, klar wer mach das schon! Die letzen beiden schlechten (ich denke mal ne 1) hab ich mir bei zwei "Unruhestiftern" eingefangen. Kanonenschlag oder so vermutlich! Hatte vorher nen Grünnen- und getz nen Gelbenbalken. Ich hab draus gelernt und lass ab getz so Spinner links liegen!
Hoff ich mal :D

dann hat mein kleiner eisbär mal eben ne 10 von mir bekommen :happyone: :prost!:
 

-$T3F4N-

New Member
das klingt jetz vllt etwas doof... aber wie kann ich bewerten....? :craylol:
hab schon im profil usw geguckt...

€: LOL, manchmal sieht man vor lauter bäumen den wald nich^^ habs jetz gesehn o_O

also 10punkte@Aisbaer abs grand und sondersonde und wen ich noch so in die finger bekomm =)
 

.abs*

New Member
Original von -$T3F4N-
das klingt jetz vllt etwas doof... aber wie kann ich bewerten....? :craylol:
hab schon im profil usw geguckt...

€: LOL, manchmal sieht man vor lauter bäumen den wald nich^^ habs jetz gesehn o_O

also 10punkte@Aisbaer abs grand und sondersonde und wen ich noch so in die finger bekomm =)

retour steeeeeefan
 
Oben