#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

problem mit dem soundpaket von bp

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
habe mir letzlich das soundpaket von burger-ping runtergeladen und entpackt.....hab mein steam auf englisch laufen und such die ganze zeit wie blöde :banghead: das verzeichniss in welches ich das dann reinkopieren soll....und find es net....kann mir bitte mal jemand helfen?? :angry:

Th0R!!!

New Member
Steam\SteamApps\accountname\counter-strike\cstrike_german\sound\misc
bzw
da rein und dann geht das aber du kannst die sounds auch vom server laden aber egal :D

Reaper

New Member
Original von Th0R!!!
bzw

?(Des is doch irgendwie des gleiche. Egal, aber warum sollen die Sounds in cstrike-german. Ich denk eher in cstrike :D

couchlamPe

New Member
lol, das war wohl der grund warum er 2x den pfad angegeben hat, er hat wohl nur vergessen den 2. abzuändern...
bei der deutschen version heisst der ordner cstrike_german, bei der engl. cstrike...

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
danke für eure hilfe jungs.....ich hab da nur ein problem....der ordner cstrike german....oder auch der englische ...die existieren bei mir gar nicht....kann das vielleicht daran liegen das ich windows letzlich neumachen musste und steam nur noch über den steaminstaller installiert habe ohne vorher das normale cs 1.5 zu installieren??.....ohne die sounds ist irgendwie net dasselbe :angry:

couchlamPe

New Member
wenn du 1.6 zocken kannst MUSS es diesen ordner auch geben!
verwende mal die suchfunktion von windows und suche nach "cstrike"... (wobei der oben genannte pfad schon stimmt)

anderes problem, ich hab mir den soundpack runtergeladen, aber in dem rar file is nur ne .txt datei, die ich ausserdem weder öffnen noch entpacken kann ?(
(die datei is ca. 1.6 mb gross)

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ja das verzeichniss cstrike ist ja auch vorhanden.......das problem ist das ich keinen ordner habe der cstrike german oder halt die englische variante enthält habe und dementsprechend auch keinen sound und miscordner habe....alles sehr seltsam....hmmmmm......also die dateigröße stimmt auf jeden fall schon mal......hast du denn auch winrar drauf zum entpacken??

couchlamPe

New Member
also, wenn du den ordner cstrike hast dann erstell in dem verzeichnis einfach die ordner \sound\misc\ und kopier die soundfiles da rein

(der gesamte pfad müsste dann so aussehen:Steam\SteamApps\accountname\counter-strike\cstrike\sound\misc)

lol, natürlich hab ich winrar...
na, is im moment eh nicht so tragisch, bin in 1-2 stunden sowieso für ein paar tage weg...

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ich werde mal schauen...mein cousin hatte das gleiche problem....werde mal anfragen wie er es gelöst hat.....und ne gute reise wo auch immer du hinfährst :winkewinke:

B!G EASY

New Member
Hi Godpower
Hab mir auch grad die sounds runtergeladen und werd das ganze selbst mal ausprobiern lol :totlachen:

nee spaß ich sags euch ob und wenn und wie und villeicht auch wann ich es hinbekommen hab. :totlachen:

alla cu all :winkewinke:

B!G EASY

New Member
OKAY DAS PROBLEM IST SCHWERWIEGEND : :banghead:

FEHLER IN DER ENTZIPPUNG

:freaked:

naja ich probiers nochmal anders

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm....mit welchem packprogramm hast du denn versucht das zu entpacken??.....probier en mal mit win zip oder win rar.....wenn das immernoch net hinhaut lad die dateien am besten noch einmal runter und probier es nochmal......sollte das immernoch net klappen werde ich mich mal kundig machen

Oben