#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

PC geht nicht mehr

Jaden

New Member
Hi,

ich habe ein Problem und weiss nicht mehr weiter *heul* und zwar,
war ich am 17.8.2005 am um 01.30 Uhr noch am CS zocken und habe mein PC ordnungsgemäß ausgemacht. Wo ich nach dem aufstehen meinen PC wieder anschalten wollte blieb der beim "Willkommen" hängen. Danach habe ich es 2-3 mal wieder versucht mein PC neuzustarten ohne erfolg :( . Dann hab ich mein PC mit der Recover CD so wiederhergestellt wie ich mein PC gekauft hatte und funktionierte erst auch. Dann wo ich DirectX 9.0c Instaliert hatte und mein PC neustarten musste blieb der wieder beim "Willkommen" hängen. Und so geht es immer weiter ...
Nun lässt sich gar nichts mehr machen :(
Ich kann mein PC anmachen aber es bleibt wie immer bei "Willkommen" hängen *heul*

PS: die Treiber habe ich nicht auf CD, die waren auf D gespeichert und die Garantie ist fällig :(
 

sondersonde

New Member
wenns direkt nach der dx-installation passiert, wäre meine erste vermutung, dass deine karte da nen treiberkonflikt hat. was für ne karte und welche treiber haste denn drauf?


sondersonde
 

ClearEyetemAA55

New Member
klar aber ne neuinstallation würde dir doch eben nciht so weh tun, weil du gerade bereits eine gemacht hast. und das problem trat auf als du diectx aufspieltest. und nun will die kiste nicht mehr. hmm ergo als ultima ratio die kiste neumachen und mal neueste treiber nutzen + sp2 anstatt dx9.0c sr2

weiss dir leider nicht anders zu helfen, denn nach deiner fehlerbeschreibung deutet alles auf die graka, wie bereits gepostet. viel erfolg

clear
 

Jaden

New Member
ja immer wieder wenn ich mein PC mit recover neuinstaliere geht das zwar , aber der startet nach dem formatieren mein PC neu und das bleibt trozdem bei "Willkommen" hängen.
 

Hans-Beimler

New Member
Nach der Formatierung werden vor dem Neustart noch die Dateien für Windows aufgespielt.
wenn er dann neustartet geh ins Bios und stell first boot HDD0 ein also lass ihn von der Festplatte aus booten.

nur für den fall das du dass nicht schon getan hast!

Gruss H. Beimler
 
Oben