#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reset der XP auf´m WC3 server?

Soll die XP auf dem CS 1.6 WC3 Server auf null zurückgesetzt werden?

  • Ja ! soll restetet werden!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ! soll bleiben wie sie ist!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
ne ne für die Erhaltung !!!
Es sollen doch auch alle bescheidt wissen !!!
Aber du hast vllt recht! Ich fodere die leutz nur noch auf voten zu gehen ! SRY!
 

Imperator

New Member
Ich finde es in Ordnung, wenn man darauf hinweist.
Nur sollte man dabei objektiv bleiben, aber danke, dass du mich verstehst ;)
Das Ergebnis scheint wohl eindeutig zu sein.
 

Berserker

New Member
Original von Imperator

Ich finde es in Ordnung, wenn man darauf hinweist.
Nur sollte man dabei objektiv bleiben, aber danke, dass du mich verstehst ;)

Das Ergebnis scheint wohl eindeutig zu sein.


Wo liegt das Problem bei der ganzen Sache ?( Aisbaer weißt die Leute doch nur drauf hin das es zum Resetten der XP's kommen könnte und wie sie etwas dagegen unternehmen können.


mfg

Berserker
 

sv_luck

New Member
@strohhut, antwort auf sein geheule:

Begründung: Wenn du meinst, dass das hoch lvln des chars die einzigste Aufgabe aufm WC3 is, dann geb resetXP ein... so hoffe das bringt dich zum trockenen
 

Imperator

New Member
Falls kein Reset eintreten sollte, frage ich mich dennoch, ob das ewig lang so weiter gehen soll?
Meiner Meinung nach hätte es nie soweit kommen dürfen, dass es Leute gibt, die jede Rasse auf LvL haben, da diese sich nur schwer davon trennen können, was ich ja auch verstehe.


Was ist eigentlich die Aufgabe auf einem Wc3 Server, Herr Luck?
 

Sleiser

New Member
Aufgabe

die Aufgabe ist die gleich wie im Normalen CS, nur hast du nicht nur deinen Skill, sondern noch ein paar andere Skills zur verfügung die du für den erfolg einer map nutzen kannst! Der mod ist nicht anderes als ein abwechslung, zum normalen CS, wo mann echt Skill braucht, und wer den nicht hat, ist verloren, ( ich zum Beispiel ) darum zocke ich nur WC3!
 

RfH|Dark_ToXic

New Member
Hiho leutz,
Ich selber finde das scheisse Das die Xp vielleicht resetet werden.
aber Naja einer seits hat des eine Gute Sache und eine Schlechte Sache.
einerseits haben die Neulinge (UND die Noobs) eine höhere Chance was abzukriegen von den kills.Und es würden auch nicht geich die Neulinge vom Server gehen wenn sie sehen das sie keine chance haben.
Aber Andererseits finde ich es auch schade Um die EXP (die eigentlich schnell wieder haben kann).
Ich finde des Lustig wie die Leute sich aufregen und sagen :blahblah:"ich habe sooooo lange gebraucht um EXP zu bekommen" :blahblah:.
Was fürn Schwachsinn 8o .
Ich habe mich als ersts auhc geärgert das die Meisten Leute so ein Hohes LvL haben als ich das erste mal auf den Server kam.
Aber die Fertigkeiten haben kaum was zusagen (sicherlich bewirken die fähigkeiten etas bzw man spielt ein bisschen besser WENN man damit umgehen kann), alleine Der Skill zählt hier an dieser Stelle.
ich war lvl 0 und trotzdem fast immer platz 1-3 an jeder Mapende.
Jetzt zum Beispiel mit LvL 10 UnDead ändert sich kaum was ausser das ich schneller bin,Leache,höher Springe und Explodiere.
Also falls die EXP gelöcht werden sollten , würde ich nicht gehen wie Oops.Wo bleibt den der Reiz dann Stufe 10 zu erreichen mit den einzelnen Rassen ?( ?
ich finde des auch dumm wenn alle meine Rassen stufe 10 sind.
Nach ner weile wirds lagweilig.
ich würde das schon nett finden einmal im Jahr die XP reseten (in 1-2 Wochen biste auch scho wieder lvl 10 mit den Meisten Rassen . Dazu noch zu sagen ich bin kein suchti und meist nur am Samstag on und bin sehr schnell gelvlt.)
Ich bin sojar so krass jewesen das ich meinen 2.acc angefangen habe zu lvln ;)
naja auf Jeden Fall:
Ich bin Dafür UND Dagegen das die XP resetet werden.
und ich denke auch mal das der RfH Clan dann auch nicht vom server wech is ;)
An dich Oops: Wäre schade wenn du dann wech wärst.Aber das is dein Problem such dir halt nen neuen WC3 Savexp (im endeffekt müsstest du eh nochmal neu lvln alles, ob auf Burger-ping oder einem anderem savexp Server).
Also leute ich sach schonmal bye bye zu den Leuten die nicht mehr auf Den server kommen falls XP gelöscht wird (bin ja selten on kann dann nich mehr tschö sagenb zu den Leuten^^)

