#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

OT: Werden Brüste im Sommer grösser?

Refune

New Member
Original von bLuBb
ich find ja... wir frauen sollten nich nur auf möpse und ärsche reduziert werden....



unsere augen sind doch viel toller



ich mein ich acht bei euch kerlen auch net wie ausgebeult eure hose is :craylol:


den hintern guckt man sich schon mal an
aber am wichtigsten sind doch die augen

zumal augen ja das fenster zur seele sind und einem alles darlegen, was in dem menschen vorgeht

Ja, da gebe ich dir Recht, das Männer meistens nur auf das äusserliche achten.
Aber machen Frauen das anders ???
Ganz klar ----> NEIN!!!

ich meine, wenn ihr inner disco seid, dann kennt ihr da niemanden und könnt nicht beurteilen wie sein charakter ist.
Somit gucktman erstma, wie sieht der/ die aus.
Kommt eventuell ins gespräch und entscheidet wie man ihn findet.

Da liegt das Problem, die Menschen, also Mann wie Frau geht stark nach dem äusseren. Auch schon wenn sie Kinder bekommen wollen, dann achten sie dadrauf, dass ihr Kind gesund zur welt kommt.
Da sucht sich keine Frau einen Mann, der alki ist, es sei den sie is derbe assi.

Also, Jacky, du magst jetzt vielleicht sagen, dass sei schwachsinn, kann auch gut sein, da ich müde bin, aber tief in deinem inneren gibts du mir bestimmt recht, immerhin hat jeder seine Prinzipien, was das andere Geschlecht angeht und dabei spielt das äussere eine ausschlaggebende Rolle.


so long ...


refune



P.S. scheisse war das schon wieder tiefgründig :totlachen:
 

... *zwerg ...

New Member
@blubb omg sorry... augen das fenster zur seele.... :blahblah: :blahblah: :blahblah:

@calvin da haste ja in der nacht angst, dass man erschlagen wird xD
 

badbaklawa

Member
Original von secondZero
bei den ganzen 12 jährigen cs kindern, die ihre klassenkameradinnen beobachten und deren oberweite dokumentieren ist das kein wunder, dass da die titten mit der zeit größer werden ^^
.....

sehr einleuchtende Theorie wie ich finde: und die armen 12er merken das halt nur alle halbe Jahr im Sommer, wenn ihre Klassenkameradinnen die ersten Tops und Schnitz ausprobieren und sich langsam aus den Brustversteckenden Winterklamoten raustrauen :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Beginnt hier jetzt schon das große Sommerloch, oder wie kommen solche Diskussionen zu Stande? Jaja Sommer und die Männer gehen wieder auf die Pirsch durch die Städte nach wackelnden Titten zum angaffen ;)

Solang ihr denkt, sie sind im Sommer größer naja, is ja nu auch ned so schlimm ^^
 

badbaklawa

Member
@Gina: es soll auch Männer geben, die erst auf die augen und das Gesicht achten bevor der blick zur Figur runterwandert

aber das glaubt mir hier sicher eh keiner :D

aber Btt: ob sie jetzt wachsen im Sommer oder nich weiss ich net genau aber es gibt im Sommer sicher mehr davon zu sehen ( vor allem in freier Wildbahn :totlachen: )
 

Berserker

New Member
also, ich finde ja egal ob se im sommer grösser oder kleiner wirken...hauptsache man hat was schönes, geschmeidiges und vor allem nicht zu wabbeliges zum spielen :sex:


@ gina


der cheffe ist daran schuld...er hat uns dazu genötig :D



mfg
 

... *zwerg ...

New Member
RE: Brüste nicht, aber nipple

@tanke 8ung 8ung nicht nur erschlagen von der in der sig von
calvin auch noch erstochen von den nippeln...xD :flop!:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
RE: Brüste nicht, aber nipple

Original von tankstelle
Brüste nicht, aber nipple

Warum zum Teufel stecken sich junge Frauen Bleistifte in die Brüste?

UND WER ZUM TEUFEL HAT MEINE BRILLE VERSTECKT??? Sauladen...
 

tankstelle

New Member
RE: Brüste nicht, aber nipple

Original von Aimb0b


Warum zum Teufel stecken sich junge Frauen Bleistifte in die Brüste?

UND WER ZUM TEUFEL HAT MEINE BRILLE VERSTECKT??? Sauladen...

:totlachen: :totlachen: :tongue: :tongue:

jo, wenn die dich von hinten anrempelt, fühlt sich das an, als wenn dir jmd ein Messer in den Rücken rammt.
Ich denke selbst im Wollpulli sieht´s so aus, als ob sie friert..
 
Oben