#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

R A P by stasi

Refune

New Member
gut ????
NEIN

warum ????
einfach scheiss musik, titel, etc.

also .... :flop!:
und :freaked:
und :kotzen:
 

faschokilla

New Member
Destructiv - Scheiss auf den Namen. Achte drauf was drin steckt, wir sind oder sidn wir noch im "kleider machen leute" zeitalter!?

Refune... wenns dir nich gefällt auch OK, is ja alles geschmackssache. Meinen geschmack trifft es, höre eh fast nur battlerap, und DAS is geiler battle mit vielen sprüchen und vergleichen!

Wicked - dann zeig ma dein geiles zeug!

@ all - hab vergessen zu schreiben dass das alles wohnzimmer aufnahmen sind!
Also nich zu hohe erwartungen iun sachen "Quali" stellen!

Und ich find für battlerap kann sich das gut hören lassen!
 

wicked

New Member
omg halt dein mund ..brauch mein quali eh nich hab eh ne sichere ausbildungsstelle!
meina vater hat ne firma und meine mutta frisörsalon ......
eure wannabe raper könenn wohl keine kritik ertragen!!
 

eser127

New Member
Technisch ist das sicherlich noch ein wenig Ausbaufaehig.
Ich habe schon schlechtere Lines gehoert.
 

faschokilla

New Member
Original von wicked
omg halt dein mund ..brauch mein quali eh nich hab eh ne sichere ausbildungsstelle!
meina vater hat ne firma und meine mutta frisörsalon ......
eure wannabe raper könenn wohl keine kritik ertragen!!


warum schreibst du hier rein, wenn du nix zu sagen hast???

Und na klar kann ich kritik ab (konstruktive)! Deswegen sag ich doch - is geschmackssache!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von wicked
omg halt dein mund ..brauch mein quali eh nich hab eh ne sichere ausbildungsstelle!
meina vater hat ne firma und meine mutta frisörsalon ......
eure wannabe raper könenn wohl keine kritik ertragen!!

Erst anbieten und dann den Schwanz einziehen !?
oder einfach falsch verstanden? Hier wird nicht von irgendeiner Schul-quali geredet... auch nicht von Ausbildung oder Deiner familiären situation... sondern anscheinend von Rap!


Einige Lines sind echt ganz gut, andere würde ich überdenken!
wer klein anfängt kann sich ja nur steigern...
Ich steh nicht auf solchen Rap... aber dennoch auf Deutsch Rap! Steh mehr auf Storys als aufs dissen da ich finde, dass dies schwere ist.
:daumenhoch: weitermachen!
 

faschokilla

New Member
Ja, es ist definitiv schwerer als battle! da haste recht.
Aber ich glaub um als MC n Bein aufn Boden zu bekommen und Respekt zu kriegen muss man zwangsläufig fast battlen!
So haben ziemlich viele leute angefangen: sam, savas, azad... alle mit battlen angefangen!
Und wenn ich soweit bin, schreib ich auch story ab und zu! aber bevor ich TOTAL sinnlosen mist schreibe, der bei mir keinen sinn ergibt, lass ich es lieber noch! aber übung macht den meister :)
Bis dahin battle ich noch n bisschen!

P.S:: die tracks E.L.+ - NEW YORK BEAT und RADTKE - Fischkopf MOVE BITCH BEAT sind persönlcihe Disstracks gegen nen Wannabe aus unserer Stadt!
 
Oben