#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Permanent bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
Keine ahung was das jetzt sollte .... ich war auf Dust. Da kam Warstein0r und ich noch hallo bin als T auf B1 gerusht leg bombe aufeinmal hab ich permanent bann drauf. Und die anderen die mit auf dem server sind war keiner mehr....


Klärt mich mal auf warum?
 

187#Cesar

New Member
Aehm das Selbe ist mir Eben auf Assault Passiert , der Warsteiner kommt in den Server und dann kriegen alle Player aufeinmal nen Bann ...
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Joh da schliess ich mich an, hi mooni hier nutte ois fit?

war aufm Server und bin gekickt worden mit kein Plan bestimmt 8-9 Mann, sowas is ech doof. :kotzen:

Gut die teams warn asso, aber ich denk ptb gleicht das aus oder etwa doch nicht?!?!?!? ?(
(habs doch immer gesagt `ptb suckz!`[meine Meinung]) :motzen:

Also hier meine ID`s

Nick WonID

kfn 1865540

nicht ohne.... 743491

xxx.ruffy* 11795





thx im vorraus... :prost!:


...ruffy :winkewinke:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab keine Ahung wer euch gebannt hat und warum! Mal kucken, muss ja nen Grund geben warum soviele gebannt wurden! Jeag0r soll mal die Logs durchforste´n, wer, oder was das war!
Nicht traurig sein, :trost: klärt sich bestimmt wieder auf!

:prost!:
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
BP PW gehackt wie das den?

Hat die Tschikse bestimmt dem Jäger abgerippt und lacht sich kaputt.


Oh die hat ja selbst eins man :banghead:
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
ja war ich ja nich allein da hat einer spontan ma alle gekickt schalt ma eine frei, will zockn oder halt alle wär gut.
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Joh ich auch wollt heut ma ausgibig einen zockn, hat mir schon extra was zuquatern organisiert.
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
Tja ruffi das wird wohl vorrerst nichts und ich hab mich schon so gefreut mit dir wieder zocken zu können
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Uff, da scheint aber was gewaltig schief gelaufen zu sein...

Ich hoffe in aller Interesse, dass sich das aufklärt... :daumenhoch:
 

187#Cesar

New Member
Jo echt Dooooff aber ich glaub auf Assault kann man nun zocken aufjedenfall sind paar leute Drauf aber der Warstein0r kommt sicher gleich wieder und bannt alle ... :D
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Ja ich war fett am Mukke hörn(deshalb hab ich dich net gehört *gg*)
und am zockn , so ne schwule wichse, jetzt muss ich halt ne runde planschen gehn.

Aber ich denk ma bis morgen hat sich das geklärt, bin da dank Tschikse recht zuversichtlich! :winkewinke:

Naja vielleicht ja schon heut Abénd.


cu later


ruffy
 

PAINKILLER

New Member
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

leute?!!! WAS IS PASSIERt? ich wurde grad auf italy gebannt!!!! was soll das?.... :banghead: :angry:
 

Herr Vorragend

New Member
Für immer gebannt- warum?

Hallo Admins,

heut hats mich uf dem Italy und dem Inferno-Server erwischt. Bann, für immer, ohne Begründung oder sonstwas.
Kann ich da mal nen Grund dafür haben???

Wär echt klasse.

Ich cheate nicht, hab niemanden beleidigt und nicht mal gecampt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben