#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

pls ma entbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fLeX

New Member
Ich bin jetzt schon seit umgefähr 2 JAhren von allen Bürger Ping Server gebannd. Das warn früher meine Lieblingserver Ich wurde damals wegen einer Beleidigung die ganz falsch verstanden wurde gebannt. Ich hab natürlich mit einen Admin von euch gesprochen aber der hat mich zum nächsten ADmin geschickt und so ging das imma weiter gebannt wurde ich damals aber von Grandmastermuck[BP]. Und ich find auch wenn die angebliche Beleidigung war wär sollte man net so heftich dauer gebannd werden also pls ma entbann DEr admin der dafür zustandich ist soll sich melden dann geb ich ihn meine steam id wenn möglich mfg fLeX
 

Sachsenpaule

New Member
lol vor 2 jahren???

wer soll das noch nachprüfen???

und wenn ich mir mal das profil von grandmastermuck angucke, fällt mir das registrierungsdatum ins auge... vor 2 jahren, da war der noch nicht hier angemeldet...

:clapyourhands:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Dann nenn uns mal deine Steam ID und wir können schauen weswegen du wirklich gebannt wurdest.
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sachsenpaule
lol vor 2 jahren???...................
..........vor 2 jahren, da war der noch nicht hier angemeldet...

:clapyourhands:

:daumenhoch:

Gib mal deine STEAM_ID ..und dann schauen wir mal genauer warum du gebannt wurdest
 

n_e_0132

New Member
Poste mal bitte deine steam id, so können die amdins es herrausfinden weswegen du gebannt worden bist und von wem ...

:craylol: :craylol:
 

Bloodwrath

New Member
Ich weiß nicht recht, aber wenn der fleX wegen Cheatens gebannt ist
ist es auch besser so, eben war einer aufm WC3 server, dessen Steam_id ich leider nicht vermerkt hab, der fLeX genauso schrieb wie er und eindeutig Teamspeak und Cheats anhatte.
Dazu anzumerken: er war mit einem Kollegen selben Clans aufm server.

Ist zwar nicht soviel wert die Info, aber ich wollt sie halt dazugeben :D

und flex@Forum, WEnn du nicht der ausm game eben bist, sry!
blood


ps: Mir is grad eingefalle, dass es ja eh nich die selbe Id seinkann, da die eine ja anscheinend banned is... :D auf jeden fall warsn Flex. ;)
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
am besten du gibst ma deine steam_id und dann werden wir sehen....

stimmts oder hab ich rechts leutz ^^

*€ : meinst du nich das 2 jahre n bissl fett is??? wie soll man sich da an dich noch errinnern???
und die nächste frage is: gibt es den admin noch der dich damals gebannt hat???
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Sachse du Tröte, der Flex hat selbst gesagt dass ihn der Muck vor 2 Jahren gebannt hat. Da dies nicht stimmt, da der zu der Zeit noch lange kein Admin war muss es auch nicht heißen dass er vor 2 Jahren gebannt wurde oder erst letzte Woche. Und ob nun vom Muck ist auch nicht klar (kommt vielleicht gut zu sagen man sei von nem Admin gebannt, der jetzt kein Admin mehr ist).

Ned so voreilig meinen kleinen Columbo angreifen, da werd ich böse ;)
 

OzacK

New Member
Original von Sachsenpaule
Original von OzacK
Also im Pranger... naja...

STEAM_0:0:4492977 // nitro~ likes to fleX

Vielleicht ist er es, vielleicht auch nicht.
Immerhin passt der Name und auch der Server.

guck doch mal in deinem link wer da wen gebannt hat hat und vor allem wann...

:banghead:

Wie Gina schon sagte... vor 2 Jahren gab es noch garkein Muck, also ist dieser Thread von ihm schonmal eine Luege. Warum gibt er uns denn keine Steam_ID? Vielleicht, weil er gecheatet hat und nicht beleidigt?

Aber gut das du es einsiehst und dein Kopf gegen die Wand kloppst.
 

fLeX

New Member
Bann

Auf Cs servern heiss ich fast nie fLeX okey nur bei Wars oder gans selten ma.2 Jahre könnte wirklich ein bisschen lang sein ist aber wirklich schon lange her naja nen ceater bin ich auch nicht hier ist meine Steam Id da könnter ma nachschauen : STEAM_0:1:7320232
MFG fLeX
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Player gsd ( nur weil ich schwarz war)
Bantype SteamID
SteamID STEAM_0:1:7320232
IP address 217.91.121.19
Invoked on 04-01-2006 - 04:01
Banlength Permanent
Expires on Not applicable
Reason Beleidigungen
Banned by Admin Grandmastermuck[BP] (Grandmastermuck)
Banned on Server #Burger-Ping [Inferno Only]
Previous offences 0

zeugen: Aimbob, DJ S@w
 

fLeX

New Member
Kann man sich gans auf die Daten verlassen? ISt nur so nee Frage oder hast du hinten die 6 mit ner 5 vertauscht. Das kann eigentlich gar net stimmen das Datum weil ich als das passiert ist noch in meinem alten CLan war und das ist bestimmt net erst ein paar Monate her. WIll mich auch net streiten dann zock ich halt woanders wollt nur fragen ob man mich einfach ma wieder entbann kann. mfg fLeX
 

slider@fun

New Member
wenn du gebannt wurdest, dann aus guten grund!

turok hats ja gepostet und dein bann wird weiterhin bleiben!

da heißts, neue steam id und rund gehts :)
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Original von fLeX
Kann man sich gans auf die Daten verlassen? ISt nur so nee Frage oder hast du hinten die 6 mit ner 5 vertauscht. Das kann eigentlich gar net stimmen das Datum weil ich als das passiert ist noch in meinem alten CLan war und das ist bestimmt net erst ein paar Monate
. mfg fLeX

Nenne mir bitte einen Grund warum ich ein Datum manipulieren sollte.( in diesen Fall dein bann Datum.)
Ich glaube nicht das ICH einen Vorteil dadurch hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben