#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

prob. mit F.E.A.R

$hadow

New Member
hab problem mit fear hab mir des spiel von nem freund geliehen und des geht irgendwie net gescheit da ist immer so ein grafik fehler immer so komisch weiß hab jetzt kein screen
meine hardware
3,0ghz
1024ddr
redeon 9800pro

wenn ihr noch was wissen wollt wenn ihr helfen könnt dann fragt einfach dankeschön schon mal im vorraus

MFG $hadow :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

multi_cs

New Member
zum Thema F.E.A.R. kann ich nur sagen:

Ich habe einen:

  • AMD Athlon 64 bit 3500+
  • 1024 DDR
  • 200 Gb Platte 7200 U/min
  • Radeon X600Pro (Leider nur die)

Und ich kann F.E.A.R. auf Minimale Einstellungen spielen. Auf middle wird es schon ungemütlich und ruckelig. Auf hohe hab ich vlt 4 - 6 fps

Also um das Spiel auf hohe Auflösung und so zu zocken braucht man schon einen Richtigen Hammer PC wo meiner auch nich so schlecht ist (zwar nich die beste graka aber reicht für alle anderen Spiele wie HL² auf höchste auflösung)

Bei F.E.A.R. kackt alles ab.. aber trotzdem HammOr Grafik das Spiel


Direkt zu Games noch ne Frage:

Bei Quake 4 bleibt das Bild beim Starten bei Inizi.. bla bla menus stehen und geht nicht weiter :(

Weis einer woran das liegen kann?
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also ich habe AMD 2800er, 512RAM, GRafik 9550,
F.E.A.R. = mittlere auflösung, spezialeffekte an und alles läuft reibungslos und flässig.
genauso bei QUAKE 4 !!!

vllt mal die treiber neu!

tipp: bei ati karten refresh fix runterholen....
 

multi_cs

New Member
Original von SirDYNAMITE
also ich habe AMD 2800er, 512RAM, GRafik 9550,
F.E.A.R. = mittlere auflösung, spezialeffekte an und alles läuft reibungslos und flässig.
genauso bei QUAKE 4 !!!

vllt mal die treiber neu!

tipp: bei ati karten refresh fix runterholen....

Bin nich der hellste wenns um das Thema geht was isn refresh fix??

Wozu ist der?

Wo finde ich den?
 
Oben