#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Recorder

Plöpp

New Member
Kennt jemand von euch zufällig nen Recorder mit der zeitlich nicht so eingeschränkt ist? Also natürlich Freeware und nich so ein Teil mit dem man 10 Minuten aufnehmen kann und das wars dann.

Thx schonmal :)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
mit ein bisschen geschick kannst du auch den normalen ordner für mehr als eine minute benutzen ;)

einfach immer bis zum ende aufnehmen und dann wieder auf rec drücken, so kannste immer wieder was dranhängen und am ende dann alles überspielen ;)

ist aber sehr umständlich, hatte mal nen voice changer mit dem man einfach so aufnehmen kann..
 

Plöpp

New Member
du hattest... *g*
ich such eher die einfache lösung. bei google find ich bisher nur so dinger wo nach ein paar minuten sense ist oder die gleich 25$ kosten sollen.
 

eser127

New Member
Oh, sorry. Hatte das anders in Erinnerung. Ausserdem ist er Freeware, warum sollte das begrenzt sein? Mhm...
Bloede Frage vielleicht, aber hast Du evtl. kaum noch Festplattenspeicher? Er zeigt mir hier ueber 75 Stunden Restaufnahmezeit an... das berechnet er offensichtlich aus dem verbleibenden Speicher.
 

Plöpp

New Member
kein plan, aber über den bin ich eben schon gestolpert und hab getestet ;) ich glaub nach 5 minuten ist ende...
aber ich glaub ich hab jetzt was.
 

eser127

New Member
Also ich habe es extra nochmal ausprobiert. Ist wohl so wie ich sagte. Wieviel Speicher hast Du denn noch verfuegbar?
 

Plöpp

New Member
ähm eigentlich mehr als genug. sind schon noch ein paar GB frei.
hat sich jetzt eh erledigt denk ich... audacity sieht für meine freundin schon zu kompliziert aus ;)

aber thx trotzdem
 

eser127

New Member
Alles klaro :)
Solltest Du noch ueber ein einfach zu benutzendes Programm stolpern, koenntest Du das an dieser Stelle bitte erwaehnen, wenn es freeware ist? Dankiii :]

P.S.: Die Bewertungspolitik hier im Forum scheint mir etwas mysterioes :tongue:. Was habe ich nur verbrochen, dass ich ploetzlich so runterbewertet wurde
headshake.gif

Was soll's...
 

Plöpp

New Member
bin ich schon ^^
ich hab nur noch nich so ganz rausgefunden wie lang man damit aufnehmen kann

€dit: probier mal hier auf der seite den stepvoice recorder
das teil is megasimpel, nimmt aber soweit ich bisher feststellen konnte unbegrenzt als mp3 auf
 

eser127

New Member
Schaut ja nicht schlecht aus. Ist allerdings Shareware. Fuer 40$ bekommt man sicherlich bessere Software :tongue:
 
Oben