#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Razer geht nicht mehr

LucKinG-KiD

New Member
Ich habe eine razer copperhead..
der razer treiber erkennt die maus nicht sodass ich den schon nicht mehr benützen kann. Dann kommt ja immer dass windoof nen anderen treiber benützt sodass ich die maus benützen kann nur dass da steht das ein fehler aufgetreten ist sodass ich nichtmal mehr den treiber benützen kann und die maus somit auch nicht. Ich habe wirklich keine ahnung was ich noch machen kann. Im moment bin ich dazu gezwungen eine linkshändlermaus zu benützen die sowas von fürn arsch ist.
Wenn mein bro. da ist schaue ich ob die maus bei ihm geht...
 

LucKinG-KiD

New Member
Habe das problem selbst gelöst, ich weis zwar nicht wie aber nachdem ich den treiber 5x neu drinn hatte erkennt er die maus leider nur am falschen usb port aber egal habe keine lust da weiter rumzuspielen.

Jetzt aber folgendes problem wenn ich den rechner hochfahre wird bei den mauseinstellungen der beschleuniger abgeschaltet und wenn ich beim treiber die sens. ändere wird er ebenfalls abgeschaltet und wenn ich ihn wieder einschalte verschiebt sich die sens. wieder.

1. Gibt es ne möglichkeit einzustellen dass sich der beschleuniger nach jedem start selbst einschaltet?

2. Gibt es ne möglichkeit den beschleuniger anzumachen ohne dazu gezwungen zu sein immer die selbe sens im treiber zu verwenden?
 
Oben