#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

rassist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
:clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von SirDYNAMITE
das wars dann wohl.....von mir kommenkeine postings mehr!

Jau, danke für die Mitarbeit, wurden beide gebannt. Schade, das Du damit aufhören willst, aber da kann man wohl nichts machen, Sir. :rolleyes:

Deinen letzten Scheck kannst Du Dir dann in der Lohnbuchhaltung abholen, und vergiss bitte nicht, deinen Schreibtisch zu leeren und aufzuräumen.

Schlüssel nicht vergessen, den kannste beim Pförtner lassen.

Bob

p.s: Ich kanns nicht mehr lesen...ich bekomme Augenkrebs, wenn ich immer und immer wieder solche Kommentare Lese.

Aber...ich muss mich entschuldigen, denn ich bin Arbeitslos, habe keine eigene Wohnung, nutze unberechtigter Weise den PC des Menschen, dem die Wohnung hier gehört, das auch noch den ganzen Tag lang.

Desweiteren bin ich hier permanent anwesend, aber ich lache mir ins Fäustchen, wenn ich sehe wie Ihr Euch hier Mühe gebt und Wir, also Leute wie ich....auch Admins genannt, den ganzen Tag nichts anderes tun, als uns die ganze Zeit vor Lachen in die Hose zu pissen.

Ich habe fertig...ach ne, eines noch...mom....*brech*....so, nun hab ich mir vor Freude sogar noch die Schuhe vollgekotzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben