#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Penis Dislargement Pills (1.6 / dust2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mAiLmAn

New Member
ich will eigentlich nur wissen wer das war.
kenne keinen admin namens gigi.

im übrigen solltest du dir mal angewöhnen dich mehr um deine aufgaben zu kümmern und weniger aus deiner miesen laune heraus leute zu kicken, die bei euch seit JAHREN ehrlich und fair spielen.

meine steam id: STEAM_0:0:147215
 

Zymer

New Member
gigi ist doch wahrscheinlich Sir Dynamite, oder? ?(
Naja, der entsprechende admin wird sich ja wahrscheinlich schon zu wort melden...
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
name: GiGisWorld | SirDYNAMITE

wann soll ich wen gekickt haben? Kannst du mir auch details geben? z.B. dein nick usw...
 

Zw3!

New Member
Ähm ich glaub er meint der "Penis Dislargement Pills" hätte ihn gekickt....is der überhaupt admin? ?(
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ahhh ich habs herausgefunden....unter der suchfunktion in den stats...


Penis Dislargement Pills = mailman

ich sage dir nur dies: nicht nur ich, sondern auch andere User (auch in DEINEM Team) haben sich andauernd über dich beschwert, dass du IMMER campst.
ich habe dich zeimlich oft ermahnt und gewanrt....als dies nix gebracht hat, habe ich dich geslappt....und dann einmal gekickt!

kannst du dich nooch daran erinnern, dass als du neu connectet hast, dass ich dir gesagt habe: fang bitte nicht das campen an, wie gestern....????

und aus langeweile oder schlechter laune kick ich net....ich habe dich mehrmals gewanrt(mind.6-7 mal) und mehrmals geslappt...aber wenn dies alles nix hilft, dann kick!



also...HF & GL
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wegen einem Mal kicken gleich nen Kummerthread erstellen? Man kann auch pingelig sein.... *hust*
 

mAiLmAn

New Member
1. ich bin nicht 1 mal geslappt worden
2. ich habe mit sicherheit nicht gecampt
3. es waren 3 kicks und dann folgte ein ban
4. als ich fragte wer der admin sei und um was es geht bekam ich keine antwort
5. ich hab während der zeit 2 demos von cheatern gemacht, der vermeintliche admin hat seelenruhig weitergezockt
6. soll ich mal wieder nen condump posten?
7. :banghead:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
willst du mich eigentlich verarschen???

zeugen, dass du geslappt worden bist:
1. demo
2. Tilki
3. wizzard war auch glaub ich dabei

und dann noch sagen, 3 mal gekickt??? lol

und weiter noch mit ban???? OBERLOL....

und in welcher banliste bsit du???

du weisst schon, dass du dir selbst widersprichst??? ich soll dich geslappt haben, während du ne demo von nem cheater gemacht hast???...du weisst schon, dass man tot sein muss oder spectator, wenn man ne demo macht.....und wenn jemand tot oder spectator ist, kann dieser nicht geslappt werden!!!

ich habe mehrmals immer geschrieben: STOP CAMPING !!! letzte warnung und dies so, dass es alle lesen koennen.....


man man man....
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Super Diskussion, da wird wer gekickt (Nein, dein "Ban" taucht nirgends auf) und schon geht die schoene Spielewelt unter...

Wenn Ihr dann sonst keine probs habt :rolleyes:

Extremes campen ===> erst kicken, dann Zeitbann.

Thema durch, schüttelt Euch die Hände oder meinetwegen auch andere Sachen...

CLOSED !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben