#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Problem mit mic........

$hadow

New Member
Hallo ich habe seit einiger zeit probs. mit meinem mic es funkt nicht mehr hab alles versucht in den einstellungen usw. also das heißt in den ts einstellungen und in den windows einstellungen es funkt einfach nicht mehr im ts2.
Aber komischer weiße funkts ingame und in msn funkt es auch wisst ihr woran das liegt ????

MFG $hadow :winkewinke:
 

Refune

New Member
Wenn du in ts bist, geh mal unter optionen und änder die sound devies.
sprich:

von direct sound ---> zu wave sound oder umgekehrt


wähl vielleicht mal nen anderes soundaufnahmegerät an
sprich:

input device und/oder output device


Wenn du das alles mal geändert hast und es nix gebracht hat, dann habe ich auch kein plan.
 
Oben