#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekordfieber

B!G EASY

New Member
nach dem wochenende muss ich sagen dass ich warscheins noch nie soooooooo lange cs am stück gespielt hab!!!!! :respect:
deshalb dieser tread:

also ich kont nach gut 26 h cs kaum noch gerade aus laufen :dance: :crazy: :prost4:

Wenn ihr auch solche dinger gebracht habt könnt ihr sie ja hier posten
:shooooot: :shooooot: :shooooot:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hab mal mit pe@cekeeper ca. 24 h durchgezockt, das war zu der zeit als ich noch keinen pc hatte, sprich auf der ps2 :D
 

Zymer

New Member
oh mann. wenn man so lange am stück zockt, dann auf 'ner LAN, obwohl ich sagen muss, auf LANs freu ich mich eigtl. immer nur im Vorfeld. Während der LAN wird's meistens ziemlich ätzend.
Und wenn ich mir vorstelle, alleine zu Hause zu sitzen und 26 h am Stück zu zocken, würde ich sicherlich depressiv werden, lol. :totlachen:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Hab auch schonmal knapp 24 Stunden vorm Rechern gesessen und gezoggt, naja mit Pausen versteht sich! Bin ja net die Obersucht-Halsnetvollbekomm-Duchzoggerin :D :p :D


:prost!: :prost!: :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ui, ich seh grad, dass da doch einige Threads gelöscht wurden 8o

Hab auch schonmal mit Pe@cekeeper meinen PC im dauereinsatz gehabt:

Wir haben am freitag angefangen (waren sommerferien) zu zocken, so gegen 15 uhr.
Wir haben den ganzen tag das teil angehabt und haben immer abwechslend cs gezockt. So gegen 2 uhr morgens ist er ins bett.
Ich bin noch wach geblieben. So ca. 7-8 uhr morgens will ich grad ins Bett gehen und pc ausmachen, ABER der pe@cekeeper steht aus unerfindlichen grnden einfach auf ("kann nicht mehr schlafen, esgal lass mich ma an den pc").
Ok, war mir dann egal, hab ihn rangelassen und bin penen gegangen.
So gegen 17 uhr wache ich wieder auf, ausgeschlafen.
Mein erster blick richtung PC, war klar dass Pille noch davor sitzt.
Ich habe ihn nochmal gefragt "war der pc inzwischen auch nur EINMAL aus?" Er: "Nö"
den ganzen tag lief er dann weiter. in der nächsten Nacht wieder genau das selbe. Da ich erst um 17 uhr aufgestanden war, war ich natürlich entsprechend wach, d.h., ich bin so ca. 10 uhr morgens ins bett.
Hab noch schnell irgendnen proggi laufen lassen und bin zähneputzen gegangen.
Nach 3 minuten war ich wieder da ... schock ... pille war dabei aufzustehen und in richtung pc.... dachte ich mir "egal, macht er das halt" hab ihm noch kurz n "morgen" zugerufen, er hat irgendwas zurückgegrunzt, ic bin pennen gegangen und er saß weiter am pc.
An dem Tag bin ich schon so um 4 uhr wieder aufgestanden (16 uhr), hatte ja am tag davor lange gepennt.
er saß immer noch vorm pc.
dann musste er nach hause und ich saß noch bis ca. 5 uhr morgens am montag vor dem pc.

Fazit:

Mein PC war von freitag abend bis montag morgen ungestoppt im Einsatz. Wenn ich richtig gerechnet habe, waren es 62 Stunden dauereinsatz 8o
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Nee hier wurden nur sinnlose Beiträge gelöscht die mit dem Thema nix zu tun hatten. Und wenn jemand zu dem Thema nix zu sagen hat soll er es halt einfach überspringen statt zu meckern! :daumenhoch:
Absolut sinnlose Treats kann man ja als Moderator auch einfach löschen, aber so sinnlos find ich den gar nicht. Also nur posten wenn ihr wirklich was zu sagen habt, bei Beschwerden kann ma auch PM´s an die betreffende Person schreiben!


:prost!: :prost!: :prost!:

NOW BACK TO TOPIC Bitte!!!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ja ok, finde ich ja auch richtig, vertrete auch Bigs Meinung, dass dies das Off-Topic forum ist und zum großteil besteht der sinn dieser threads einfach ... erm .. nicht :D
 

B!G EASY

New Member
:respect: :respect: :respect:
@ Crash und peacekeeper :daumenhoch:

is ja voll krass :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

so ähnilich mach ich das auch mit dem last samurei, kent ihr villeicht ned aber er spielt auch oft azze.
nur so lange wie ihr ham wir das noch ned gepakt >so 24 h<

aber so der Obersucht-Halsnetvollbekomm-Duchzogger bin ich auch ned
nur in den ferien.

übrigens:danke@ tschickse find echt nett von dir dass du die sache beendet hast thx :daumenhoch:
 
Oben