#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pc Probleme

Encoder

New Member
Hatte vor einiger Zeit das gleiche problem!
Versuch mal:
START---Ausführen---MSCONFIG(eingeben)---Systemstart anklicken und alle Haken rausnehmen! Rechner neu starten! Vielleicht gehts ja jetzt!

p.s. bei mir gings nicht musste formatieren!
 

Cadilac

New Member
FALSCH..
Dann werden die grafik treiber von nvidia nicht gestartet nvidia.exe muss drinne bleiben sonst alles raus..
 

Method Man

New Member
aha da sind aber nur 5 sachen mehr gibts da nicht irgendwie komisch oder

habe alles bis auf 2 sachen rausgenommen etz lade ich kurz nen antivirus runter dann neustarten und gucken
 

Method Man

New Member
naja waren doch 6

sag doch komisch bei mir sind so um die 30 sachen da drin aber manche sogar doppelt aber alles sind aus^^
 

Anhänge

  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 115

N3o

New Member
ist dein Leerlaufprozess immer auf 76 oder niedriger????
also ich weiß das der Leerlaufprozess nicht unter 90 sein sollte. Das deine Games abschmieren kann nämlich auch dadran liegen!
Wie hoch ist denn deine CPU Temp? Wenn mehr als 40, würde ich dir einen zusätzlichen CPU-Lüfter empfehlen!

gruß N3o
 

Method Man

New Member
hmm kp wie heis das ding ist wo kann man das denn nachgucken

@ neo ist nicht mein pc sondern vom kumpel

bei mir ist alles normal der leerlaufprozess ist bei mir auch auf 98 oder 97 aber da kein plan was da alles ist
 

N3o

New Member
Hä????? Ich dachte du hast Probs. mit deinem PC???? Thai ist doch der name von deinem Rechner oder?
 

Method Man

New Member
pass auf

ich hocke beim kumpel der das problem hat.

mein pc funktz ganz gut obwohl ich so um die 10 trojanische pferde habe die nicht weg gehen

also habe neugestarte und geht trozdem nix.

Was machen

hmm könnte es sein das das ein virus ist oder so. was meint ihr
 

N3o

New Member
Wenn du den genauen Namen von dem Trojaner hast gehst du auf www.symantec.com oder .de und suchst dir einfach das entfernungstool speziell für den Trojaner raus und elemenierst ihn -- Fertig!

gruß N3o
 

N3o

New Member
und wenns nicht geht dann frag mal den eser127, der kennt sich gut aus in sachen Rechner! aber schreib es in diesen Thread damit andere auch noch helfen können!!!

gruß N3o
 

KillerFreak

New Member
jaja klar aber ich meine so wie den prozess nvsvc32.exe früher konnte ich den schliesen aber etz nicht mehr.

das habe ich gemeint

@ cadilac du bist cod news reporter also wann kommt denn das cod2 raus kanns kaum erwarten die ersten waren ja schon so hammer
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 63

Backfire!

New Member
also schliess mal die prozesse was ich im screenie markiert hab....ka was das für progs sind bzw solltest mir acuh gleich auflisten alles andere sind system prozesse die dein systemunbedingt braucht und wenn ich scho wieder sowas lese wie: "mach alles ausser das und das aus auch svchost etc..." dann könnt ich ausflippen wenn man keine ahnung hat sollte man nicht anderen usern den rechner bzw das OS zur sau machen oder kannste mir wenigstens erklären wozu der prozess notwendig is ?! ja und der muss mehrfach drin sein....

oida ohne witz teilweise muss man sich echt ans hirn greifen...

ach ja haste spybot, ad-aware und nen aktullen virenscanner und ne gut eingstellte firewall intalliert ?! man sollte nen virus/wurm/trojaner/exploit ausschliessen um der sache auf den grund zu gehen....
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 43
Oben