#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

PITBULL hat wh (wc3 server)

couchlamPe

New Member
servus!
war grade aufm wc3 server und da is mal wieder ein cheater unterwegs.
nick: PITBULL - anbei screen mit seiner id

ich hab auch 2 kurze demos von ihm in denen man eindeutig sieht dass er schon durch die wand die gegner anvisiert (ich hab aber keinen webspace und auch keine zeit das jetzt schnell zu organisieren)
ich werds mal eben berlin per email schicken...

ps: hmm, bis ich das hier geschrieben hab is berlin grad verschwunden. also, ka wem ich die demo schicken soll. ich lass sie mal berlin zukommen, falls sie sonst noch wer will kann er sich ja melden ;)
 

Anhänge

  • pitbull-id.jpg
    pitbull-id.jpg
    53 KB · Aufrufe: 72

couchlamPe

New Member
hmmm, reges interesse! ^^
war grad wieder aufm wc3 server und ständig mindestens 2 cheater drauf. hab angefangen demos zu machen aber das ist mir jetzt zu blöd geworden, ich kann ab morgen wieder ne ganze weile nicht zocken, da ists mir zu blöd ständig nur demos von cheatern zu machen...
maceo is grad auf server gekommen und hat aber bis jetzt noch nichts unternommen. hoffe mal er bannt die cheater die jetzt drauf waren noch!
naja, jetzt wars eh nicht so schlimm, die hatten zwar eindeutig wh an aber trotzdem negative stats :totlachen:

-= cheater haben kleine schwänze =-
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Hab den einen noch bannen koennen, couch!!!

Der andere ist vorzeitig abgehauen, sorry!!!

(Aber du hattest recht!)
 
Oben