#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

rassistischer nick aufm kreedz climbing server

couchlamPe

New Member
aufm kreedz climbing server war grad wieder mal ein "adolf" unterwegs. abgesehen davon, dass der nick absolut unnötig ist, hat er noch ständig an ecken gewartet und somit alle andern geblockt...
nehme mal an dass der nick schon für einen bann reicht...

nick: teamkiller.UNITED | adolF*
steam-id: STEAM_0:0:8081723

als anhang noch der screen mit nick und id...


ps: wusste nicht ob ich das jetzt im cheaterpranger oder hier melden sollte... hoffe bin hier richtig ;)
 

Anhänge

  • teamkiller A.jpg
    teamkiller A.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 110

Zymer

New Member
wenn jemand heute noch adolf heißt, kann er doch nix dafür... :rolleyes:
naja, aber anstößig ist er auf jeden fall, das sollte man sich schon denken und wenn er noch so 'n lamer ist, isses umso schlimmer.. X(
 

gizmo187

New Member
Original von Zymer
wenn jemand heute noch adolf heißt, kann er doch nix dafür... :rolleyes:
naja, aber anstößig ist er auf jeden fall, das sollte man sich schon denken und wenn er noch so 'n lamer ist, isses umso schlimmer.. X(
:blahblah: :blahblah:
wenn einer adolf heisst wird es es nich als nick nehmen er meint 100 pro den adolf :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:
 

-$T3F4N-

New Member
Original von gizmo187
Original von Zymer
wenn jemand heute noch adolf heißt, kann er doch nix dafür... :rolleyes:
naja, aber anstößig ist er auf jeden fall, das sollte man sich schon denken und wenn er noch so 'n lamer ist, isses umso schlimmer.. X(
:blahblah: :blahblah:
wenn einer adolf heisst wird es es nich als nick nehmen er meint 100 pro den adolf :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:
100% das was ich schon beim fall himmler sagen wollte! ihm muss ja klar sein dass man wohl davon ausgeht dass er "den" adolf meint! und wenn ich so heissen würde, ich würde mich bestimmt nicht so nennen, allein weil ich mich nicht dauernd als nazi beschimpfen lassen wollte! meiner meinung gehört sowas gebannt!
 

Nick24

New Member
Vorab sage ich, dass ich keine Nazis tolleriere, aber...
Ich würde mal sagen, es ist ein Grenzfall. Er hieß ja "nur" Adolf und nicht Adolf Hitler oder änlich. Man kann ihm/ihr viel unterstellen z.B. er meinte damit "den" Adolf. Aber ich ich bin mir sicher, ihm war klar, dass das ein unpassender nick ist. Dennoch würde ich ihn/sie nicht bannen. Wegen dem Blocken könnten man ihm nen Timeban geben.

mfg :winkewinke:
 

Zymer

New Member
ich würde nach einer aufforderung, den nick zu ändern, bannen... (aber der zug ist ja jetzt wohl abgefahren) oder eben, wenn er nationalsozialistische äußerungen macht sofort.
 
Oben