#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Refunes goes to China !!!

gizmo187

New Member
kommt aber schon mal gar nich an mein wangenknoxhenstyle ran :p

deine sind noch nie so ausgepreagt musst im gesicht noch schlanker werden oo ^^
 

Refune

New Member
jaja ... hdf ...
mein gesicht ist eben kein schlankes.
Einiege haben schmale Gesichter ich eben ein etwas breiteres.
Das ist eben so.

Was den "style" angeht, bist du mal voll die lusche.
Meine Wangenknochen sind viel sexier ... :totlachen:

BTW. nicht ernst nehmen .,.. :rolleyes:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
das 2. bild sieht irgendwie.......wie soll ich sagen......naja.........ohne dich zu beleidigen.........ich sag mal so........nich wie die anderen und so.........aber doch.......meiner meinung nach........doch, genau jetz hab ichs....es sieht ein bissl SCHWUL aus^^

sry....musste sein, ich hoffe du kannst mir verzeihen ;)
 

gizmo187

New Member
was haelts du von einem wangenknochen kontest ^^


meine sind ausgepreagter das wird jeder besteatigen


btw bitte ernst nehmen oO :S
 

Refune

New Member
@OMC: kein ding komm ich mit kla.
Sicher siehts schwul aus, aber ich wollt mal so cool sein wie Gizmo.
Vielleicht gehoert schwul sein dazu ???

Naja, spass beiseite ... ich wollts eh wieder loeschen, sah mir auch n bisi zu gay aus ... :totlachen:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
dann is ja gut....ich spendier dir bei der mta auch n kühles blondes....

SO: BACK TO TOPIC
 

Refune

New Member
@OMC: FETT ... :p
@Gizmo: aber zu charakterlichen staerken gehoert auch, dass eingestehen von schwaechen. ;)

Achja, B2T:

Ich geh jetzt pennen, ist schon spaet in dem weit entfernetn Shanghai. (23.15 Uhr)

Bis morgen ...
 

gizmo187

New Member
Original von Refune
@OMC: FETT ... :p
@Gizmo: aber zu charakterlichen staerken gehoert auch, dass eingestehen von schwaechen. ;)

Achja, B2T:

Ich geh jetzt pennen, ist schon spaet in dem weit entfernetn Shanghai. (23.15 Uhr)

Bis morgen ...

soll ich mich jez als schwul outen
 

Refune

New Member
Original von -OMC-
Original von Refune
@OMC: FETT ... :p

ich??? hast mich doch gar nich gesehen ^^

mit "FETT" habe ich nur meine Freude zum ausdruck gebracht, von dir ein kuehles blondes spendiert zu bekommen. :winkewinke:

@gizmo: ich faends nett, wenn du mal deine dummen Kommentare weiterhin nur im Spam, Therad rauslassen wuerdest, da steorts keinen, wenn du Bullshit laberst. Hier stoerts mich, und sorgt dafuer, das eineige meine Kommentare vllt. nicht mehr lesen.

ALso, bitte schreibe entweder was zum Thema oder lass es.
 

Refune

New Member
Sooo es gibt ein update.
Jetzt ist es schon naechsten morgen und ich bin in der Lage den Text zu schreiben. Eigentlich hatte ich ihn gestern schon geschrieben, aber leider alles geloescht ... :banghead:
Wofuer ich mich heute noch hauen koennte. Was solls.

Also, ich war gestern mit dem neuen deutschen Praktikanten von Siemens Downtown Shanghai. WIr wollten mal das NIghtlife abchecken und n paar orte erkunden die man sonst nicht so findet.
Denn er spricht CHinesisch und konnte so Taxifahrer ausfragen, die Uebriegends alles wissen, was die Stadt angeht, unglaublich.

Naja, wir uns vor Mc Donalds an sonner Shopping Mall getroffen.
Das war schon krass, wieviele Menschen da ein und aus gingen ... ausserdeem war auch so in der STadt mal wieder die Hoelle los.
Menschen wo man nur hinsieht.

Naja, dann haben wir uns n Taxi geschnappt und sind erstma zu Xintiandi gefahren ( engl. New World ). Dieser Ort ist eine Gegend, die komplett renoviert wurde und nun sind da ueberall Restaurants, Bars, etc.. Eigentlich wollten wir da im Paulaner's erstma ein Bier trinken, doch leider sollte da ein 0,3 l Bier 6-8 euro kosten.
Da hats uns doch glatt den durst kaputtgemacht.

Naja, wir weiter mitm Taxi, denn der andere erzaehlte mir, dass er naechstes Wochenende von einer bekannten einmgeladne wurde. Die Heiratet und dann hat sie all ihre FReunde in eine Karaokebar eingeladen.
Wir also vom Taxifahrer hinfahren lassen. Dort hat mir der andere deutsche dann auch erzaehlt, das man da 30 - 40 euro zahlt und dann soviel saufen kann wie man will ( es gibt Bier und Whiskey), dazu kommt, dass die Bar eine Auswahl an Frauen hat, davon darfst du dir eine aussuchen, die sich den ganzen Abend um dich kuemmert, mit dir zusammen trinkt, spass hat und n bisi wenn sie breit is, rummachen ... sex ist nicht drin. ( schade eigentlich :D )

Naja, wir dann halt weg da, nach nem schoenen Abend.
Wir hatten noch keine Abendessen, also erstma zurueckgeheitz.
Dort innen Japaner, weil wir son derben Hunger hatten, erstma ohne ende essen bestellt. EInfach goettlich. Wir jeder nen Hauptgericht, dazu etwa 8 andere kleinere Gerichte, wie:

Chicken Wings, Fleischspiesse, Tofu mit Wasabi und Tintenfisch, Aal-spiess, und vieles mehr.

Dazu dann noch 2 l Bier. Tja, irgendwie war der Tisch wohl zu klein. egal, wir ordentlich gespachtelt. Dann nach etwa 1 Stunde war alles weg. Unsere Maegen fuehlten sich an als wenn sie gleich platzen wuerden, wir waren einfach Kugelrund. Dann kam die Rechnung, ich dachte das wird arschteuer, NIX DA, insgesamt fuer alles : 15 euro.

Tja, dann raus aus dem Japaner, erstma draussen hingesetz, eine geraucht und n bisi geredet. Dann geguckt ob da ne Disco is, weil wir noch Party machen wollten. WIr erstma jede Menge Leute gefragt, keiner konnte uns genau beschreiben wo die Disco "Baby Face" sein sollte. Naja, wir dann irgendwann spaeter Taxi nach Hause genommen, da fahren wir am "baby Face" vorbei. Wir waren die ganze Zeit sooo nah dran .. :totlachen:

Egal, dann nach Hause, dort erstma n bisis Msn geschrieben und auch versucht den Text hier zu schreiben, aber irgendwie wirkte das Bier doch ganz schoon, nich doll, aber ich habe ganz schoen scheisse geschrieben.
Dann auch noch diesen Scheiss langen Text geloescht ...

Naja, warn fetter Abend, ich war totmuede, also erstma bis 11 Uhr gepennt, nachdem ich um 2 im Bett war. Dann kam n Anruf.
Ich treff mich also in 2 STunden mit einem AUsm Office, wir werden mit n paar Leuten n kleiners Fussballmatch starten. ABer Vorher nochma schoen Mittagessen ^^

das wars meinerseits. ....
Achja, Bilder gibts leider keine von der Karaokebar, aber wir werden das nochmal mit dem Chinesischen Kumpel von dem anderen deutschen machen, dann mach ich auf jeden Fall Bilder.

so far,


refune in Shanghai
 

Garfield

New Member
Moin Moin

Man ihr habt euch zu 2 für 15€ den Bauch voll geschlagen?

:evil: DAMNIT :evil:

Ich geh heute zum Brasilianer all u can eat für 22€ und da kommt noch TRINKEN mit drauf :flop!: !!!!!
Ach und ich glaube das Bier was du in Shanghai trinkst ist deutsches Bier.
Irgendwie weil da mal ne deutsche Kolonie war und due nun wissen wie man gut Bier brauht. :D

Naja noch viel Spass in den letzten 1 1/2 Wochen wüsch ich dir

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Refune

New Member
@Garfield: ja, wir haben zu 2. so viel gegessen, das kannst du dir nicht vorstellen, ich habe abends noch fast gekotz weil ich so voll war.
Und weil es so lecker war, war ich da eben nochma essen.
Diesmal habe ich ALLEINE fuer 5 euro so viel gegessen und getrunken bis ich wieder am platzen bin :totlachen:

==============================

Es gibt ma wieder ein Update ( ich denke das schreiben wird hart )

Also, ich habe erstma bis 11 Uhr gepennt, dann kam nen Anruf.
Ich habe mich also mit einem ausm Office verabredet.
Wir haben uns dann am "People's Square" getroffen.
An dem Platz stehen jede Menge Gebaeude, wie das Regierungsgebaeude, das "Shanghai Theatre" und noch son paar Handelszentren.

Naja, dann in Shanghai Untergrund runter.
Um das mal zu erlaeutern, der Untergrund war frueher ( um 1970 ), eine Zufluchtsstaette im Buergerkrieg, das Netzwerk erstreckt sich ueber mehrere Hektar, keiner kann genau sagen wieviel.
Jetzt wurde es renoviert und da unten sind ueberall Geschaefte in denen man KLamotten, Schmuck, etc kaufen kann.
Ausserdem sind da unten Krankenhaeuser, Schulen und Supermaerkte, so dass die Leute damals da unten ganz normal leben konnten.

Naja, da wieder raus und dann sind wir in das Auto von Freunden von dem aus dem Office eingestiegen und zum nem Fussballplatz gefahren.
Dort hab ich dann n Trikot und ne Hose bekommen.

Dann wurde 8 on 8 gespielt, auf nem Feld was fuer 16 Leute genau richitg is. Dort waren 3 Teams, 2 haben immer gespielt.
Wenn eines ein Tor kassiert hat, musste es vom Platz und die naechsten sind rauf.

Wir haben von 16 - 18.30 Uhr gespielt, dann wurds dunkel.
Das erloesungs Tor habe uebriegends ich geschossen ;)
Nach meinem dribbling durch die Abwehr und dem anschliesenden Tor war schluss. EIN GLUECK, denn ich war tot.
Ausserdem waren die ganze Zeit ueber 32 - 34 grad, sprich ich habe geschwitz wie sau.
Ich konnte gar nicht soviel trinken wie ich geschwitz habe.
UNGLAUBLICH.

Dann mitm Taxi nach Hause, dann erstma geduscht und anschliessend abendessen in dem leckeren Japaner von gestern :D
Habe gegessen:

N Hauptgericht, Reis, mit Rind und Zwiebeln, dazu eine Soja-Sauce
Dann als kleine Beilagen, 2 SPiesse and denen jeweils 4 Panierte Krabben waren. Dazu noch 2 SPiesse and denen Geraeucherter Aal war.

Jo, dann nach Hause, aufm Weg noch schnell 5 DVDs gehohlt.
Dann rein ins Apartment, jetzt lege ich mich gleich aufs Sofa und werde sterben, weil das Fussballspiel einfach soooo scheisse anstrengend war.
Ihr glaubt das nicht, das war ein reines Powerplay, es ging immer nur von einem Tor zum naechsten. Da folgte Angriff auf Angriff.
Unglaublich anstrengend.

Naja, das wars auch schon ...
Ich melde mich dann wenn es was neues gibt.

so far,

[fertiger]Refune
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune

AUsserdem waren die ganze Zeit ueber 34 - 34 grad, sprich ich habe geschwitz wie sau.
Refune

sag ma, wieviel hast du noch drin???
da sind noch mehr stellen im text, wo du deine finger nich unter kontrolle hast :totlachen:
 

Refune

New Member
Original von -OMC-
Original von Refune

AUsserdem waren die ganze Zeit ueber 34 - 34 grad, sprich ich habe geschwitz wie sau.
Refune

sag ma, wieviel hast du noch drin???
da sind noch mehr stellen im text, wo du deine finger nich unter kontrolle hast :totlachen:

lol, haetts vllt. nochma Kontrolle lesen sollen.
:totlachen: :totlachen:

Jaja, dazu kommt das, dass hier ne scheiss laptoptastatur is.
Die auch noch Englisch ist, also total der mist.
 

