#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Problem

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

Er hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr der Mann den ich kennen gelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Er hat einen neuen Job angefangen und ging öfters mit seinen Arbeitskolleginnen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber er meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass er alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe ihm angeboten ihn abzuholen, aber das hat er abgelehnt und meinte, er nimmt ein Taxi. Naja, er kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und er telefoniert. Er schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat sein Handy geklingelt und ich wollte es ihm bringen. Er ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will ihm nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass er jemand neues kennen gelernt hat.

Gestern Abend ist er wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf ihn zu warten und ihn zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher dass sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.
Also, was meint ihr? Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren, oder ist es möglich, das selbst wieder auszubessern?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Kenn ich schon. War das nicht schon mal hier drinne ? Wenn nicht, hab ich es woanders gesehen. Aber ist trozdem ganz witzig.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Liebe Gina,
wenn dieser Text, den du so mühevoll hier verfasst hast, meine Definition bestätigt......dann....................


MUAHAHAHAHA LOOOOOOOOLLL

:D :D :D :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:


Falls dies nicht so ist, dann tut mir die obrige Anmerkung zutiefst leid !!

:trost:

Ehrenvoll...

Dein GaBBeR
 

OzacK

New Member
Gina... ehrlich, ich hab mir grade gedacht, was Bas nur fuer ein a*piep* ist... (ist ja noch nicht 24 Uhr, darf es nicht ausschreiben;) )
Ich haette jetzt auf ner wahren Geschichte getippt... boah du jagst mir ja ma n richtigen Schrecken ein..
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
OMG!
hab mich au schon gewundert, was denn mit dem Bas abgeht 8o 8o 8o 8o 8o

Wenn da kein einziger smiley ist nehm ich sowas ernst :freaked:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
und ich hab mich schon gewundert warum du sowas ind öffentliche postest 8o
olle nuss.....musst die leute doch net so erschrecken.....ach und übrigens....karre wegschmeissen und neues kaufen :D
 

fischkopf

New Member
das ding is, das ich hier grade derbe mit so einem karta vor der schule noch mal am pc bin und ich gar keine zeit hab......aber sehe lustig
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
LoL Gina ich war schon ganz entsetzt, hätte dem die Eier persönlich abgeschnitten! ;)

*steinvomherzenabfall* aber :respect: Gina, hast es drauf die Leute zu verarschen!
 

front-schwein

New Member
Und die Moral von der Geschicht ?

- Vertrau meiner Freundin oder nicht ???
- Mein Auto hat Rost , ich fahrs inne Presse damit es nix kost.

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 
Oben