#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ping Probleme & Neue IPs

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Den meisten von euch ist sicher aufgefallen, dass die Pings in letzter Zeit eher schlecht als recht waren.
Das liegt am neuen Rechenzentrum, wo unsere Server gehostet werden.
Im Laufe der Woche wird es wieder einen Umzug geben, was allerdings leider wieder mit einem IP Wechsel verbunden ist. Das neue Zentrum soll allerdings noch besser sein, als unser erstes!

Zitat unseres Hoster:
"aber ich lüge nicht, wenn ich sage, dass bei Telia die Pings noch besser sind als bei Above."

Sowie wir die neuen IPs wissen kommen sie natürlich hier auf die Seite!
 

Zymer

New Member
bitte bitte bitte!!! ich brauch die neuen IPs! anscheinend sind die server heute nacht down gegangen, oder ist das nur bei mir so?! :rolleyes: 8o
denke ich nicht.
naja, ich hoffe einfach, dass wir die IPs dann morgen bekommen. :)
 

Zymer

New Member
na gut. ich hab ja jetzt beide server-ips... weil ich sie durch zufall auf einer ähnlichen seite wie gametiger gefunden habe, hehe.

heute waren die server allerdings nochmal für ein paar seks oder mins down... weiß nicht, was da los war. ?(

aber sonst läuft alles gut da. :] :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ist echt schlimm mit den Pings, die Hälfte der Spieler spielt mit nem Ping von über 300. Also mich stört es nach ner Zeit, frag mich wie die da selber immer mit spielen können aber naja :D

Wird langsam recht stressig mit dem ständigen Umzug, hoffe das wird dann der letzte sein....
 
Oben