#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Quiz-Thread

Strohhut

New Member
Wenn es das schon mal gab, tut es mir leid:
Ich stelle eine Frage, und wer sie richtig beantwortet, darf eine neue Frage stellen, aber erst, wenn der Fragensteller sagt die Antwort ist richtig.
Wenn derjenige, der das Fragerecht besitzt, nach 24 Stunden keine neue Frage gestellt hat, wird das Fragerecht an denjenigen weitergegeben, der eine Frage stellen will.
Wenn man es nicht weiss, darf man natürlich auch raten.
Verboten ist es, irgendwo nachzuschauen, z.b. über Google zu suchen.

Also hier die erste Frage:

Welcher Radsportler ist zur Zeit Pro-Tour Führender, wie alt ist er, und in welchem Team fährt er?
?(
 

der B4sh0r

New Member
Na lol gut das es verboten ist zu googeln !!

Denn die ersten beiden Fragen sind ja sowieso Allgemien Wissen und da hat bestimmt auch niemand gegoogelt... lol ...

Wer soll denn bitte sowas wissen ?? Verschont mich jetzt mit Posts a la "Klar wußt ich das" etc.

Wer soll sowas wissen ?

:respect: Riesen Thread !!
 

Strohhut

New Member
Die erste Frage hätte ich als Radsportfan beantworten können, da ja nur das Alter gefragt war, und nicht das Geburtsdatum, und die zweite hab ich geraten. Heute sind es ca. 40 Mrd. Verschuldung, damals ca. 30 Mrd. mal 16 ist 480 Mrd. also ungefähr 500. :daumenhoch:

Also hier mal eine leichte Frage: :D
Was wird jedes Jahr am 1. Mai gefeiert?
 

Zymer

New Member
wie es auch schon bemängelt wurde, ist es einem bestimmt nur selten möglich (wenn überhaupt), eine frage zu beantworten, wenn man nicht gerade zufällig darüber bescheid weiß...

ich würde daher ein "recherche-quiz" daraus machen, denn es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass sich immer einer für jede frage finden lässt, der sie beantworten kann, auch wenn sie noch so speziell ist.
 
Oben