#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Programm gesucht

Ice-Zie

Member
:winkewinke: :winkewinke:Hiho an alle :winkewinke: :winkewinke:

ich hab mal eine frage gib es ein programm womit man die temperatur usw sich ankucken kann?? vom PC?
 

R!K3R

New Member
Ihr kennt auch alle kein google.

Such mal nach Motherboard Monitor 5.


greetz

R!K3R


edit: eser :p
 

R!K3R

New Member
Das geht auch denn du weisst ja was du haben willst, nur scheinen die meisten zu faul dazu zu sein.
 

R!K3R

New Member
arbeite dich doch einfach einwenig ein, man muss ja nich immer alles mit dem löffel in den mund geschoben bekommen...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Such mal nach EVEREST. Ist die Nachfolgeversion von dem AIDA32!! Das liesst unter anderem auch die Temperaturen aus.


MfG

Aval0n
 

Ice-Zie

Member
jo ich habs !

das proggy von ava is gut (leicht und verständlich)

trotzdem THX AN EUCH :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Hans-Beimler

New Member
[align=center]mbm5[/align][align=center][/align][align=center]ist n nettes tool wird aber glaub ich seid Anfang diesem Jahres nicht mehr altualisiert.[/align][align=center]es unterstützt ca 1100 Mainboards nur hat es für meins[/align][align=center]K7 upgrade 600[/align][align=center]nicht mehr gereicht[/align][align=center]:([/align][align=center][/align][align=center]Everest,[/align][align=center]wie schon weiter oben angepriesen, find ich momentan auch die beste wahl.[/align][align=center]es zeigt dir so ziemlich alles über deine Hard- und Software, auf deinem Pc, was du wissen willst.[/align][align=center][/align][align=center]Gruss Hans Beimler[/align]
 
Oben