#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

php - help

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hey leute,

ich hab ein schwerwiegendes prob mit einem phpBB-forum.

ich möchte jetz hier nicht alles posten, das wäre ein bissl zu lang.

wenn jmd ahnung davon hat, bitte hier melden, oder pn oder mail ;)


schonmal danke im voraus. was auch praktisch wäre, ist skype oder so. kann man sich besser unterhalten.


mfg virtus
 

Zymer

New Member
php ist irgendsoeine scriptsprache... ^^
achje... lange her, dass ich mich wenigstens annähernd damit beschäftigt habe.
hauptsache, du weißt schonmal, dass es eine scriptsprache ist und dieses phpBB-forum ist eben in dieser sprache programmiert. :blahblah: ;)
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ok, danke ;)

muss nur gleich los. hab auch schon einen gefunden, der sich auch damit auskennt. denke mal dass das prob dann hoffentlich schnell behoben ist.
 

Knut77

Active Member
Es geht doch um dieses Forum(als Download) von dieser Seite ? http://www.phpbb.de/ wenn ja...habe mich auch mal damit beschäftigt ;) ...kann zwar nicht so wircklich php..aber mit ein bisschen rumtesten hat dann auch alles geklappt so wie ich mir das vorgestellt habe =)....
 

Zymer

New Member
ich weiß, dass die frage, was php überhaupt ist, nicht die relevante hier war, aber da sie gestellt wurde, dachte ich mir, ich versuch mal 'nen kleinen erklärungsansatz. auch *sry* wollte nicht das thema umlenken.

//

habe auch einmal so ein forum installiert. ist nicht soo schwierig, aber da treten natürlich ab und zu mal probleme auf, die viel nachlesen und ausprobieren erfordern, wie es mit den computern eben so ist. ;)
also, wenn man es runtergeladen hat, dann lädt man es wiederum auf einen ftp-server und entpackt es usw., aber das ist wahrscheinlich alles gar nicht dein problem.

ok, dann sollte der thread hier geschlossen werden, da sich ja auch schon einer gemeldet hat, der helfen kann, sonst schreibe ich hier vielleicht noch mehr unbelanglichkeiten rein. 8o
 
Oben