#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Raab`s Gäste ...

harris

New Member
Also ich will jetzt hier mal en Thread aufmachen und meine Meinung zu Raab sagen. Wie der Thread schon sagt geht es um seine Gäste. Denn nachdem ich gesehen habe, dass bis eben Paris Hilton bei ihm war dacht ich mir, das kann doch nicht sein. Was der für Leute in seine Show bekommt. Das schafft so manch andere Sendung nicht. Der hatte doch nun wirklich jeden in seiner Show gehabt. Aber Paris Hilton hätte ich nie erwartet ^^. warscheinlich kommt nächste Woche noch Bill Gates zu ihm ^^

Was habt ihr denn schon für unglaubliche Gäste bei ihm gesehen ??
 

eser127

New Member
Ich finde es inzwischen weniger beeindruckend, als einfach nur noch nervig, was der fuer Leute an Land schleppt.
Dazu gibt es dann noch div. "Stammgaeste" (egal ob die nun Ben, Sascha oder Ingolf heissen), was ebenfalls nur noch Wert als Abschaltfaktor hat.
Interessiert mich ehrlich gesagt nicht mehr die Bohne. Die Sendung an sich ist nicht verkehrt und dazu stehe ich auch. Ich bin gut und gerne ein Freund des einfachen Spasses, bei dem man auch ohne nur eine einzige Kalorie durch Nachdenken zu verbrennen, lachen kann. Von mir aus kann dabei auch das Niveau am Boden liegen.
Aber die Zeiten, als man TV-Total ohne wegzuschalten komplett durschauen konnte, sind definitiv vorbei und das haengt nicht nur, aber auch mit den Gaesten zusammen.
Naja und wenn dann doch mal jemand dort gastiert, der ein gewisses Interesse hervorruft, dann wird's oft trotzdem nix, weil es einfach das falsche Format ist.
Es stimmt zwar was Du sagst, dass er viele bekannte Persoenlichkeiten in der Show hatte. Das sagt aber laengst nichts ueber die Qualitaet der Gaeste aus. Es sind doch haeufig nur "moechtegerns", die es eher zu zweifelhaftem Ruhm gebracht haben.
Und wenn Du hier so schreibst "unglaubliche Gaeste" - das muss ich nebenbei noch anmerken - dann frage ich mich, ob Du jemand von den Leuten bist, die in Koeln draussen vor dem Studio an der Absperrung in der Schlange stehen und wildkreischend neben den Teenies auf die Pseudopromis warten ;)

EDIT: Achso, dat hatte ich janz verjessen:
Spassig war es z.B. mit Helge Schneider (jedoch nicht beim letzten Besuch, sondern vor laengerer Zeit) und Rudi Carrell. Ich habe zwar einen gewissen Respekt vor Carrell, aber bin normalerweise nicht so der grosse Fan von ihm gewesen - aber das war einfach nur richtig fein lustig. Mehr faellt mir gerade leider nicht ein, obwohl es ganz sicher einige mehr gab.
 

harris

New Member
Hehe, der letzte Satz war gut und ich freue mich über deine offene Meinung zu dem Thema. Klar sind da alle 2 Tage, Stammgäste dabei, wie Oliver Pocher, Elton oder weiß ich wer. Aber das Ding ist eben das er Gäste hat die 2 Mal in 10 Jahren nach Deutschland kommen, wie z.B. Paris Hilton oder zuletzt erst Red Hot Chilly Peppers. Dass das ganze mit der Zeit verflacht ist, ist klar. Aber bei ihm ist es so. Er reizt dann zusätzlich noch die Leute dazu, mit seinen eigentlich ganz witzigen Specials, wie z.B. WOK WM oder Turmspringen. Was bis jetzt immer ganz witzig war.
 

.abs*

New Member
Das mit den Gästen in ganz einfach zu erklären.
Raab erreicht ein breites und junges Publikum und das in Massen.
Die Paris war auch nur da um ihren neuen Song zu promoten. Unter anderen Umständen hätte der die auch nicht in seine Show bekommen.
Es geht wie immer einfach nur um Öffentlichkeitsarbeit und um die promotion von gewissen dingen.
Ich persöhnlich schaue nur noch sehr sehr selten die show vom Raab. Früher, als sie nur am Montag kam war dies ein fester Programmbestandteil in meinem TV-Leben.
Mit der Zeit wurde die show aber immer schlechter und ich kann über vieles nicht mehr lachen und besonders kann ich schlecht über Leute lachen, die sich über ihre eigenen Witze so dermaßen kaputtlachen.
 

