Der einzige der hier null Peilung hat und null Einsicht zeigt bist du, es wurde schon dir schon zig mal gesagt, was scheisse ist, aber du bist sowas von uneinsichtig, dass es dir schon aus den Ohren kommt.
Was du hier vom Baum lässt ist echt nicht mehr feierlich und es tut mir ja auch leid, dass nicht alle so perfekt sein können, wie du es deiner meinung bist. Deine göttliche Spielweise und die Art Probleme sachlich und elegant zu lösen, einfach nicht für uns Normalos machbar.
Bloss könntest du vlt in deiner Perfektion übersehen haben, dass wir uns momentan gerade auch für Spieler einsetzen, die sich wegen dir beschweren? Oder hast du auch die ganzen Leute übersehen, die sich gegen deine Spielweise ausgesprochen haben?
Aaaach neeeeeeeeee, sorry, hast du ja nicht, aber das sind ja alles Arschkriecher. Natürlich hast du da auch recht, wie soll es auch anders sein. Wer liebt nicht Spieler, auf die man jede Runde warten muss, weil sie in der hinterletzen Ecke auf T Seite wohl festgewachsen sind. Klar logisch, du hast deswegen bestimmt schon nen FAN Club. Aber ist ja auch klar, dass wenn dann ein Admin kommt und ein schnelles fun reiches Spiel fordert, dass der wohl behindert im Kopf sein muss, aber man kriecht im halt in den Arsch und sagt halt nicht die Wahrheit. Also das man schnelle Rush Runden hasst, wo es richtig abgeht und man lieber tot darauf wartet, bist du alle übrig gebliebenen CTs abgecampt hast, was ja meistens nur schlappe 2 Minuten dauert.
Entschuldige nochmals, dass ich erst jetzt die Logik und deine Genialiät erkenne und hoffe demütigst, dass du mir verzeihen kannst und mich nicht mit einem göttlichem Blitz aus deinem Arsch strafst.