#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zockman 1990

New Member
Hallo alle!ich hab da ein riesenproblem und zwar wurde ich gebannt vom Bping server Italy Only!!!da ich da immer spiel is des ein untergang für mich!also ich erzähl euch die ganze geschichte hoffe mir kann jemand helfen!
Mein grosser Bruder is ein Nazionalsozialist da dieser gerne cs1.6 spielt darf er auf meinem account alle 4 wochen eine woche spielen!er darf bzw. kann nur alle 4 wochen spielen weil ich sonst immer spiel! und er in einer Irrenanstalt sitzt und da nur alle 4 wochen raus darf, da dieser etwas blemmblemm im kopf is!aber um nicht zu riskieren das er wieder auf mich losgeht lasse ich ihn spielen! ich verspreche in zukunft lasse ich ihn nicht mehr spielen! und da komm ich heute von arbeit heim und stelle fest, das ich gebannt wurde FÜR IMMER! als grund steht dran rassistische Äusserung!ich weiss nicht was er geschrieben hat da ich gestern den ganzen tag in der arbeit war und er mir davon nichts berichtet hat! vielleichtet koennte mir ein Bping admin helfen.
IP is: 217.238.50.108.
steamid: STEAM_0:1:9296664.
sorry kann keine uhrzeit angeben da ich nicht da war.
bin unter dem namen --(W$B)--R.!.P. bei cs1.6 bekannt.
Server Bping [Italy Only]
 

Bloodwrath

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Unglaubwürdiger gehts nich, oder?
Wo kommst du genau her?
Achja, Niemandsland... steht da ja...
Wo wohnt dein Bruder?
Irrenanstalt 4 Niemandsland? Sind doch alle bescheuert da, also warum sollte er dort sein?
Meiner Meinung nach total unglaubwürdige Geschichte und komplette Ausrede!

Aber viel glück mit deinem Bruder, wenn der nichmehr spielen kann, wird er dich denn ja jezz verhauen ^^ :daumenhoch: gl
 

Refune

New Member
Also, Fantasie hast du, musst ich dir rechtgeben.
Aber, wieso Zeichen "weiblich", Name: "zockMANN"

Dann 1990 und du arbeitest ?
Wohnst im Niemandsland ?
Dein Bruder is Nationalsozialist ?
Und is inner Klapse?

Was bist du dann ?
Ein 15 Jahre altes Kiddie, das noch nicht einmal CS Zocken darf, da es aber im internet "anonym" ist, macht es sich älter um respekt zu bekommen ?

Fätte Sache mein Freund, bist richtig geil.
Also, wenn du jetzt nicht gerade so rassistische äusserungen gebracht hättest, achne, war ja dein Bruder( oder doch dein Hund ???), dann hätte ich dich entbannt, alleine weil du so ne lebhafte Geschichte erzählst. :totlachen: :totlachen:

Naja, egal, jedenfalls bist du gebannt und ich denke daas wird so bleiben.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Öhm naja auch wenn´s unglaubwürdig ist, denke ich das man in diesem Fall ihm/ihr ne 2.te Chance geben kann!

Wenn das nochmal vorkommen sollte kann man ja immer noch permanent bannen!


UNd bitte geht doch net auf jeden gleich so los, der hier gebannt wurde!

DANKE!
 

Bloodwrath

New Member
Tut mir ja leid, dass ich jezz so wiedersprüchig bin
aber So 'ne "scheiße" glaubt ihr?

Räumen wirs mal so auf:

Jeder ist für seinen Account selber verantwortlich, egal ob sein Bruder, Hamster, hund, muttern, vatern usw usf, dran war!

=>Rasistische Äußerungen sind in dem Reglement gleichwertig mit Cheaten, d.h Perm. Ban!

___________________________________________________

Es wurde bisher immer so gehalten, dass noch glaubwürdigere Geschichten nicht geglaubt wurden (korrigiert mich, falls ich falsch liege)
und die Leute gebannt blieben!

Ehm meiner Meinung nach kann man "es" die Geschichte nich glauben
und es sollte gebannt bleiben!
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
bleibt gebannt....

Regeln Punkt 5: Rassistische Nicks/Äusserungen >>> Perm. BAN

egal ob es der grosse bruder aus der klappse, der hund, der onkel, tante, alf....oder sonst wer, so etwas kann nicht und wird nicht geduldet.

kann geclosed werden
 

Zockman 1990

New Member
Sorry des ich anonym war!
Ich bin 16 jahre alt bin am 21.06.1990 geboren!wohn in bayern in der nähe von münchen in nem kleinem dorf deswegen niemandsland!
das mit dem weiblich war ausversehen!sorry!mein bruder liegt in holzhausen in der klappse!hab gedacht des jemand meine situation versteht aber naja dann halt nicht! ;(
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich bin nich gemein....kann aber gemein werden.

ich kann auch sagen meine katze is auf der tastatur rumgesprungen und zufällig stand da "heil hitler"....:rolleyes:

wozu gibt es regeln, wenn sie nich eingehalten werden?
 

Zockman 1990

New Member
warum werde ich dafür verurteilt?ich kann ja nix dafür des der depp des macht oder?bitte diskutier des mit mir aus ich würde genauso wie du handeln aber warum nich ma ne ausnahme machen!?warum wird die geschichte wenn sie wahr ist ins lächerliche gezogen und ich verarscht habe gedacht bping wäre ne geile community und alle wären freundlich und so!weisst du noch was er geschrieben hat und wie er hiess im cs also mein bruder?!
 

Zockman 1990

New Member
omfg is der behindert!auf diese äusserung versteh ich natürlich den Bann! wenn ich wenigstens weiss was er geschrieben hat auch wenn ich für sein Tat weiter gebannt bleib sorry nochma wegen ihm!also vielleicht überlegt ihr euch des alles nochma in 1-2oder mehr wochen ich komm ma wieder reinschauen, irgendwann!
cYa @ all hauts euch nei zoggt fine
Grüsse --(W$B)-Rest in Peace!
 

Fleischpeitsche

New Member
wenn dein kleiner/grosser/behinderter bruder/schwester/hund an allem schuld ist: frag dich ihn/er/sie/es dass du ne neue cs lizenz bekommst...

deine zweite chance liegt im laden :rolleyes:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Fleischpeitsche
wenn dein kleiner/grosser/behinderter bruder/schwester/hund an allem schuld ist: frag dich ihn/er/sie/es dass du ne neue cs lizenz bekommst...

deine zweite chance liegt im laden :rolleyes:

:totlachen: :daumenhoch: :respect:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben