#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Permanent bann auf allen Servern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wieso müssen eigentlich Leute wie Darkman ständig irgendwelchen Schmu in solche Threads schreiben??
Ich bin dafür, das es für sowas 2 tage Forensperre gibt!!! *ggggg*


MfG

Avalon
 

Darkman

New Member
Original von Avalon
Wieso müssen eigentlich Leute wie Darkman ständig irgendwelchen Schmu in solche Threads schreiben??
Ich bin dafür, das es für sowas 2 tage Forensperre gibt!!! *ggggg*


MfG

Avalon

o_O net schon wieder ich hab letztens erst eine woche ruhe pause gehabt.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
keine angst darki, der ava macht doch nur scherze :trost:
böser ava :stinkiwackel:

:totlachen:

@topic: der thread macht wirklich keinen sinn mehr oder? ?(

FETTES EDIT (nach darkmans post unter mir): er wollte dich nicht beleidigen, es war ein scherz :totlachen:
 

Darkman

New Member
Original von King Crash
keine angst darki, der ava macht doch nur scherze :trost:
böser ava :stinkiwackel:

:totlachen:

@topic: der thread macht wirklich keinen sinn mehr oder? ?(

exact das hab ich eben gesagt^^und wurde von ava "angemotzt"
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
LEUTE NU LASST ES DOCH EINMAL!!!!! SAGT WAS ZUM THEMA ODER SAGT NIX!!! IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN??
Und das war jetzt nur eine rethorische Frage, also antwortet nicht!!!


MfG

Avalon
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
naja ich labber keinen stuss das weisst du wie ich sorlak aber ist ja auch egal darum gehts hier ja nit und da die sache geklärt wurde ist es ja eh ladde

@ ava meinste die "herren" wissen was eine rehtorische frage ist? :p
achja ne möglichkeite wäre es doch solche personen für existierende beiträge zu sperren so das sie nur selber neue themen auf machen können aber zumindest hier im kummerkasten nix sinnloses mehr in ernste themen zu kritzeln
mfg
F1es G4nd4lf
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Sollte Jaeg0r sich vielleicht mal Gedanken zu machen!!! Ich finde es nämlich auf Dauer wirklich richtig nervig, ständig von den beiden irgendwelche kommentare oder nur Smilie Posts zu lesen, die nun überhaupt garnix mit dem Thema zu tun haben!!!


MfG

Avalon
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Thema ist bereits intern geregelt, eigentlich nicht berauschend, dass sich einiger Admins, immer noch öffentlich dazu äussern!

Jägers BP Lustelevel sinkt weiter...


>>> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben