#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme mit MSN

.abs*

New Member
Guten Abend.

Ich Habe folgendes Problem !

Ich benutze schon seit Ewigkeiten MSN
Jetzt ist folgendes problem aufgetreten : Die Meisten, wenn nicht sogar alle meiner Kontakte, sehen mich die ganze Zeit als OFFLINE bzw. nicht angemeldet.... obwohl ich connected bin und bei mir ONLINE steht und ich die Leute anschreiben kann... sowas wie ein ungewolltes INVISIBLE ... nur ist das bei MSN scheisse, da man jemandem nur eine Message schicken kann. wenn der Kontakt Online ist. Wenn ich die Leute anschreibe oder ihnen ein Rrring schicke geht es nur, dass bei denen dann steht : " xyz antwortet möglicher weise nicht, da er nicht angemeldet zu sein scheint. "

Dies geht mir sehr auf die Nerven
Version : MSN-Messenger 7.5

Ich habe Virenscan und ähnliches durchegüfhrt und nix gefunden, was dieses Problem angeht !

bitte helft mir !
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
irgendnen zusatz schmarn wie messenger plus installiert? könnte man runterhauen.
Wenn dus ned installiert hast, tu es mal, vielleicht hilfts ^^
 

sv_luck

New Member
hast du nen router oder haste einen neu dazugekauft oder dein dad oder was weiß ich oder haste die windows firewall aktiv ? oder haste ne neue netzwerk karte ?
 

.abs*

New Member
Nix geändert !

alles beim alten ! weder neue Karte oder neuen Router... es ist wohl ein neuer pc im Netzwerk ( nr. 6 ) aber der benutzt kein MSN !
 

sv_luck

New Member
Orginal von abs.
es ist wohl ein neuer pc im Netzwerk ( nr. 6 ) aber der benutzt kein MSN !
Lol, hast du deinen PC in der Arbeit oder einfach nur zuviel geld ? :craylol: oder wohnste in ner wg ? ^^

Bei 6. Pc würd es mich nicht wundern wenn da mal irgendwann etwas nicht mehr rihtig funzt
 
Oben