#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pc im Arsch??

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Hans

Meiner cousine gehts genauso, neuer Monitor, Gkarte, nix geht.
Bei meinen Bekannten häufen sich diese Monitor Geschichten.
Ich schraube seit 1985 an den Dingern rum.
Glaube mir, es ist ein Virus der den Masterbootrecord und die Partitionseinträge verändert.
bzw. und oder sich im Bios eingenistet hat und zugleich RAM existent ist.

Wenn der Monitor komplett schwarz bleibt ohne das man was booten sieht haste den im Bios.

Versuchs das mal.

Stecker raus
Batterie raus
clear cmos mit jumper brücken und gebrückt lassen
Dann den Einschalt Taster des PCs mind. 1 Minute lang gedrückt halten.
Nur so werden alle Kondensatoren restlos entladen entladen.
Dann die RamSpeicher vom Motherboard abziehen.
Wieder 1 Minute warten

Done.

jumper abziehen
Rams wieder aufs Board aufstecken
Batterie rein
Stecker einstecken.
Booten

Wacht Watt ihr Volt!
:p
 

Hans-Beimler

New Member
Syn-Tx

--------------------------

wollte Dir nicht zu nahe treten, aber es kann noch ne ganze Menge mehr sein als das Problem deiner Cousine !

Hatte selbes Problem mit meinem und bei mir war es der RAM.

Das ist hier ja schliesslich kein Wettbewerb darum wer am Ende wohl Recht hat !

Vielmehr dachte Ich dass jeder Tip helfen kann !

Wiesel

---------------------------
im übrigen, sollte ich das überlesen haben, ne neue Board-batterie tut manchmal auch Wunder.

Gruss Hans Beimler
 
Oben