#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Photoshop Try out Version

gizmo187

New Member
hi leute habe mir die test version von photoshop gezogen und nachdem ich alles extrahiert habe und mit dem setup beginne ,also agb akzeptiere und auf weiter klicke steht da code ungueltig gehen sie zurueck und aendern sie den code ??????????? ?( ?(
 

gizmo187

New Member
lol ich soll mir das orginal kaufen du vogel woher des geld und ich werd eh nich beim "filesharing "erwischt also :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:
 

Refune

New Member
Original von gizmo187
lol ich soll mir das orginal kaufen du vogel woher des geld und ich werd eh nich beim "filesharing "erwischt also :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:

wie schön, dass du so optimistisch bist ... ach ja ich vergass :"Internet-Forum, ist ja alles anonym und so" <---- :banghead: :banghead:
 

aKi*

New Member
"Ja herr wachtmeister, da war son typ, der hat mich als verbrecher beschimpft, filesharer oder so"

...uhhh, is schon blöd genug überhaupt in nem forum über das thema zu sprechen, aber auchnoch solche sätze? aua, sei froh das blödheit nicht weh tut ;)
 

harris

New Member
um nochmal kurz zum thema zurück zukommen. warum soll er sich denn die vollversion laden / kaufen ect. er will warscheinlich mal die trail version ausprobieren, dafür ist sie doch da.

aber zu deinem prob: kann des sein, das du das schon mal installed hast und die 30 tage abgelaufen sind ?? der speichert das inner reg also bevor du dein win net neu aufgespielt hast wird sich da nix mehr tun.
 

gizmo187

New Member
Original von harris
um nochmal kurz zum thema zurück zukommen. warum soll er sich denn die vollversion laden / kaufen ect. er will warscheinlich mal die trail version ausprobieren, dafür ist sie doch da.

aber zu deinem prob: kann des sein, das du das schon mal installed hast und die 30 tage abgelaufen sind ?? der speichert das inner reg also bevor du dein win net neu aufgespielt hast wird sich da nix mehr tun.

ne habs noch nie installiert
 

Havana

New Member
logisch geht das. deinst erstmal wieder die trial-version.

START --> Ausführen... --> regedit --> Bearbeiten --> Suchen...

nun kommt es darauf an, wie der schlüssel (eintrag), in dem steht, dass die 30 tage abgelaufen sind, heißt. wenn du keine anderen progs von adobe installiert hast, suche einfach nach worten wie "adobe, photoshop, etc.". nachdem er einen schlüssel gefunden hat. löscht du diesen (oder gleich den ganzen ordner) einfach und drückst dann F3. Dann sucht er automatisch weiter nach dem wort und du musst nich dauernd auf bearbeiten und suchen.

WICHTIG DABEI:
Vergewissere dich, dass der Schlüssel (oder der ordner bzw die weiterens chlüssel in diesem) ausschließlich von adobe benutzt wird/wurde, bevor du diesen löscht. wenn du auf nummer sicher gehen willst, kannst du auch den schlüssel vor dem löschen unter Datei exportieren. Falls dann irgendwas rumspackt, doppelklickst du einfach auf die exportierte .reg-Datei und sie wird automatisch wieder an der richtigen Stelle in die registry geschrieben.

Ich sehe gerade, dass du geschrieben hast, dass du die noch nie installiert hattest ^^. damit dürfte der text für dich nicht mehr so interessant sein. aber lucking-kid hat ja sowieso danach gefragt. und ich schreibs extra im stil "für leute, die nich wissen, was PC heißt". ich kenne deinen wissensstand inm ressort PC ja nich, deshalb für blöde.

Alternativ kann ich auch das Programm Clean XP empfehlen. Damit kann man die registry automatisch säubern lassen, es wird automatisch ein backup erstellt und man kann kaum was falsch machen. die bedienung is auch easy.


so, ich geh mir jetz mein "yum yum duck" machen :winkewinke:
 

Havana

New Member
ich behaupte mal, dir kann hier niemand helfen. vllt stellst du deine frage mal in nem spezialisierterem forum. da kann dir eher geholfen werden. und mehrmaliges fragen hat noch nie geholfen :p
 

Z!r0x

New Member
ah jetzt versteht man die frage :p

also
beantworte mir die frage:

wo hast du die dir gezogen?(also die version)


denn man saugt sie sich bei adobe.de oder .com oder so

mann muss aber name, vorname email usw angeben und bekommt den code dann per email zugesendet
 
Oben