Refune

New Member
Omg, ich seh in meiner Signatur gerade wieder, das gerade 37 grad im Schatten sind ... FUCK ... das is aber auch echt scheisse heiss draussen.

Heute morgen als ich zum Bus gehen musste ( 10 min. Fussweg), habe ich als ich ankam geschwitz wie ne Sau. Is echt geil, wenn man voll durchgeschwitz im Buero ankommt.

EIn glueck immer Deo und n frisches Hemd dabei :D
Aus Fehlern lernt man :craylol:

Naja, ich geh in 2 Stunden, also nachm Feierabend mit dem anderen deutschen abends essen und dann lassen wir uns schoen massieren.
Schoen ne einstuendige Ganzkoerpermassage fuer 8 euro.
SO muss das sein. Aber ich sag euch, bei mir muss einieges geloest werden, bei diesen scheiss Buerostuehlen ...

Naja, ich erzaehl euch heute Abend wie es war :winkewinke:


so far,


refune
 

Refune

New Member
Alter, ich war gerade bei der Massage.
OK, ich erklaer das mal genau, den sowas werdet ihr in Deutschland sicher NIE erleben. Zumindest nicht Professionel.

Also, ich habe mich mit nem Freund ( dem anderen deutschen Praktikanten) getroffen und dann sind war zum Massageladen bei mir um die Ecke gegangen. 2 Min. Fussweg.

Halt erstma geguckt was es kostet. 12 Euro fuer 60 min.
Wir also rein, denn das geht klar. Dann haben wir einen Raum bekommen, in dem 2 Massagetische standen und zwischen den beiden ein Vorhang. Auf jeden Massagetisch hat der von der Rezeption erstma so Dinger hingelegt, wo ich dachte das waeren Tanpons ^^.

Naja, wenn man sie aufrollt, hat man eine "art" Unterhose, nur das man da voll durchgucken konnte. Naja, ich dachte man kann sie denen und habe sie erstma eingerissen ^^, egal war ne Einzweckunterhose.

Einfach angelassen. Dann kamen da 2 echt geil aussehende Chinesinnen rein. Beide sahen echt perfekt aus. Naja, dann sollte ich mich aufn Bauch legen und sie hat erstma ein Handtuch ueber den Koerper gelegt. Sie dann angefangen erstma grob durchzukneten.
Dann macht sie das Handtuch weg und setz sich erstma mit ihrem "wohlgeformten" Hintern auf den Ruecken(sie trug eine Hautenge Leggins), alles erstma geknackt, egal der Arsch auf dem Ruecken hat abgelenkt. ;)

Dann zieht sie mir auf einma die Unterhose weg, so das ich da mit nacktem Arsch liege. Denk ich ok, mir doch egal. Da faengt sie an und massiert erstma im unteren Rueckenbereich und streichelt dann ab und zu mal sanft meinen Hintern, fuehlte sich nicht schlecht an und ich dachte schon, dass die Massage doch etwas anders ist als eine in Deutschland.

Naja, sie dann auf einma zugepackt und richtig meinen Hintern massiert.
Aber nicht nur die Backen, sondern ging sie auch schonma von Hinten an Sack, so das ich schon dachte: "WTF macht die da ??? EGAL".
Ich lag halt son bischen Breitbeinig so ds sie von Hinten gut an meinen Sack rankam. Naja, sie halt erstma bestimmt 10 - 15 min meinen Arsch massiert und imma ma wieder meinen Sack getaetschelt. :)

Dann kam der Ruecken dran, ordentlich durchgeknetet. Als sie dann bei den Schultern war fragt sie erstma: "hard or soft ?" ich so ... "kp" faengt sie an und fragt: "ok ?", ich so :"Ja, OK"...
Naja, sie immer schoen Schultern, Nacken und son bischen Ruecken massiert. Dann wieder beim runterfahren, mit ihren zarten Haenden, immer schoen noch meinen Arsch angepackt und gstreichelt "natuerlich ausversehen". Naja, immer wenn dasa OEL alle war, hat sie immer schone eine Hand noch aufm Arsch gelassen ... :p

Dann als sie dann auch damit Fertig war, kamen die Oberschenkel dran, ihr koennt euch vielleicht denken was jetzt kommt. Da ja da ein Riss in der Buchse war sagt sie: "Oh, da is ja ein Riss drin, willst du sie nicht ausziehen?", ich so: "Jop, alles klar", zieht sie mir halt diese "Buchse" aus.
Achja, da hat sie jetzt das Handtuch ueber den Hintern gezogen.
Faengt dann schoen an meinen rechten Oberschenkel zu massieren.
Schiebt aber natuerlich das Handtuch zur Seite, mein Arsch war also trotzdem nackt, jetzt sogar ohne diese scheiss "Buchse".

Sie also meinen rechten Oberschenkel massiert, beim reiben geht sie mir auf einmal an Sack, erst taetschelt sie ihn nur kurz.
Ich erstm angefangen zu lachen, bzw. habs unterdrueckt, denn ich hatte bei der Massage nicht mir derartigen Beruehrungen gerechnet.
Naja, sie haslt voll das leise lachen mitbekommen.
Sie also weiter masisert und nun immer oefter gegen Sack gekommen.
Auf einma faengt sie an und massiert DIREKT am Sack.
Fummelt mir immer schoen an den kloeten rum und beruehrt auch immer sanft mein "Geraet", alter ich schonma ne Latte bekommen.

Lag ja aber aufm Bauch und ich merkte, dass mein "Geraet" irgendwie zwischen meinen Oberschenkeln rausguckte, also ich lag da halb drauf und die andere haelfte guckte so richtung Fuesse.
Sie auf einma voll an Schwanz gepackt und dann erstma da son bischen mit mirt gespielt, ich dachte die will mich fertigmachen, ich lag aufm Bauch, hatte ne Latte, was sie merkte denn sie fands irgendwie geil den immer wieder anzufassenu und mich hats uach nicht gestoert.
Ausserdem tut es arsch weh, wenn man auf seinem Schwanz liegt.

Ich also das gazne son bischen gelueftet und das Geraet verschoben.
Dann nach dem linekn Bein und weiteren Intimen Bereuhrungen sowie kleineren fummeleien, hiess es "turn around please".
Naja, meine Latte war weg fast weg, er war aber trotzdeme noch "dick". Ich mich umgedreht und sie erstma so getan als wenn sie dasa Handtuch davor haellt und wegguckt, aber sie hat vol gestart und hat wohl lange keinen Europaer gesehen, wohl immer nur diese winzigen japanischen "staebchen".

Ich dann umgedreht, dass Handtuch lag eng, man konnte also genau verlaufen ob ich links oder rechtstraeger war. ^^
Dann faengt sie an, meine rust zu massieren. Jo, das war auch mehr nen gefummel, alter die hat voll meine Nippel gestreichelt, damit gespielt und die waren dann auch nach kuerzester Zeit Steif wie bei -30 grad. Dann den Bauch, sie beim Massieren erstma immer schoen dasa Handtuch weiter nach unten geschoben, natuerlich unabsichtlich und immer schoen unauffaellig. :p

Danach die Oberschenkel von der anderen Seite.
Jo, die "Buchse" war ja weg, sie also das Handtuch so umgeklappt, doch es hat nicht wirklich die Funktion erfuellt, denn die Haelfte guckte raus. Sie also die Oberschenkel von der anderen Seite Masisert.
Boah, das ging ab, ey das war besser als Wichsen. Die alte hat mir richtig die Kloeten massiert ey, voll unterm Sack, dann das linke und rechte EI immer schoen angepackt. AUf einma merk ich, dass sich da nach etwa langem versuch, zu verhindern ne Latte zu bekommen, die so aussahen, dass ich Atemuebungen veruscht habe und an Angela Merkel gedacht habe, merkte ich, dass sich das Handtuch hebte.
Aber volles Rohr, sie hatte das erreicht was sie wollte, sie hat ihn voller Pracht zusehen bekommen, denn sie hatte ja das Handtuch umgeklappt, so schob sich alles am Handtuch vorbei so das sie alles voll im Blickfeld hatte.

Ihr gefiels, was ich daran merkte, dass die Massage nun so weiterging, dass sie nicht nur immer schoen mein Sack getaetschelt hat, sondern immer schoen die "Eiche"l gestreichelt und ich dachte ich bin im Himmel gelandet, alter wie massiert hat, sie hat nichtr angefangen in anzupacken, oder in richtig zu "schubbern" oder so^^, nein immer nur so kurz beruehrt, aber immer genau an der richtigen Stelle.

Aber dann das andere bein, da gings noch mehr ab, da hat sie mir so den Hoden gerubbelt, ich dachte echt, gleich ist entweder das Handtuch oder sie voll unter beschuss.
Ey, ich also wieder an ANgela Merkel gedacht, half erstma nix, denn die Massage war einfach nur GEIL.

Naja, dann meint sie irgendwann obn ich nich 90 min. Will, haett dann 5euro mehr gekostet, aber fuer die 5 EUro bin ich dann hinterher mit dem Freund essen gegangen. Er konnts genauso wenig glauben wie ich, denn seine Massoesin, hat ihm auch ordentlich die Eier geschaukelt.
Da er Chinesisch kann, hatte er sie gefragt, wer da sonst so hinkommt und wenn es stimmt, was sie gesagt hat, dann waren wir ihre ersten "SO JUNGEN" Kunden. Das war wohl der Grund, warum sie es beide tierisch geil fanden uns so richtig geil zu machen.
Ausserdem war sicher, dass sie es genossen haben uns schoen an Schwanz zu gehen.

Naja, wir dann bezahlt, den Maedchen nen nettes Laecheln zugeworfen. Ich schwoer, die sahen echt so aus, als wenn sie noch die 90 min. gerne weiter gemacht haetten. Ich frage mich auch, was sie noch massieren sollten, denn alle wichtigen Stellen wurden massiert.
Gut die Fuesse nicht, aber die wuerden nochma Extra kosten, denn die bekommt man normal NUR einzeln.

Naja .. ich schwoer, danach waren wir beide so derbe Horny, das glaubt ihr nich, wir waeren da am liebsten nochma zurueckgegangen und haetten sie am liebsten flachgelegt.
Doch, dass is deren Job und wir wollten den jetzt keine Sexuelle Belaestigung zu muten, denn die haben sie bestimmt genuegend von den ganzen 50 jaehrigen notgeilen Englaendern.
Da waren wir mal eine willkommene Abwechslung fuer die.

Ach ausserdem, habe ich meiner Massoese meine addresse gesagt, denn mein Apartment is nur ein Haus weiter, also vielleicht steht sie dann mal voellieg unerwartet vor meiner Tuer, ey das waer ma echt das beste. Egal der Freund von mir und ich haben schon beschlossen, dass wir uns noch ne Thai-Body-Massage geben werden.
Da kommt ne Thai an, zieht sich komplett nackt aus ( du sleber auch), dann beschmiert die ihren ganzen Koerper mit Oel und reibt dich erstma ein, indem sie nackt mit allen ihren Koerperteilen ueber deinen Koerper faehrt. Sie massiert auch mit allem was sie hat, ob nun ihre Titten oder ihr Primaeres Geschlechtsteil, das is egal. Am besten is aber wenn man sich dann aufn Ruecken legen soll, dann massiert sie deinen Intimbereich auch mal mit ihrem ...

Ja, das war jetzt jede Menge Infos, ich hoffe ihr lests troztdem, denn ich fan ds eingach HAMMER, echt das werde ich vermissen, wenn ich nach Deutschland zurueckkomme.


so far,


Refune
 
Oben