#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Petition:Campen als Human auf 213.202.216.211:27035 [WC3:FT]

ca|vin

New Member
Ich wurde ebend von mehreren Spielern aufm 213.202.216.211:27035 [WC3:FT] darauf hingewiesen , dass ich als Human nicht zu campen habe, egal welche Fraktion ich wähle. Als ich net reagiert habe , verdeutlichten sie es mir mit allseits bekannten Begriffen wie : Lamer , noob .. naja ihr wisst , die ganze Kiddie scheisse da , die mich nicht wirklich interessiert :zzzZzz:

Jedenfalls ist der "Rassenskill" der Human ohne campen total nutzlos und unsinnig. Ich koennte jetzt parallelen zu WoW ( ich weiss , es ist eine Frechheit ansich ) ziehen und sagen , wenn wir als Human nicht campen dürfen ,müsste man den UD's das "explodieren" nach ihrem Tod verbieten. Ausserdem zwingt einen das Campometer ja irgendwann seinen Arsch ( bei mir .. festen Arsch ) zu bewegen.

Jedenfalls bin ich für ein freies und sorgloses campen als Human oder von mir aus auch als andere Rasse auf dem 213.202.216.211:27035 [WC3:FT] und werde dies auch weiterhin machen. :)

/signed
 

Method Man

New Member
ganz deiner meineung Ca|vin.

Auserdem habe ich dich auch so gekillt:]

Das stimmt das es voll sinlos ist als human rummzurennen wenn man nicht campen darf. Das doch der sinn der sache die fähigkeiten zu nutzen.

Bin ganz deiner meineung und werde das auch weiterhin machen.
 

Ice-Zie

Member
ja aber es doch lame wenn man schon unsichtbar ist und dann noch campt!

das is halt so kannst du nichts machen.genau so als wurde ein undead bei de_dust einfach in tunnel läuft ( er schiesst nicht ) und sprengt sich in die luft!

so etwas is arm und noobig!

ps.: von wegen kiddy du lames die ganze zeit nur rum wie ein verblödetes kind! X(
 

Method Man

New Member
ja aber wenn man sich mit dem human bewegt sieht man ihn ja. Dafür ist er auch da für camper aber manche übertreiben es wie thibout007 oder wie der heist. Also der nutzt dann auch noch bugs so wie in azze hintern bei der t base hinter die giter beim wasser. Sowas ist wircklich lame aber wennst mal schön dahockst und aufn gegner wartest dann macht das doch nix.
 

Strohhut

New Member
Wenn ihr nicht wollt, dass gecampt wird, dann erwidert es doch auch mit Campen, so wird der Camper irgendwann gezwungen wegzulaufen.
Und von wegen Undead und explodieren, da es eine Attacke ist, kann sie nicht lame sein. Ich kann auch behaupten, dass alle die Blood MAge haben lamer sind, weil sie ihre HP wieder bekommen...
Warum sollte man es nicht ausnutzen, Unsichtbar zu sein?
Ich bin genauso wie ca|vin leidenschaftlicher Human Camper und werde es weiterhin sein.
 

Sid

New Member
Moin

Weil bei mir zuhause gerade die Welt unter gegangen ist, will ich auch mal etwas dazu sagen:

Es ist doch auch verständlich, wenn sich leute (wie ich) darüber aufregen - denn es nervt. Aber wenn man es mal genau nimmt, nerven auch die Untoten, BMs, Orgs etc...
Jeder geht einem irgentwie auf die Nerven, wenn man von so einem immer und immer wieder gekillt wird (egal mit welcher Rasse).
Die "Menschen" erscheinen einfach als feige (mir zumindes), weil sie nun mal wie im Real-Game ständig campen. Diese Rasse gehört aber nun mal zu WC3:FT genau wie die BM's(!).
So, und damit die "Menschen" das Campen halt nicht übertreiben, gibts nun mal den "Campomat", weil es sonst nur streit geben würde - und momentan ist es noch lachaft (nach meiner erfahrung).

Finden wir uns armen "Menschen" hasser doch einfach damit ab, und gucken halt verstärkt in jede Ecke damit sie uns nicht von hinten bekommen :craylol:

Oder was sagt ihr dazu?

MfG
Sid
 

Berserker

New Member
Wem irgendeine Fertigkeit oder Skill der verschiedenen Rassen nicht passt, der sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ob er nicht lieber auf einem normalen Server spielen will.
 

Fuzel

New Member
zu diesen Thema sage ich nur eins.....da ich ja auch Admin bin auf einen WC3 Serva werden alle Humans gekickt.......die campen......es is einfach scheisse ......du bist schon fast net mehr zu erkennen und denn auch noch campen......ich find sowas arm !!!!!!! :stinkiwackel:

ich find des Campometer auch gut und schön aber die zappeLn einmal hin und her und zack is der Campometer wieder auf 0 also bringts auch net so viel !!!!!
 

Strohhut

New Member
Original von Fuzel
werden alle Humans gekickt.......die campen

Also das is auch nicht die richtige Lösung, schliesslich ist es ein WC3 Server, und da Humans eine Rasse in dieser Mod sind, ist es doch schwachsinn sie zu kicken weil sie einen Vorteil ihrer Rasse ausnützen.
Wie oben schon erwähnt, könnte man das gleiche mit anderen Rassen auch machen, die ihren Vorteil ausnutzen.
Entweder keinen kicken, oder Alle!
 

ca|vin

New Member
Original von Fuzel

zu diesen Thema sage ich nur eins.....da ich ja auch Admin bin auf einen WC3 Serva werden alle Humans gekickt.......die campen......es is einfach scheisse ......du bist schon fast net mehr zu erkennen und denn auch noch campen......ich find sowas arm !!!!!!! :stinkiwackel:

ich find des Campometer auch gut und schön aber die zappeLn einmal hin und her und zack is der Campometer wieder auf 0 also bringts auch net so viel !!!!!

+

Original von Fuzel

Servus erstmal bin neu hier wie man sieht

wollt eigentlich nurmal so fragen ob des mit den AdminMangel immernoch gilt,
wenn ja würde ich mich gern dafür melden ein bissl Admin zu spielen

Bin auf vieln Servern Admin aber nur zum aufpassen z.B. bei [ Z3f!X ] ( wenn jmd den Clan kennt )

Also würde mich auf eine Antwort freuen

P.S. würde gerne KZ Admin werden wenn wie gesagt das mit dem AdminMangel noch gilt....


=

:rolleyes:


Und ich bin mir sicher dass Gänseblümchen wie du ihre chancen auf ne Stelle durch solche Wiedersprüche enorm verbessern.
 

Fuzel

New Member
also ich meine damit nicht wenn sie mal kurz campen das sie gleich gekickt werden aber wenn sie es übertreiben denn gibts schonmal nen kleinen Stuppser :D

Achja bei uns aufn anderen WC3 SerVa wird es auch so geregelt das,

SkyWalker und RoofWalker auch gekickt werden d.h. alle Positionen wo man im Normalen CS MOD nicht hin kann.....sind verboten !!!!

zum. gilt das für Humans die sich dort hinteleportieren....
 

Strohhut

New Member
Naja, mir solls egal sein, was du auf deinem WC3 Server so alles für eigene Regeln aufstellst, da ich dort sowieso nie spielen werde.
 

Fuzel

New Member
Original von Strohhut
Naja, mir solls egal sein, was du auf deinem WC3 Server so alles für eigene Regeln aufstellst, da ich dort sowieso nie spielen werde.

ich habe sie nicht gemacht, aber ich halte mich dort als Admin an die Regeln und die Zocker dort sind damit vollkommen zufrieden....
 
Oben