#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pc im Arsch??

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi Leute,
bin momentan in Spanien, wei' nun nach 3 Tagen auch wo *g*
In Loret de Mare.

Kann aber einfach nicht abschallten, weil am letzten Tag meiner Abreise, ist mein PC nur noch bis zum Boots Menue hochgefahren und nicht Weiter. Mache mir hier jetzt voll nen Kopf. Was koennte das den sein?

NAch dem Boots Menue, bleibt der Monitor einfach schwarz......
Keine Ahnung was das sein koennte.....

So ich hoffe Ihr koennt mir dabei helfen....

Mfg

Wiesel
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
hast dir wahrscheinlich nen virus eingefangen oder sowas. Software muss neu drauf und feddich!
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
ich kenn den wiesel, der klickt auf jedes tittenbild im popup, dann is das kein wunder:)
 

ClearEyetemAA55

New Member
wenns alles nicht will kannste die kleine batterie auf deinem mainboard für 5 minuten rausnehmen. das setzt dein bios sozusagen auf null. musst dann allerdings alle einstellungen die du vllt selbst im bios getroffen hast. übertakten des rams, cpus agp-ports etc. neu vornehmen.

na dann mal viel erfolg und nen schönen urlaub noch

clear
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

BootCD einlegen.

Windows mit der Wiederherstellungsconsole R versuchen zu reparieren.

Gut, wenn er Windows findet
Wenn nicht Befehl :
Chkdsk eingeben
Überprüft einen Datenträger und zeigt einen Statusbericht an.

Findet er nun das Windows ok.
Dann Befehl:
Bootcfg /scan eingeben
Konfiguration und Wiederherstellung der Startdatei (boot.ini).
Wenn wieder fehlermeldung nochmal Befehl
Chkdsk eingeben
und nochmal
Bootcfg /scan eingeben

Dann den Befehl
Fixboot eingeben ( mit ja J bestätigen)
Schreibt einen neuen Partitionsstartsektor auf der Systempartition.

Dann den Befehl
Fixmbr eingeben (mit ja J bestätigen)
Repariert den MBR (Master Boot Record) des Partitionsstartsektors.


exit

Computer neu booten
Antivirus starten.

Meine Cousine hatte das gleiche.
Virus der den Masterboot und Partitionsstartsektor löscht.

Cu Syn
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Oh man, Leute, ich habe wirklich kein Plan mit einem PC!!
Das ist fuer mich wie Fach Chinisisch.... Ok, was soll ich nun machen, wenn ich wieder zu hause bin?

Kann hier kein Auge mehr zu machen. wel mich das so belastet....
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
Wiesel, PC eintüten und ab zu mir....
ich mach dir windows neu drupp. Da ich deine PC Kenntnisse gut kenne, rate ich dir, da nich selbst rumzufrickeln.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Wiesel, mach das was da steht.
XP cd einlegen wie beim installieren. Von CD booten

Bei der Frage nach der Wiederherstellungskontrole R drücken.
dann tip ein was ich dir da geschrieben habe. Lesen kannste odda ?
;)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Re: !

syn ich hab das gleiche problem.

ich leg die boot cd rein und nachdem er die ganzen treibers usw prüft kommt garnichts mehr.

keine option wo ich wählen kann, ob wiederherstellung, repareren oder neu installieren..

:(
 

Berserker

New Member
@ SirD


WIN-XP CD mal säubern oder eine Andere probieren. Vielleicht hat das CD oder DvD Laufwerk probleme diese zu lesen.


mfg

Berserker
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
manoman

Nach der Wiederherstellungskonsole kommt en schwarzer Bildschirm wo du dos commands eingeben kannst.
Die habe ich oben beschrieben.
 

Hans-Beimler

New Member
[align=center]Man könnte denken du bist mit deinem PC verheiratet, lol[/align][align=center]weil dich dass so fertig macht[/align][align=center][/align][align=center]nichts für ungut[/align][align=center][/align][align=center]Ich Tip mal auf deinen Arbeitsspeicher[/align][align=center]Wieviel Bausteine hast du?[/align][align=center]1x 256 MB?[/align][align=center]2x 256 MB?[/align][align=center]1x 512 MB?[/align][align=center]...[/align][align=center]oder, oder, oder ?[/align][align=center][/align][align=center]nimm Sie mal raus und steck nur einen drauf.[/align][align=center]mal durchprobieren![/align][align=center]Wie alt ist denn dein "Schatz"?[/align][align=center]:D[/align]
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
habe 2 mal 512mB

Aber ich denke nicht dass es daran liegen kann. o0 ich bedanke mich schon mal fuer Eure hilfe. Muss meinen PC zuerst mal wieder in eigenen Haenden haben.

Mfg

Wiesel
 
Oben