#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

oOps_!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D4rk5tar

New Member
Nick des Cheater: oOps_!
Steam_ID des Cheater: Sb_status
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):CS 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP: Port): WC3 -Server
Anwesende Admins: keineDemo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): DemoI Dust2 DemoII Italy(komplett) beide via rapidshare

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Den hier beobachte ich schon sehr lange.Zu anfang wars dust2 1on1 von 29 Runden hab ich 28 hs bekommen egal welche Situtaion egal welceh waffe er hatte.Bin dann spec als ein 3ter da war.
Bemerkenswert is vor allemm die Italy Demo.Er weiss wo der Gegner sich grad befand und hat eine Headshotrate von mindesten 98%.
Ich glaube er hat einen zuschaltbaren Aimbot (via 3.te Maustatse oder sowas) und...
(da war ich mir nich sicher) Dachte erst Wh aber auf Italy sahs für mich nach Radar aus oder ESP.
Also wenn der nix anhat bin ich Jesus.
"Ist bestimmt ein pG mit ESL-Account so wie der spielt"
 

N3o

New Member
dieser nette Herr ist gerade im TS2

Habe mir die Demo angeschaut und werde den Spieler nicht bannen!
Ich muss mir die Demo noch ein Paar mal anschauen und da ich noch zum Friseur muss und ins Fitnessstudio brauche ich nch etwas Zeit!
Der Thread bleibt noch offen und ich werde noch andere Admins befragen!

Danke
 

qoo-style

New Member
mir ist der spieler auch öfters aufgefallen!
Auf dem w3 server. zieht messer raus und auch wenn man nix hört zieht er sofort die waffe raus.Obwohl man NIEMANDEN HÖRT ODER SIEHT!
Also für mich ist der typ sehr sehr komisch
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Spart Euch bitte jegliche Kommentare, hier gilt das Unschuldsprinzip, das bedeutet der Spieler ist als Unschuldig zu betrachten bis seine eventuelle Schuld bewiesen ist. Am Ergebnis dieser Überprüfung werden Eure Meinungen sicher nichts ändern. Danke.
 

MakeMe

New Member
meiner meinung nach cheatet er nicht auch wenn ichmir die demo jetzt nicht angeguckt habe aber ich kannte den mal ziemlich gut ne weile, daher sag ich der cheatet nicht.
der hat einfach nur a little bit skill
 

Sid

New Member
Ich kenne den oOps sehr gut, der cheatet sicher nicht (wenn es der oOps ist, den ich kenne; der war auch immer auf dem WC3-Server)

Ich habe nun schon so viel mit dem gespielt, und mir ist wirklich NIE ein cheat aufgefallen. Er hat es bei seinem Aim auch wirklich nicht nötig.
Naja, aber wenn dies bei der Demo anders aussieht - bannt ihn!

Edit:
So, ich hab mir jetzt mal die Demos angeguckt...
Nun ja, wer ihn nicht kennt wird sicher denken das er ein cheater ist (mir gehts nicht anders). Aber bei den Demos sieht man wirklich nichts...
Ich könnte mir vorstellen, dass er TS2 an hat. Aber sonst..............
Fazit: Spielt wie immer ... sehr gut.

Original von D4rk5tar
Wenner "nur" gut ist machen das di eadmins schon wenn nicht machen die das auch also abwarten.
Jops...
mFg Sid
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
:totlachen: :totlachen: :totlachen:


:totlachen: :totlachen: :totlachen:


:totlachen: :totlachen: :totlachen:

nächste Woche steh ich hier drin !!!? Oops cheatet nicht ich zock schon ewig mit dem aufm WC3 hab ihn schon arg gebasht!!! Daher kann ich auch mit ziemlicher Sicherheit sagen oOps cheatet nicht!!!
 

N3o

New Member
Ich bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass der Spieler nicht gebannt wird, da kein Cheat zu erkennen war!
Ich habe auch auf dem WC3 Server gespielt, wo er auch da war und ich gut als Admin zu erkennen war, da hatte er den selben Spiel-Stil drauf!!!
Und ich glaube nicht, dass er neben einem Admin cheatet!

Also -=not banned=-

PS: mir ist auch egal, ob ihr denkt das ich falsch gehandelt habe! Es ist meine Entscheidung, die Entscheidung eines Admins und die müsst ihr akzeptieren, ob ihr bock habt oder nicht!
Außerdem hab ich mir Rat im internen geholt, d.h. ich bin nicht der einzige Admin mit der Meinung!

EDIT: hab doch fast was vergessen!
@bloodsuckingfreak: dein Kommentar war überflüssig und witzlos!
Spar dir solche Kommentare demnächst bitte !

cu N3o

bitte Thread schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben