#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Präzenz der Admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von r0tik@demo
Ich bin extra im IRC channel, um cheater direkt melden zu können, aber da ist nur ein Admin und das ist Gina, die nichtmal selbst spielt... d.h. sie verlässt sich auf meine aussage und die kommende demo, was auch nachteile haben kann, wenn sich jemand einen "Scherz" erlauben will, denn in dem moment kann sie es ja auch nicht nachprüfen, ob er wirklich cheatet oder nicht...

Ich spiele nicht mehr viel, da ich zur Zeit andere Dinge zu tun hab aber ich banne nicht "aus dem Bauch herraus" nur weil mir jemand erzählt "da und da is nen cheater". Ich schaue ins HLSW und wenn da die entsprechende Person merkwürdig hohe stats hat bzw im Chat nur noch "scheiß cheater" geschrien wird, dann und auch nur dann banne ich die Person (sollte mir die Zeit fehlen selbst auf den Server zu connecten weil in den meisten Fällen die Leute dann eh sehr schnell weg sind). Sollte ich danach nie eine Demo bekommen und sich die Person beschwert hab ich halt keine andere Wahl als ihn wieder zu entbannen.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
aber es kann nicht sein, dass nen paar monate lang kein Admin auf einem Server anzuteffen ist

Das ist, zumindest für die angesprochenen Server vollkommen aus der Luft gegriffen. Ich komme jede Woche auf jeden Server.

Ihr habt mich da noch nie gesehen? Tja, ich nehme mir die Freiheit, und das werdet Ihr mir hoffentlich verzeihen, nicht immer mit meinem Adminnick zu connecten.

Desweiteren habe ich über weite Teile des Tages die Server über HLSW im Blick...das ich nicht immer sofort connecte, wenn irgendetwas auffälliges passiert liegt vielleicht daran, das ich Arbeite und auch das bitte ich zu Entschuldigen. Ich strebe bereits danach, für Bping Arbeitslos zu werden :rolleyes:

Sweet kisses,

Bob
 

Blackwolf99

New Member
wär ja auch gern admin passt nur net in in meine schülerbörse :(
@ admins es wird ja nich gesagt, dass, dass ihr 24/7 am rechner sein müsst oda
sondern eben nur auffällt das oftmals kein admin zu erreichen ist obwohl die zahl ja doch relativ hoch ist.
@marlene sry aber ich weiß net warum du dich über den thread aufregst weil dich hab ich monate net gesehn irgendwo aufm server (wenn man jetz mal die realms nich mitzählt :D :D :D)
is ja auch kein grund sich wieder aufzuregen sondern eigentlich nur ein hinweis an euch.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
die einzigen Admins, die ich auf den servern seh kann man an einer hand abzählen....betrifft natürlich nur 1.6, da ich ausschließlich 1.6 zocke...
 

Cem

New Member
Original von SirDYNAMITE
die einzigen Admins, die ich auf den servern seh kann man an einer hand abzählen....betrifft natürlich nur 1.6, da ich ausschließlich 1.6 zocke...


DU musst wieder Admin werden und wir ham ne Fette D2 Präsenz..ganz einfach :craylol:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wenn man alles immer so liest scheint es mir als wolle man uns Admins als "Bannbots" sehen. Die zwar nich 24/7 on sind um Demos aufzunehmen, die aber bitte immer dann da sein sollen wenn irgendwo nen cheater is, sonst wird wieder gemeckert es is nie jemand von uns online.

Einiges hört sich so an als ob wir die Schuldigen dafür sein sollen, dass es so viele cheater gibt. Wieso beschwert ihr euch über uns wegen zu vielen Cheatern?? Wo is da der Sinn? Was können wir dafür? Klar sagt ihr jetzt "nein so meinen wir das gar nicht", aber es kommt für mich eindeutig so rüber... Es werden halt immer mehr, aber auf anderen Servern sieht es genauso oder gar schlimmer aus als bei uns. :banghead:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Das wir in dieser Sache nicht untätig sind, könnt ihr hier nachschauen.

http://www.steambans.com/team.php?teamid=3782

Zur Präsenz der Admins auf den Servern.
Hier mal eine Einschätzung meinerseits:

1. Hat nicht jeder Admin einen CSS und CS Account, ich habe nur CS mit CZ.
2. Ist es Sommer geworden falls einige noch nicht aus ihrer Dunkelkammer geschaut haben sollten :)
Je nachdem wie die Schichten fallen, gehen viele anschliessend wohl erst mal noch ins Schwimmbad oder sonstigen sommerlichen aktivitäten nach.
3. Ist WM. Nach dem Schwimmen sitzen einige noch vor der Glotze.
4. Ist Urlaubszeit. Ich denke mal das jeder der Arbeitet besseres zu tun als seinen Urlaub mit CS zu vergeuden.

Solong
Syn-Tx
 

SinDevil

New Member
Seh das auch so wie Syn-Tx

War doch noch jeden Sommer so.....

Manche Leute haben eben ein Privatleben auch...

MFG
 

slider@fun

New Member
Original von SinDevil

Manche Leute haben eben ein Privatleben auch...

MFG


hahaha ...

ich lache nich über das privatleben ...

hahahahaha... aber :::

ich mach ma bremsen tun :D :D :D :craylol: :craylol:

hahahahahahahahahaha ...^^

die satzstellung is echt genial ... NOBODY IS PERFEKT!

nehms nich übel sin ich bin halt son flachspaten und rede und lache viel, aber das musste mal sein... ich hab son lachflash... unglaublich :craylol: :craylol:

man lese es nochmal "Manche Leute haben eben ein Privatleben auch..."
 

Z!r0x

New Member
hört sich stark betont an, so als ob es die regel wäre, dass keiner der cs oder css spielt ein privatleben ha(t)ben :D :D :D :D :totlachen:
 

slider@fun

New Member
ALSO ...

Ich verstehe schon das einige hier meinen, das zu wenig admins unterwegs sind! Nur frage ich mich gucken die spieler auch genau? man beachte mal die Steam ids ... diese Herren mit mehr rechten als normale spieler, spielen nicht oft mit ihren "offiziellen" nicks! Sie connecten mit undercover nicks! ALso sind sie ziemlich oft unter uns!

nun mein lieber TUROK auch mal ein liebes Wort an dich!

Wenn ich nen cheater erwische und du bist im icq online, dauert es keine 15 sec und du bist aufn server drauf! =)

Also man könnte fast meinen wir sind ein eingespieltes cheater team ... :) ich mach die demos und du drücks auf bann ^^ :craylol: :craylol: und schickst an valve usw usw :D

also nochmal ein dickes lob an dich!

:daumenhoch:

Alex
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Original von slider@fun
ALSO ...

Ich verstehe schon das einige hier meinen, das zu wenig admins unterwegs sind! Nur frage ich mich gucken die spieler auch genau? man beachte mal die Steam ids ... diese Herren mit mehr rechten als normale spieler, spielen nicht oft mit ihren "offiziellen" nicks! Sie connecten mit undercover nicks! ALso sind sie ziemlich oft unter uns!

nun mein lieber TUROK auch mal ein liebes Wort an dich!

Wenn ich nen cheater erwische und du bist im icq online, dauert es keine 15 sec und du bist aufn server drauf! =)

Also man könnte fast meinen wir sind ein eingespieltes cheater team ... :) ich mach die demos und du drücks auf bann ^^ :craylol: :craylol: und schickst an valve usw usw :D

also nochmal ein dickes lob an dich!

:daumenhoch:

Alex


Danke ... Da werd ich doch glatt rot.
 

Cem

New Member
Original von Gina
Wenn man alles immer so liest scheint es mir als wolle man uns Admins als "Bannbots" sehen. Die zwar nich 24/7 on sind um Demos aufzunehmen, die aber bitte immer dann da sein sollen wenn irgendwo nen cheater is, sonst wird wieder gemeckert es is nie jemand von uns online.

Einiges hört sich so an als ob wir die Schuldigen dafür sein sollen, dass es so viele cheater gibt. Wieso beschwert ihr euch über uns wegen zu vielen Cheatern?? Wo is da der Sinn? Was können wir dafür? Klar sagt ihr jetzt "nein so meinen wir das gar nicht", aber es kommt für mich eindeutig so rüber... Es werden halt immer mehr, aber auf anderen Servern sieht es genauso oder gar schlimmer aus als bei uns. :banghead:

RISCHDISCH!!!
Sehe ich 100% genau so.
Dank Slider wissen wir jetzt alle an wen wir uns dann wenden werden :D
Und das mit dem Deutsch ... das wird auch noch :daumenhoch:
(-> Kommt das zu german-bash.org???)


:totlachen: :craylol: :winkewinke:

*auch-lachflash-hab*

:totlachen:
 

slider@fun

New Member
jaja ... Turok und ich hab 3 cheater weggehaun :D (innerhalb kurzer zeit)

läuft eigentlich ganz gut, ich melde ihm die und er führt dann aus :D

naja ...

gute nacht euch allen :craylol: :winkewinke:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
CHEATER AUF DUST 2 1.6 seit ner halben stunde bin ich die admins am anschrieben die auch on sind...nur reagiert keiner!
SCHADE
 

gizmo187

New Member
Original von Bloodwrath
Original von slider@fun
Original von SirDYNAMITE
CHEATER AUF DUST 2 1.6 seit ner halben stunde bin ich die admins am anschrieben die auch on sind...nur reagiert keiner!
SCHADE

da gibts nur eine lösung

---> werde wieder admin!

Sehr schlaue Lösung :rolleyes: tut mir Leid Alex, aber deine Posts werden auch immer Sinnloser... (nix gegen dich und deine Lache..... ;)) )

aehmm und spammst heute alle foren voll was?
 

][D][estruktiv

New Member
Original von gizmo187
Original von Bloodwrath
Original von slider@fun
Original von SirDYNAMITE
CHEATER AUF DUST 2 1.6 seit ner halben stunde bin ich die admins am anschrieben die auch on sind...nur reagiert keiner!
SCHADE

da gibts nur eine lösung

---> werde wieder admin!

Sehr schlaue Lösung :rolleyes: tut mir Leid Alex, aber deine Posts werden auch immer Sinnloser... (nix gegen dich und deine Lache..... ;)) )

aehmm und spammst heute alle foren voll was?


Look who´s talking.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben