#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Peacemaker@mp3

Korisch

New Member
Tach.
Kaum ist er wieder entbannt schon macht er weiter, lässt seinen Spieler
aufm Server und geht AFK, belegt somit einen Slot und nerv andere Spieler
mit seiner Abwesenheit, also meiner Meinung nach hat er einfach auf uns alle
geschissen und es ist dem EGAL obs die Anderen nervt, er denkt
einfach nur an sich.
Er wurde schon mal für 2 Tage gebannt und ich denke diesmal sollte er für
längere Zeit gebannt werden oder sogar permanent, aber das bleibt euch
überlassen. de_aztec ist immer voll und wird auch ohne ihn voll sein.
 

Anhänge

  • de_aztec0006.jpg
    de_aztec0006.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 303
  • de_aztec0007.jpg
    de_aztec0007.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 318

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also die letzten male wo ich ihn gesehen habe war er immer rege am spiel beteiligt...

aber sowas finde ich schon daneben.....werd nun noch einmal einen 2 tages bann verpassen damit er vielleicht mal darüber nachdenkt
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ja, also da ich ihn schon gebannt hatte ist es sehr unschön. Ich denke nochmal müssen wir uns das nicht gefallen lassen. Beim nächsten Ban bleibt er weg - sowas kann echt nicht angehen.
 

sv_luck

New Member
was hat man davon sich auf nen server zu hauen und dann einfach afk zu sein ... auser das man im rank nur nach unten steiget ? versteh ich nicht :banghead:
 

Berserker

New Member
Haste mal die Steam ID's von den Beiden verglichen....vielleicht hat sich ja nur jemand anderes so genannt.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hab ihn erneut zur banliste hinzugefügt. Wenn er trozdem auf den servern spielt, hat er eine zweite ID oder ein anderer spielt unter seinem Nick.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich hab definitiv den aus deinem ersten post gebannt....nächstes mal bitte noch einmal einen screen von der id....ich werde vorsichtshalber auch nochmal nachbannen.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hab ihn jetzt noch einmal gebannt, diesmal aber permanent da er schon wieder afk war...hoffe diesmal hats geklappt
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Lies Intern - keine HLSW bans auf den 1.6 Servern mehr. Dafür gibt es jetzt eine Seite. Die steht auch im Internen.
 

Korisch

New Member
Ich glaub ihr wollt mich wirklich verarschen....
vor paar minuten auf azze.................. X( X( X(


Edit: jajajaja es ist immer die gleicher Person, die gleiche ID, so dumm bin ich auch nicht habs immer verglichen............ X(
sorry bin aber echt ein wenig genervt...
 

Anhänge

  • de_aztec0014.jpg
    de_aztec0014.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 146

Cadilac

New Member
Original von Korisch
Ich glaub ihr wollt mich wirklich verarschen....
vor paar minuten auf azze.................. X( X( X(


Edit: jajajaja es ist immer die gleicher Person, die gleiche ID, so dumm bin ich auch nicht habs immer verglichen............ X(
sorry bin aber echt ein wenig genervt...


Okay das kann echt nicht angehen :flop!:
Ich glaube der brauch mal eine ,,etwas" längere auszeit!
 
Ich denke Korisch hat vollkommen recht. Peacemaker blockt einen Slot und spielt dann nicht einmal. Ich warte oft darauf dass meine Mates ihn voten, doch das funktionniert auch nicht wirklich.
Das traurige ist ja dass er aus dem vorigen ban nichts gelernt hat, deshalb bin auch ich für einen längerfristigen ban.
 

Cadilac

New Member
Gebt ihm noch eine Chance...


Alle guten dinge sind 3!


Bein nächstenmal denke ich, ist ein perm bann berechtigt!
 
Oben