#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ping & Lag Thread

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da es in letzter Zeit zu vielen Ausfällen und Ping Problemen kam, möchte ich in diesem Thread mal eure Meinung zu den Servern hören.

Dabei solltet ihr folgendes beachten:
Dust & Aztec zusammen bewerten (gleiches Rechenzentrum)
Italy & Dust2 zusammen bewerten (gleiches Rechenzentrum)
Assault_UPC unabhängig bewerten (eigenes Rechenzentrum)

Okay dann schreibt mal bitte was zu dem Thema, aber bitte nur aktuelle Bewertungen, keine aus vergangenen Ausfällen oder Ping Problemen!
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
Also ich war eben auf italy und da hat des gelaggt... omg... ja auch auf Dust waren gestern öfters diese geilen laggs... :(
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
auf assault habe ich erst einmal ein größeres lagg erlebt und sonst garkeine mehr ....und die kleinen laggs auf dust sind ja schon so normal wie das amen in der kirche
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Der dust ist durchgängig bei mir am ruckeln... Weiß nich obs anderen genauso geht aber bei mir ist es so extrem, dass es gar keinen Spaß macht da zu zocken weil man nix trifft :(
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
moin

war diese Nacht längere Zeit aufm Aztec und Dust2 und muß sagen der Dust2 läuft stabil, hatte kaum Lags. Der Aztec laggt ja schon immer ein bischen, aber ich empfinde es nicht als extrem schlimm, vieleicht liegts ja auch an meinem Fastpath, daß ich die Lags nicht so stark abkriege.
 

sToNeD@GrEeK

Ex Burger-Ping Admins
Hallo,

habe auf dust auch laufend kleine lag´s bei den anderen Servern geht’s eigentlich ganz gut.
Täusche ich mich oder haben wir admins einen größeren Nachteil durch den rcon zugriff? Bei einem Bekannten sind die lag´s nicht so extrem wie bei mir, Er hat allerdings fastpath.
Ping liegt bei mir zwischen 60 und 75 ist das normal?

Gruß Nek
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Somit macht ihr meine Hoffnungen doch kaputt :(

Dann wird das mit dem dust wohl wieder an meinem PC nur liegen...

Naja der italy wird in meinem HLSW auch nimmer als online angezeigt seit 3 Tagen ?(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Sagt mal, was für Grakas habt ihr im Rechner, hab neulich auch mal mit ner Geforce 4 MX 440 gezockt, jetzt weiss ich auch, warum viele sagen, die Server laggen...
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
war heute zwar noch garnicht zocken aber ich hatte selbst mit readon 9800 pro kleiner laggs als ich damals auf dust war

italy hab ich nie was von laggs gemerkt
dust2 und azze war ich nur mal je 10 minuten und hab da nix gemerkt(<-schon länger her das alles)...und assault läuft glänzend
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
GeForce MX 4000 oder so heisst das Teil, bin nicht sicher. Und seit ich auf OpenGL gestellt hab hats normal garnemme geruckelt (achja RAM 512 MB, darauf kommts villt auch an)
Bei mir ist win 98 aba im Arbeitspeicher immer sehr belegt, also ruckelt es bei mir manchmal (sehr selten), weil ich nebenbei Musik höre, all seeing eye offen habe und das eine um andere msn fenster oder (inzwischen nicht mehr) ts2 am laufen hab. Ich müsste wohl mal aufm desktop aufräumen nd mehr mit tasten kombos arbeiten...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Naja ich hab hier ne Radedon 9600 drin aber die verursacht niemals bei allen Mitspielen nen Ping um die 500-1000 :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
nee, das liegt ja wohl eher auch wieder an den Modem-Leuten oder den aus Amerika, die mit den grundsätzlich hohen Pings halt, die den ganzen Server laggen (oder etwa nicht? ?( )
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Nein daran lags heut auf italy alles nicht...

Kein Modemnutzer, kein Ami....kein gar nichts.... Nach 5 Min wars ja auch wieder in Ordnung und da hatten alle nen humanen Ping von unter 100...
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
ich kann nur zu dem Thema sagen, das es auf Dust heut voll derb war!!
Der Ping ist gehüpft!! Aber schon längere Zeit!!
Dass das Daddeln gar kein soaß mehr gemacht hat!!

Gruß:

:prost!: :prost!:
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
Hi

War gerade auf dem Aztec, der laggt heute extrem, mein Ping geht von 20 bis über 100.
Andere Spieler meinten, heute laggen alle Burger Ping Server besonders schlimm.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
dem kann ich zustimmen, beim all seeing eye hatten alle ne ping anzeige von ca 70, wobei ich normalerweise 30-40 hab...
 
Oben