#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ptb und Campometer stinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von GoScHaTe
du sprichst mir aus der seele ruffy... +gg+ i finds genauso scheisse.. aba i sag eh nix mehr... gebannt bin ich eh schon auf allen servern... ahja jäger und die meinen ich bin so scheisse un nerv die solln sich bitte meldn un ned die fresse aufreissn un nacher dann ned mal ne antwort gebn können wer nett... aba erwarten kann man von euch admins eh nix....


Ich sag nur: DER TON MACHT DIE MUSIK!!!!! :angry: :angry: :angry:

Bist de selber schuld Goschate, und dein Schatz is der Jägermeist0r erst recht net! :banghead: :banghead:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
Original von GoScHaTe
du sprichst mir aus der seele ruffy... +gg+ i finds genauso scheisse.. aba i sag eh nix mehr... gebannt bin ich eh schon auf allen servern... ahja jäger und die meinen ich bin so scheisse un nerv die solln sich bitte meldn un ned die fresse aufreissn un nacher dann ned mal ne antwort gebn können wer nett... aba erwarten kann man von euch admins eh nix....

Original von GoScHaTe
ach ich hab mich mim jäger gestritten aber das tut hier ja eigentlich nichts zur sache aber man sieht nur wie hinterfotzig einige admins da sind... ich nenn jetz lieber keine namen sons werden da noch paar sauer...

Original von GoScHaTe
lol?? sons gehts noch oda was??? ich bin sicha ned sauer weil i ka admin gwordn bin un da kann i a gut drauf vazichtn weil bei euch assis.... ok noch mal zum 100. mal jetz wem nerv ich JETZT auf den servern??? nenn mir paar leute bitte ich frag dich un paar andere jetz schon paar mal un ihr könnts mir kein einzign sagn un des is bissl arm... also übaleg mal vorha was du redst... aba egal du bist mir echt ztiaf.... hat echt kein sinn mit dir zredn weil sons kommt sowas raus wie im irc....

Original von GoScHaTe
uhhh des trifft mich aba jetz volll.... bitte lieber jäger macht das doch nicht........ i scheiss auf eure server un auf di scheiss i a... un bevor i jetz gsperrt werd... was mich jetz echt total valetzt... tschickse du bist des hintafotzigste weib das i jemals gsehn hab echt.... un mir gehts beim oasch voabei was andere von mir denkn... un mir gehts erst recht beim oasch voabei was du denkst jäger.... cu

leute...berichtigt mich wenn ich falsch liege
aber ich denke diese person hat eindeutig erste private probleme....die sollte (und das mein ich ernst) mal nen psychiater aufsuchen
ist schon lustig welches niveau manche jugendliche an den tag legen....und es wird leider immer schlimmer :banghead:
 

Sunny

New Member
lol

klar ich hab echt private und ernste probleme damit is nicht zu spassn leute... un ja wir bösen jugendlichen.... genau also passts auf das ich mich dann ned umbring weil ich ja soooo krank bin wa? naja egal tschickse komm ins icq oda schreib mich im irc an weil was du wo gschriem hast is ja wohl n witz.... thx
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
RE: lol

Ja, das is ein echter Fall für die Klappsmühle!
Da die an ihrer Dummheit noch nicht gestorben ist, muss doch unheimlich weh tun! :angry: :angry: :angry:

Aber über sowas kann ich echt nur lachen! :shooooot:
Goschate, such dir ma nen paar andere Server wo de die Leute nerven kannst, am besten noch in Österreich da verstehen dich die Leute auch besser!
So für mich is der Käse jetzt gegessen, hab überhaupt keine Lust mich auf so nem Niveau zu unterhalten und da bist du selber schuld!

:prost!:
 

Sunny

New Member
omg

tschickse halts maul grosse fresse nix dahinta un ich such ma liebend gern neue server weil auf so beschissanenen server zock ich sicha nimma... ja bitte bannts mich.... auf des wart ich ja schon den ganzn tag......
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
omg gibt scho komische leud
beschweren sich das sie garnimmer aufm server zocken wollen aber flamen denoch dumm rum wo ist da der sinn dahinter
naja und argumentieren kann die heutige jugend sowieso nimmer daher ist eigentlich jedliche diskusion sinnlos...
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
das is die total besch*** goschate ;)

wer denn sonst

das erkennt man doch

ich glaub auch net dass goschate nen erwachsenes mädl is sonderen eher ein pupertierender 14 jahre alter kleiner junge...wenn ich nach der ausdrucksweise gehe :totlachen:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
komisch dass immer die leute die ja einen DRECK auf BP geben es sind die hier immerwieder herkommen

schon amüsant :D
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
RE: omg

Original von Maceo
WER ist dieser SUNNY!!!
Na goschate, wer sonst!
Ich glaub umso mehr de hier schreibst Goschate, desto mehr merckt ma wie dumm und kindisch du dich verhältst! Du kannst ja nicht ma nen vernünftigen Ton an den Tag legen! :banghead:
Echt unterste Schublade!
 

Sunny

New Member
lol

naja wenns um mich geht muss i ja wohl was schreim... is ja wohl klar ne ich wart noch imma auf meinem bann.... und viel spass beim suchen auf die server... weil ich war heut schon wieder zocken... als hf beim bannen und suchen :O
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
RE: lol

Gib deine WONID endlich her, dann ist ja alles O.K.!!!!


Und dann geh endlich deine HAUSAUFGABEN machen, damit du was GESCHEITES wirst!!!!
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
hehe n1 mac

die 1. von 3 wonids is schon gebammt
und es ist nur ne frage der zeit bis wir alle haben :p

im notfall kann olli ja mal in die trickkiste greifen und noch MEHR als nur ne WONID bannen :shooooot:
 

Sunny

New Member
lol

von 3? naja wennst meinst... und ich muss dich enttäuschen.... hausaufgaben sind schon alle gemacht... bin ja brav lol
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
RE: lol

Wolltest doch gebannt werden, also her damit!!!!

Dann lern noch ein bisschen, damit du morgen dann auch etwas weisst!!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Tjaja ich habs immer gesagt mit der Goschate stimmt irgendwas nicht.... :D

Mach dir nix draus meine liebe Tschickse, wer nicht einmal in einem Forum ordentliches Deutsch schreiben kann, der hat auch nicht viel auf dem Kasten :totlachen:

Da lach ich doch über ^^
 

OzacK

New Member
oh man, wenn ihr da was gegen habt, es gibt genug server die es nich haben ... geht doch dahin und heult nich jeden voll das es nervt, sie zwingen euch nich die server zu besuchen, wollen tun sies schon ^^ aber dann nich meckern .... :banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben