#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rauswurf aus der Liga

Mistfink

New Member
Habe diese Mail bekommen:
"Hallo Harter Kern,

Ihr wurdet aus der DotA 5on5 Ladder entfernt. Die Begündung lautet wie folgt:

"Inactivity"
"Wegen Inaktivität (kein abgeschlossenes Match innerhalb der letzten 42 Tage) aus der Ladder entfernt.
Der Ladder kann später wieder beigetreten werden, die alten Matches und Punkte werden wiederhergestellt!"

Hinweis:
Solltet Ihr z.B. wegen "leaguejoin restrictions" gekickt worden sein, so könnt Ihr der Liga jederzeit wieder beitreten."



Da frag ich mich doch, wie das sein kann, wenn wir doch einige Wars hatten. Die liegen doch nicht länger als 42 Tage zurück, oder? Da ich keine Berechtigung für irgendwas im Bereich DotA habe, stellt sich die Frage, ob wir unsere Wars korrekt beendet haben?

Gruß, Tom
 
H

[HaKe]Gehirnschluepfer

Guest
mmmh 42 Tage könnte hinkommen - kp, dirk hatte doch die ergebnisse immer übermittelt, oder?

Ist ja kein Beinbruch - einfach wieder anmelden und weiter gehts!
 

DirkenPow

New Member
allso wen ihr immer noch lust auf esl 5on5 habt meld ich uns da wieder an. in letzter zeit war es ja ziemlich ruhig bei uns mit dota.
 

TheBloodDeathVamp

New Member
Klar ,immer mal wieder her :)
Will wieder was auf die Fresse bekommen :)

Aber dann mal zu Uhrzeiten wo man dann auch kann ;-)

Aber im Moment ist ja wohl ehr Gather angesagt, was man ja nachvollziehen kann zwecks MTA.

Aber dennoch freischalten, und dann solten wir wenigstens 1 mal innerhalb der Frist ein Match machen,damit unser Dirki nicht wieder aktivieren muss ;-)

Beste Zeiten sind einfach nach 21 Uhr von meiner Seite aus.

So dann haut mal rein
 
H

[HaKe]Gehirnschluepfer

Guest
definitiv freischalten.

neue dota-version und neue helden/items rockt
 

Mistfink

New Member
Liga wird aber meistens mit der letzten stabilen Version gezockt, wenn ich mich nicht irre. Diese ist die 52.d. Bitte um Korrektur, falls ich daneben liege.

Fump
 
Oben