#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probs mit HEadset

eser127

New Member
Hm, das Problem habe ich auch manchmal, wenn ich zwischendurch mal das Spiel minimiere. Weiss auch nicht woran das liegt, ist wohl ein Fehlerchen. Ist das bei Dir immer so, oder auch nur nach dem wechsel auf das Desktopchen?
 

Havana

New Member
wenns immer so is, könnte es ne komische einstellung in der dabeiliegenden software sein, die du sicherlich installiert hast. verzichte vllt einfach mal auf die software und deinst sie. wenns n usb hs is, sollte es eh kein ding sein, da die meißtens plug&play sind, und wenns n klinke is, isses eh kein ding. also, versuchs mal.
 

Havana

New Member
also klinke... inst vllt mal die creative-sotware neu. und teste auch mal, ob du den fehler auch hast, wenn das hs in dem anschluss steckt, in dem momentan (wahrscheinlich) noch die boxen sind. oder andersrum. jedenfalls erkennst du so schnell, ob es am headset liegt oder an der software. beim letzteren hättest du den fehler logischerweise auch auf den boxen.
 

gizmo187

New Member
hm ich glau garnet dass es n fehler is weil mim alten hs gins es ja normal ich denke ich muss nuzr was annen einstellungen veraender aber ich weiss net was
 

Havana

New Member
wenn es an irgendwelchen einstellungen liegt, dann findest du sie sicher nur übern geräte-manager. so normlodinger, wie sie im mixer zu finden sind, lösen eigentlich keine fehler aus. stell systematisch eine nach der anderen einstellung um und teste es.
 
Oben