HF & GL
wir sehen uns auf den server

*<>*-------W3R F3hl3R F!nD3T D4rF S!3 Für SiCh B3h4lT3N---------*<>*

mfg
RfH|Dark_ToXic alias RfH|Dark_ToXic
und vom Team r0xXx f0r H!mself
 

Imperator

New Member
Ich finde deine Einstellung lobenswert, aber ich glaube, dass nicht viele so denken, wie du.
Aber vllt. wird irgendwann einmal ein Reset stattfinden ;)
 

sv_luck

New Member
@strohhut.. als wenn ich mir mühe geben würde für dich ne bessere rechtschreibung und gramma hinzulegen ^^^^ strohut => eingebildet !! :tongue: :tongue: :tongue: und das niveau sinkt ! doch bei deinem sind wir noch lang nicht angekommen !!! ROFL :totlachen: :totlachen: :totlachen:

@Toxic ... hast schon recht... hab nicht gedacht das du auch weise sein kannst ^^^^
 

Strohhut

New Member
Oho, ich bin also eingebildet, weil ich in der Schule aufgepasst habe und die Deutsche Grammatik beherrsche? Es zeugt eher für Dummheit, sowas nicht zu beachten.
Bist du der Meinung, in jedem Satz 20 Fehler zu haben, sei ein hohes Niveau? Mit dieser Meinung bist du leider alleine.
 

RfH|Dark_ToXic

New Member
PS noch:
strohut falls du mich da mit gemeint hast dann sry ...
lern du erstmal dich richtig auszudrücken.
sry wenn ich 10 fingertechnik versucht habe anzuwenden (da ich das zurzeit in der Ausbildung lerne)

PS2: Danke, bin net Weise, bin auch net Dumm.Meist gebe ich nur lange Sätze/Antworte ;)

*sry 4 spam*

mfg
RfH|Dark_ToXIc
 

sv_luck

New Member
ahh stohut du bist so süß ^^ ...dich kann man echt jedesmal erneut in brand setzten ^^^^ ich freu mich schon das naechste mal, dich aufm wc3 server abstinken zu sehen ^^... mal schauen obs weiter geht ^^
 

RfH|Dark_ToXic

New Member
Strohut und Munich das hier is net euer Persönlicher HeulTread/PrügelTread.
macht das bitte per pm ;)
thx.
Stresst auf ne Kleine Weise ;)

See you on the server


RfH r0xXx f0r H!mself



mfg
RfH|Dark_ToXic aka RfH|Laguna
 

sv_luck

New Member
:winkewinke:Hey das is ne hassliebe :D weis zwar auch net wie das angefangen hat aber mir gefällts :D, kann doch icht angehen das sich immer alle so gut vertragen :craylol:, ich kann nicht mit strohut aber auch nicht ohne ^^^. Naja tut mir leid, dass das hier im forum von sich geht :D aber vielleicht trägt es ja zu eurer belustigung bei :pPP . Aufm server hab ich ja keine zeit zum streiten da muessen wir ja fraggen...
Ne schmarn tut mir leid wenn ich euch damit belästigt hab
*Instatnt-Stop"
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe für Nein gestimmt, meine Begründung dafür ist in dem anderen Thread zu finden.

Bob

p.s:

Original von Strohhut
Oho, ich bin also eingebildet, weil ich in der Schule aufgepasst habe und die Deutsche Grammatik beherrsche? Es zeugt eher für Dummheit, sowas nicht zu beachten.
Bist du der Meinung, in jedem Satz 20 Fehler zu haben, sei ein hohes Niveau? Mit dieser Meinung bist du leider alleine.

Nein, ich denke, Du bist eingebildet weil Du Dich für überlegen hälst, und das nur aufgrund der Tatsache, das Du vielleicht (!) besser in der Schule warst, vielleicht (!) aber auch luck nur nicht so penibel ist wie Du.

In beiden Fällen ist ein solch herablassendes Verhalten unangebrachter als gelegentliche oder gar häufige Grammatikfehler, denn Du weisst ja nicht mal ob dein Gegenüber vielleicht garnicht anders kann, aber soetwas fliesst kaum in deine Betrachtungsweise ein....schwaches Bild.

Für weitere Diskussionen bitte persönliche Nachrichten nutzen, haltet den thread sauber von sinnfremden Beiträgen !!!
 
Oben