#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rassistische Äußerungen auf CSS Dust2

Plöpp

New Member
Joa...

Nickname: -[TSV][G]-$kull

Steam-ID: siehe Screenshots

Sein spraylogo hab ich auch mal dazu gepackt.

Tatzeit: gerade eben... also 4.30Uhr
 

Anhänge

  • de_dust20003.jpg
    de_dust20003.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 226
  • de_dust20004.jpg
    de_dust20004.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 223
  • de_dust20005.jpg
    de_dust20005.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 210

fischkopf

New Member
bannen bannen bannen bannen bannen bannen bannen bannen bannen bannen bannen bannen bannen bannen bannen bannen bannen bannen

:banghead: :banghead: :banghead:

man man man, ich weiß nicht wie oft man vom wickeltisch gefallen sein muss um so ein verdammtes Ar....och tu werden... ich begreif diese leudde einfach nicht.

^^sorry wegen meiner aussprache
 

Knut77

Active Member
Richtig so, so welche Leute brauch man nicht....die haben irgendwas nicht begriffen...oder war es die Falsche Erziehung ?
 

B4ckFl!p

Member
warum armer boden ... wir haben genug erde die verseucht is ... den teil der erde rausreissen und an mitten auf den pazifik! udn da solln die hin ... *blühende fantasie, aber wäre schön*
 

Knut77

Active Member
naja gut stimmt allerdings das Der Boden sowieso schon überall verseucht ist.....Nazis sind einfach zu dumm um zu kapieren was damals passiert ist
 

fischkopf

New Member
naja gut stimmt allerdings das Der Boden sowieso schon überall verseucht ist.....Nazis sind einfach zu dumm um zu kapieren was damals passiert ist

viele wissen garnet worum es damals eigentlich ging......ich spreche damit die neo-nazis an...und falls es hier nazis auf Bping geben sollte, fi** euch in Ar*** und geht dahin zurück wo ihr herkommt
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hallo hallo

das gleiche problem hatte ich letztens auch mit einem NAZI.

das problem damals lag darin, dass ich leider keine beweise hatte.

screens hatte ich , aber kein screen über die console und somit konnte man leider nichts machen.

leider hat man mir immernoch nicht gesagt, wie das geht.

ALSO: kann mir bitte bitte bitte jemand sagen, wie ich ein Screen von der console machen kann?

DANKE im voraus
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von fischkopf
fi** euch in Ar*** und geht dahin zurück wo ihr herkommt

Deine Meinung in allen Ehren, aber der Ton macht die Musik. Man kann sich mit andersdenkenden auch ordentlich Auseinandersetzen...

Nicht das hier der falsche Eindruck entsteht, ich bin kein Nazi oder auch nur Rechts oder überhaupt Politisch engagiert, aber solche Texte müssen echt nicht sein !

Bob
 

Plöpp

New Member
snapshot funktioniert bei mir aber nich, wie man oben sieht... gab ne fehlermeldung ^^ ich hab den screenshot ganz normal mit f5 gemacht
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Oder Du öffnest die Console, drückst die "Druck"-Taste, öffnest dann im Windows z.B. Paint und wählst dort den Befehl "Einfügen". Dann hast Du das Bild und musst es nur noch speichern.


MfG

Aval0n
 

Knut77

Active Member
Console öffnen status eingeben Enter drücken. screenshot oder snapshot eingeben drücken. Oder du kannst dann auch F5 drücken.

( bei den Consolen Befehlen speichert er es als Tga file bei F5 als Bmp File)
 

Plöpp

New Member
öhm ich weiß ehrlich gesagt nich genau wies bei 1.6 war... aber bei css speichert er mit f5 als jpeg... und snapshot hat wie gesagt gar nich erst funktioniert. screenshot hab ich nich probiert
 
Oben