eser127

New Member
Jung da haest 'de Rescht. Selbst "serioese" Gaeste, die man sonst kaum sieht, findet man auch mal bei TV-Total.
Aber da gibt es da so Dinge, die mich dann (sogar haeufig) aergern. Im Prinzip geht es dann mitunter auch am eigentlichen Thema hier vorbei, weil es nicht direkt mit den Gaesten selbst zu tun hat. Beispielsweise stehen da einfach nicht genuegend Sitzgelegenheiten fuer 'ne ganze Band. Entweder "sitzt" einer zwischen den Dingern, oder was auch schon passiert ist, steht einfach einer daneben (war doch glaube ich sogar bei den Chillies) der Fall. Das ist einfach total fuer'n Arsch und da kommt null Stimmung auf. Mag fuer viele Pillepalle sein, aber ich finde das total daneben.
Es gibt auch einige Gaeste, die ich prinzipiell nahezu grandios finde. Beispielsweise Christoph Maria Herbst, der war auch schon haeufig dort. Am Anfang fand ick det echt dufte, wa. Aber inzwischen ist es halt so, dass er dann da ist. Naja und dann? Wat is nu? Ja nix is, eigentlich. Er ist halt da. An sich gibt es keine Quintessenz, nur bissl Smalltalk und das war es ja auch schon. Und das ist keine Ausnahme, selbst bei Gaesten, die ich persoenlich eigentlich sehr schaetze.
Was unser guter Raab da aufgebaut hat ist ohne jeden Zweifel beeindruckend. Latuernich weiss man nicht, was genau alles seiner "Feder" entsprang. Aber dass er ganze Stadien mit seinen Events fuellen kann, ist einfach nur, ja grossartig. Ob die jeweilige Veranstaltung mich dann wirklich interessiert, haengt von meiner Laune usw. ab. Aber insgesamt bin ich da schon schwer beeindruckt.
Bezogen auf Events und Gaeste finde ich z.B. prima, dass Joe Kelly da oft mit von der Partie ist. Ich persoenlich finde den Typ jetzt nicht so interessant und auch nicht symphatisch. Die Musik mochte ich noch nie, aber seine Leistungen als Sportler sind ueber jeden Zweifel erhaben. Aber was ihn dann doch irgendwie nett macht ist, dass er wie gesagt haeufig und tatsaechlich mit Konzentration mitmacht. Ob das fuer ihn dann wiederum irgendeine Art von Promo ist, sei mal dahingestellt.
Und so gibt es dann aus meiner Sicht staendig etwas dagegen und etwas dafuer.

EDIT: Dem .abs* seinen Beitrag sehe ich auch gerade und dem muss man selbstverstaendlich auch zustimmen. Und auch aus diesen genannten Gruende bleibt es auch oft so derbe Oberflaechlich und Uninteressant.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
in der letzten zeit verpasse ich die show wieder immer öfter ...
hocke abends dann doch eher am pc und führe irgendnen small talk über msn .... ich muss mir die show mal wieder öfter angucken, eigentlich ist es n fester bestandteil von meinem tv-programm :D

Der Gast, der mich bis heute am meisten beeindruckt hat, war Ben Stiller. Der hat da zwar auch grade promo für seinen film gemacht, aber ich lag am boden vor lachen, einfach nur hammer lustig der kerl :totlachen:

ansonsten kann ich euch zustimmen, die sendung stumpft leider immer weiter ab (auch wenn sie inzwischen an ner ziemlich stumpfen stelle still steht :freaked: ), da schalte ich bei den gästen auch meistens ab, aber ab und an kann man sich das auch mal angucken :winkewinke:
 

der_bachelor

New Member
Original von .abs*
[...]
Raab erreicht ein breites und junges Publikum und das in Massen.
Die Paris war auch nur da um ihren neuen Song zu promoten. Unter anderen Umständen hätte der die auch nicht in seine Show bekommen.
Es geht wie immer einfach nur um Öffentlichkeitsarbeit und um die promotion von gewissen dingen.
[...]

Genau das isses. Die Sendung ist zu einer Art Werbesendung avanciert.
Ich schaus fast täglich aus gleichen Gründen wie eser (was nicht heisst dass mich die Sendung umhaut...).
All die feinen Sachen (Raab in Gefahr, Raabigramm etc.) bringt er doch schon seit Jahren nicht mehr. Das waren noch Zeiten wo sich der feine Herr Raab noch selber auf die Strasse bewegt hat.
Dafür hat er jetzt seine Leute (Elton, den Blasehasen...).
Schade eigentlich, weil ich das Format wies ursprünglich war sehr gemocht habe.
Davon mal abgesehen bestand der besondere Reiz zu Beginn der Sendung vor Jahren aus den Clips und Patzern aus dem Fernsehen.
Raab war noch dreist (ähnlich wie heute Pocher), aber das hat sich extrem gelegt.
Naja, Unterhaltung ohne grossen Denkanspruch. Was will man heutzutage auch erwarten ;)
Wenn man keine Lust hat ständig Sendern wie "arte" zu fröhnen dann kommt man irgendwann wieder zurück zur deutschen Spasskultur.

//Edit : Ach ja, eins noch : Habt ihrs Gestern und Vorgestern gesehen ? Dieses total bescheuerte und total unlustige Abschiedslied für Argentinien ? Das hat er Vorgestern gesungen und gestern quasi nochmal das Video präsentiert. Ihm geht so übelst einer ab auf seine eigenen Sachen, das ist unfassbar...
Naja, irgendwo isser halt schon arrogant geworden...
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich finde, der beste Gast, den einer haben kann ist der "Godfather of Soul"...und den hat er gehabt...mehr braucht man nicht mehr...

ach ja...für diejenigen, die den "Godfather of Soul" nicht kennen...das ist James Brown....
 

LucKinG-KiD

New Member
James brown....
Ich liebe seine dongs ala sex machine
i feel good...
Ich schalte auch meistens bei den gästen ab da die eh nur dumm daherlavern usw.
Bei den einschaltquoten die seine sendung hat kann er sich die ganzen typen schon leisten und dann noch die werbung die die in der show machen...
Er müsste mal wieder sachen machen bei dem die gute alte schadenfreude aufkommt xD.
 

Refune

New Member
Tja, eigentlich is das meiste gesagt, aber ich habe ja auch eine eigene Meinung :D ... Ich vermisse die alte Tv Total zeit, wo es noch jede Woche n voting fuer den lustigsten clip und soaw gab .. wie hiess denn das noch ???

Argh ... kp. .... vielleicht einer von euch ... Dann, wie er immer die Treppe runtergerutscht ist und immer die Zeit genommen wurde, einfach sinnlos, aber irgendwie funny :D
Dann, es wurde gesagt, nerven mich die Gaeste meist nur, am lustigsten ist immer noch der Anfang, wo Fernsehpatzer kommen ... den Rest jannste knicken. Ich, meine die Gaste Promoten doch echt nur ... bsp. Bands stellen immer nur Alben vor, die Promis erkundigen sich natuerlich bevor sie eingeladen werden, was TVTOTAL ist und die sehen dann das TVTOTAL die Jugend anspricht und somit erreichen sie eine grosse Bandbreite ( wie schon gesagt).

Naja, was hat Stefan denn noch, was lustig ist ??? Dieses Quiz ist doch nicht lustig, dann dieses Blind Kick ... was soll das ?? Blind Kick finde ich voll scheisse.

Ich meine ich gucke TV TOTAL auch immer, halt immer wenn ich im Bett liege ... aber das wird echt immer schlechter .. auch die eine dieses komische Lied singt ... "ich liebe deutscheland, ich liebe deutscheland ....", das kotz mich langsam sooo an ... damals war4s ok, aber wie oft denn noch ???

Dann, wo is der alte Stefan hin, der sowas wie "Maschendrahtzaun" oder sowas macht ??? Raab in gefahr, war auch immer geil ... NEIN< alles abgeschafft.

Dann, immer die WItze ueber die Band, ueber die immer nur er lacht ...
derbe arm ... naja ...

Meine lieblingsgaeste:

- George Foreman ( fett reducing grilling machine ) -> fand ich geil :D
- Maria Herbst ( find ich auch gut )
- Bully, ist auch immer wieder geil, ma jemand der auch einfach so lustig is
 

Korisch

New Member
TV Total war früher viel besser, wie ihr schon sagt, Raab in Gefahr(meiner meinung nach das Beste!), Raab der Woche, Puller Alarm usw. uvm.
Heute geht er raus, erzählt was los ist, macht sich über jemanden lustig, danach empfängt er seine Gäste, macht werbung für die, Spiel Blind-Kicker oder so und das wars auch, mehr nicht. Ist zwar alles gut und witzig aber früher wars viel besser.
 

KarL

New Member
Jo, das stimmt schon, Raab war früher besser, als er noch seinen Hammerausschnitt der Woche (Raab der Woche), Raabigramme etc hatte.
Aber was ich an ihm gut finde ist, dass er die ganzen aufgeblasenen Persönlichkeiten wie z.B. "Tatjana Gsell" aka die Busenwitwe :D, oder das Lippenschlauchboot Chiara Ohoven einfach so richtig durch den Kakao zieht, sei es mit seiner lustigen Wurst-Sonnenbrille oder das er sich einfach nur lustig über diese Peinlichkeiten macht.

Ich gucke Raab seit Vivasion, also seit Raab noch bei Viva war, aber mich nervt Raab immer noch nicht, für mich ist es eine lustige Abendunterhaltung, zwar reißt es mich nicht immer vom Hocker, aber ich muss schmunzeln.

Außerdem muss man Raab anerkennen, dass er schon sehr lange im Abendprogramm ist und sich anscheinend auch mit seinen Einschaltquoten über Wasser halten kann.
Da kann eigentlich nur Harald Schmidt mithalten, denn andere Projekte wie z.b. "Anke Late Night" etc. waren so schnell wieder weg, wie sie gekommen waren.

Und wenn mir wer sagt, das Raab nervt, dann soll er bitte auch so VERDAMMTE SCHEISS Sendungen wie BIG BROTHER nennen !, weil sowas ist einfach nur das schlechteste und bekloppteste was das Deutsche Fernsehen jemals gesendet hat.
So ein Mist nervt, aber Raab nervt mich persönlich nicht.

So far

Da KarL
 
Oben