#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Patch v1.02 released

Cadilac

New Member
Update!

Original von Warstein0r
ok, hat den schon jemand installiert?? gibt es probleme dabei??

Warte noch grad 5 Minuten dann habe ich meinen Kaffe alle getrunken und installe mal...


Omg..

Battlefield 2 v1.02
bf2patch_v_102.exe - (16.3MB)
(this replaces all previous updates)

Battlefield 2 Unranked Server Files for Win32
battlefield2_server_2484.exe - (127MB)
(this replaces all previous Win32 server files)

Battlefield 2 Unranked Server Files for Linux
bf2-linuxded-1.1.2484.0-installer.zip - (131MB)
(this replaces all previous Linux server files)

LANGSAM WIRD MIR MULMIG...Ich patche seit 2 minuten ohne das irgendwas passiert d.h. der screen bleibt so wie er ist...:(


EDIT:
ES GEHT!!! Die installation läuft ohne probs..Jetzt kommt das spielen *angsthab* geht auch!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hiho - sind mit diesem Patch die Memory leaks behoben?

Habs installiert - aber wo sind die ganzen Servern hin? Hab nur 2 bis 3 Server in der Liste ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Habt ihr auch das Problem, das es keine Server unter 110 Pings mehr gibt?
Also ich deinstallier das Ding wieder...
 

Backfire!

New Member
junge das is seit dem 1.01 patch schon so....
und btw einfach mal ger suchen oder so dann findest n paar deutsche server oder ip eintippen ...und auf uk server zockt es sich acuh gut im browser zeigt er mitr 170er ping an aber igm konstante 40...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Backfire!
junge das is seit dem 1.01 patch schon so....
und btw einfach mal ger suchen oder so dann findest n paar deutsche server oder ip eintippen ...und auf uk server zockt es sich acuh gut im browser zeigt er mitr 170er ping an aber igm konstante 40...

Junge, ich hatte noch die Hoffnung, dass der 1.02 Patch den Serverbrowser endlich mal etwas verbessert.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also bei mir funzt es mit dem neuen Patch ganz gut!
Vor allem mit meiner neuen Graka, kann ich das Game jetzt in 1600*1200 mit vollen Details und 16 facher Filterung und Kantenglättung absolut flüssig spielen!
 

Cadilac

New Member
Original von Jaegermeist0r
Also bei mir funzt es mit dem neuen Patch ganz gut!
Vor allem mit meiner neuen Graka, kann ich das Game jetzt in 1600*1200 mit vollen Details und 16 facher Filterung und Kantenglättung absolut flüssig spielen!


Was zum Teufel nennst du Grafikkarte? Ich würde es eher Monster nennen...
Btw: Von welchem Monster sprechen wir ?( Lass mich raten 2 gforce 6800 sli betrieb?


Oder 2 gforce 7800 in Testbetrieb und bist beta-tester bei nvidia :craylol:

Sry aber dir traue ich alles zu :tongue:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo - die hab ich mir auch bestellt, weil sie gute Kühlung hat, leise ist und ernorm viel Power.

btw:
Es funzt alles. Wieviel Ram sollte man eigentlich so haben, um BF2 in max. Details zu spielen? In meiner PC Games steht 1GB würde ausreichen, bei mir ruckelts aber. Ich muss Beleuchtung immer runterstellen und mit AA und AF gehts schon mal gar nicht.

Edit:
Jäger, ich hab die gleichen Komponenten bis auf die Graka momentan.
Bei mir ruckelts aber - eine 6800GT sollte doch aber ausreichen oder? ?(
 
Oben