#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Problem mit Sound bzw. Mikro !

.abs*

New Member
Nabend zusammen,

habe folgendes Problem :

Weder in Cs, noch ind Skype, MSN oder beim Windows Voice-Recorder wird etwas aufgenommen bzw. übertragen.

Weiß nicht woran das liegen kann.

Nachdem ein Bekannter meinte, dass es ein Kabelbruch sei, habsch das alte schrottteil weggeschmissen !
Aber auch mein neues logitech Mikro scheint es nicht zu tun !
Nun meine Frage : Wie kann ich herausfinden ob es am Ausgang liegt oder am Pc / Mic / Software / Treiber

zur Info : hatte letztens das voicetool ausm Dl-Bereich und die vcs_diamond voicetools druf !
sind aber schon lange wieder deinstalliert....

bitte helft mir...

abs nach Hause telefonieren will !
 

xo()killer

New Member
kommt bei skype schon beim aufstarten meldung kein aufnahmegerät?

ist zwar doffe frage aber ist bei systemsteuerung noch alles wie es muss also mic lautstäkeregler ein?

und wie ist mit sound sonst hörst du was?

bei ac97 gabs solche probs nach winupdate.

greez
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
klingt zwar dämlich, aber is dein mic aktiviert bzw. ist es nich stumm geschaltet?

START->PROGRAMME->ZUBEHÖR->UNTERHALTUNGSMEDIEN->LAUTSTÄRKE

da muss irgendwo das mic sein, wenn da ton aus steht is klar warum es nich funzt......

wenn nich dann hast na anderes prob
 

.abs*

New Member
Danke das ihr mir so viel zutraut ;)

ne habsch alles gemacht..

danke euch trotzdem..hab den übeltäter aber gefunden bissl probiert und gegooglet das wirkt wunder


und wie Eser letztens richtig feststellte, will ich euch auch nun sagen wie es bei MIR war falls jemand mal ein ähnliches Problem hat und über die Suche auf den Thread hier stößt.

Also :
Unter Lautstärkeregulation habsch bei den erweiterten Mikrofon Einstellungen die häckchen aus den fenstern mic2 select & mic boost genommen. Vllt hatten diese Voice-tools da was verändert..

auf jeden Fall lief es danach wieder ;)
 
Oben