#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Respekt, der rockt vom Feinsten *Video*

sv_luck

New Member
1. doppel post
2. scheiss drauf
3. komischer freak aber wem rock klassik gefällt ^^
4. brauch jemand der als naechstes mit 5 unterpunkt postet :craylol:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
5. ich glaub mein pc spinnt...ich mach ales mehrmals, auch das bild von mir is mehrmals drin...war keine absicht !!
 

badbaklawa

Member
1. doppel post
2. scheiss drauf
3. komischer freak aber wem rock klassik gefällt ^^
4. brauch jemand der als naechstes mit 6 unterpunkt postet

5. kann mir jemand sagen wie das orginal heisst?
6. womit wir dann bei 7 unterpunkten währen :totlachen:
 

Refune

New Member
Original von GaBBeR
5. ich glaub mein pc spinnt...ich mach ales mehrmals, auch das bild von mir is mehrmals drin...war keine absicht !!

1. wenn ihr mal schaut, dann werdet ihr sehen das die posts beide um 22.03 Uhr
erstellt wurden, jedoch kann man nur innerhalb 20 minuten nacheinander posten... somit kann das keine absicht sein...

scheint n bug zu sein.


2. supa typ der "rocker" ;-)
 

-$T3F4N-

New Member
das kommt daher, dass gabber vermutlich weil die seite kurz nich reagierte nochma auf den absenden button gedrückt hat... dann werden die $_POST-variablen 2x gesendet... kann man halt net verhindern (könnte aber auch ein bug im forum bzw im browser von gabber sein....^^)

@topic: un wie hat das schlagzeug gespielt :craylol: weil sonst könnt er ja alles grad abspielen lassen un seine finger bissl dazu bewegen oder?!
 

chaoZ''

New Member
Original von Aisbaer
Blind Guardien vllt? irgendwie in die Richtung.
Ne, nicht so wirklich aber auch keine schlechte Vermutung. :D
Kann man aber auch schlecht wissen, wenn man genau dieses Lied nicht kennt.

Gespielt wird der
Kanon und Gigue in D-Dur für drei Violinen und Basso Continuo
von Johann Christoph Pachelbel.

Der Typ lässt dieses Stück im Hintergrund nebenher laufen und spielt es gleichzeitig mit seine E-Gitarre nach. Darum läuft auch schon Musik, obwohl er gar nicht die Saiten bewegt, falls das jemandem aufgefallen ist :D :craylol:

Johann Pachelbel

Pachelbels Kanon
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Klares Fake...zum einen setzt da ein Schlagzeug mit ein, zum anderen sind seine Bewegungen nicht identisch mit dem Gitarrenspiel.
 

sv_luck

New Member
dacht ich es mir doch .. aber jetzt mir nem admin auf meine saite <-- WORTSPIEL :craylol: , kann ich mir ja shcon sicher sein ^^

@chaoz das war und schon klar das der das im hinter grund lafen lässt und dann angeblich(!) selber dazu spielt aber mir ich weis net sieht halt wie vermutet habe und aimbob auch meint recht gefaked aus
 

chaoZ''

New Member
Jo, da hat ihr Recht, ein Fake ist nicht annähernd so eindrucksvoll wie real 0wnage... Aber da kann man nix machen, ich find den Sound trotzdem irgendwie kewl... :p

Dann hats halt der Typ, der den Song wirklich zuerst gemacht hat, dicke drauf :D
 

sv_luck

New Member
jo in zwecks sound.. ist echt nicht schlecht .. normal mag ich kein klassik und kein rock (klassik garnicht [außer die kamina burana, goilster heroischer sound den ich kenn], rock nur wenig, zu was zählt man nirvana ?) aber das höhrt sich echt cool an
 

][D][estruktiv

New Member
Sehr geile Kombination, auch wenn er das nicht selbst spielen sollte, hört sich der Instrumentalsong mit der E-Gitarre sehr geil an :daumenhoch:


Und die Saiten werden eindeutig bewegt !
 
Oben